GameExtension zeigt unten an, was was ist. Aber eigentlich sind die Ballen recht gut zu unterscheiden. (Gilt für Rund und Quaderballen!)Im Prinzip sieht es so aus: Dunkles Grün = Gras, helles Grün = Heu und goldgelb = Stroh. Dazu kommt dann noch weiß (in Folie eingewickelt) für Silageballen.
Vielen Lieben Dank für deine Hilfe
Mh.. die Log scheint soweit sauber zu sein (außer ich hab irgendwas übersehen, hoffe ich aber mal nicht.) Jetzt stellt sich mir die Frage:Was hast du zwischenzeitlich angestellt, dass der Melkroboter nichts mehr aufnehmen will?
Beiträge von Icebaer
-
-
Hallo Zusammen!
Ich glaube bin hier verkehrt sorry wenn ich es wirklich bin aber ich wusste nicht in welchen Thema ich es schreiben wollte und extra für das wollte ich keins auf machen.
Also ich habe so viele Ballen auf der Map zu liegen und habe die Übersicht verloren was das alle für welche es sind.Gibt es ein Mod oder Tools oder sowas wenn man vor den Ballen steht das es Angezeigt Dieser Ballen ist ( Heu,Gras,Stroh,).Gruß Icebaer
-
Du must nach den Kühen suchen nicht nach dem Stall
Da sucht man sich ja Dumm und Dämlich weil dort alles Kühe heißt.
Aber es muss doch eine bestimmte Bezeichnung geben -
Hallo Zusammen!
Habe ein Problem mit mein Milch tank beim Kuhstall am Hof. Bei vehicles.xml habe ich schon geschaut aber finde nur die Kuhweide dort habe Kuhstall eingeben natürlich auf Englisch aber er findet nix was muss ich den eingeben um den Eintrag von der Milch zu Finden.
Gruß Icebaer
-
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler ist und ob er schon bekannt ist.
Wenn ich Sachen auf dem Bucher geladen habe und speicher mein Spiel und lade es erneut sind die ganzen sachen weg vom Bucher? -
Hallo Zusammen!
Habe kein Problem nur eine Frage wusste nicht in welchen Thema ich es schreiben sollte weil es hat ja was mit Hofbergmann zu tun.1. Hat jemand Courseplay und kann mir jemand seine Routen schicken die er da so gefahren ist?.
2. Gemüseanbau gibt da eine App oder Tools wo man sehen kann wie viel Wasser und Kompost bei den Tomaten noch drin sind?.
Weil es ist immer Blöd überall hin laufen Wie viel überall noch drin ist. Falsch ich hier doch falsch bin mit mein Thema dann Entschuldige ich mich schon mal dafür. -
@Icebaer: Einige Seiten zuvor hatte schoneinmal jemand das Problem und dazu hatte ich eine (wenn auch nur temporäre) Lösung zu dieser Problematik gepostet!
(Ich zitiere mich frecherweise mal selbst.)
Vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt können meine Kühe wieder Fressen. -
So habe alle Mods raus genommen außer es sind nur noch Sachen drin die mit Hofbergmann zu tun hat. Aber mein Fehler besteht leider noch immer noch.
-
Hallo Zusammen!
Finde das aber nicht schön das Nachrichten gleich gelöscht werden muss nur weil man die Log Datei nicht eingefügt hat das hätte man nach tragen können wenn man bescheid weiß. So muss man alles nochmal von vorne machen so hätte man sich die Arbeit Sparen können.Anzeige sagt die könne Kühe haben nix mehr zu Fressen.
Aber es ist noch Futter drin und bevor es nicht weg ist kann ich nix neues rein machen. -
Wo finde ich den Mobil Melkroboter?
Habe mir das alles Runtergeladen :- FS17_HofBergmann_Reloaded.zipSonntag, 20:17 - 7.273 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 2 MinutenHof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.3
- HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3.rarSamstag, 18:44 - 8.555 mal heruntergeladen, zuletzt:
Es läuft auch alles nur ich Finde den Melkroboter im Shop oder muss man den Extra Runterladen?
-
Na wann die genau kommt ist ja auch nicht so wichtig.
Er soll sich die Zeit nehmen wie er braucht.
Danke schön für die schnelle Antwort -
Habe gelesen das Morgem die Version 1-0-0-4 kommen soll?.
Falls die Frage schon gestellt wurde ist sorry dann habe ich sie überflogen.
So jetzt zu meine Frage kann man mit diesem Spielstand von 1-0-0-3 auf 1-0-0-4 weiterspielen ohne Probleme?.MFG Icebaer
-
Vielen Lieben Dank an euch Beiden für eure schnelle Antwort.
-
Hallo Leute!
Ich finde die Map echt Geil das hat der Farmer Andy echt gut hin bekommen ein Großes Lob an ihm.
Habe mal eine Frage und zwar ich suche das Gerät von man Benzin Herstellen kann?. Habe schon überall genschaut ich weiß das es irgendwo auf der Map ist.
Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar ..MFG
Icebaer -
Hallo Leute!
Habe mal eine Frage wo steht jetzt das Gerät wo man das Kraftfutter von den Kühen erstellen kann?
Gruß Icebaer
-
Okay sorry habe ich wohl vorlauter Aufregung nicht richtig Gelesen.
Aber Trotzdem Vielen Dank das ihr mir geholfen habt -
Hallo Leute!
Habe mal eine Frage habe auf der Kuhweide 1 alles das
Batterie
Stroh
Wasser
Kühe
Aber in der Anzeige erscheint der Stroh nicht sonst zeigt er mir alles anIch bedanke mich schon mal für die Hilfe
Gruße Icebaer
-
@Icebaer scheinbar nicht die Beschreibung gelesen dort findest du die Info bei Benötigte Mods unter anderem auch
Grafik Mod zur Anzeige der Huds beim mCompanyFactory Script
mCompanyGraphic - LS-ModcompanyDann hast du auch die Anzeige. Dieses Problem wurde hier schon oft gemeldet, das die Anzeige fehlt.
Also nochmal an alle Bitte Lest euch vor oder während des Downloads doch bitte die Beschreibung der HBR durch.
Also ich habe mir alles Durchgelesen habe nur gedachte das mit mCompanyGraphic wäre was anderes gemeint.
Sorry nochmal @pandory -
Hallo ihr Lieben!
Habe mir die Video von Snookie Snu angeschaut und gesehen das bei GAnse Anzeige gibt´s die Fehlt aber bei mir?.
Brauche ich da irgendwas falls ja was und woher bekomme ich die.
Das Sceenshoht stamm aus dem Video von Snookie Snu hoffe das ist erlaubt wenn nicht lösche ich es wieder.Liebe Grüße
Icebaer