lenkrad steuerung ist noch buggy, fix erhoffen sie schnell hin zu bekommen . hier ein link zu einem work around klick mich zu giants . binding hat sich in den variablen geaendert daher leider kein copie von ls 17 möglich.
Beiträge von Jogitech
-
-
nutze aktuelle cp dev 040 wunder mich aber,drescher tankt selbst ab, hab abfahrer auf laden am startpunkt der rast aber immer durch anstatt zu warten bis er voll ist. nutze einen lkw mit 60k kipper.soll ich lieber auf trekker version wechsel?
-
Schade finde es ist ein sehr schönes pack. Aber herzlichen dank für deine bisherige gute Arbeit.
-
Frage bin noch nicht groß habe einen Drescher der selber abtankt. da wo er ab tankt steht tracktor mit 2 kipper wie bringe ich dem drescher bei das wenn der eine kipper voll ist den 2 zu nutzen. setze ich dann eine 2 warteposition? oder muss ich nen grossen kipper ansparen.
-
Suche ein Halle wo ein Arcusin 16 ballen sammler hochgeklappt rein fahren kann. sollte placebal objekt sein .
Freue mich auf eure vorschläge
Gruss Jogitech -
hallo
Das ist das erste mal das ich fehler meiner log selbst beseitigen möchte
Da leider nix in der suche gefunden habe frage ich mal an.
nutzen krone big x 1100 cargo
Fehler :Warning: Missing l10n for button RaederBigX in Krone_BiG_X_1100
log:log.txt
MOdlink krone big x 1100 Cargo
Es wäre klasse wenn man mir erklären könnte wie ich solche Fehler beseitigen kann nutze Notepad ++
Tips für Fehler in der log außer dem genannten wären natürlich auch gern gesehen.
Dank An allen Kommenden Helfern Im voraus
Eine Seiten wiki wie man bestimmt selbst zu behebene fehler entfernt wäre klasse -
warum aber öffnet sich bei rechter maustaste dann cp automatisch das ist doch nur mit secundäre action belegt. grr und schade mein g 13 wird bei strg+ taste von ls 17 geblockt
-
So hab jetzt über mehre Tag mich verzweifelt.
Das Problem CP liegt bei mir mit dem öffnen von cp auf rechte Maustaste was nervt da da das umschalten der verschieden Fahrzeugfunktionen wie bei Kränen liegt . dachte mir gut legst du cp um also ab in die Tastaturbelegung geschaut was cp als rechte Maustaste nutzt hm sekundäre Mausaction .aber das ist doch nicht öffnen des cp hud das wäre nach tasten Belegung mittlere oder löschen taste . also test weise auf ö da frei ist was passiert in Game nix. Schau in den logs auch nix was cp Error mäßiges außer das dev nutze. Tastaturbelegung maulte auch nicht wegen Doppelbelegung. hat da wer eine Idee ich möchte das öffne von cp selbst weg von der Maus haben nur linke und rechte Maus Actionstaste muss bleiben natürlich -
hat mich auch gefreut das es jetzt stabile Version gibt aber hab mich an Dünger abschalten in der Sämaschine gewöhnt deshalb nur die beta .
-
Danke
Frage Nachtrag im Kurse Berechnen gibst unter Vorgewende die vorgewende ecken option wann kann man das nutze oder ist das deaktiviert noch.
ich lasse heu in ein lager silo abkippen oder korn usw das problem ist das das fahrzeug am abkipppunkt wartet statt ab zukippen mache ich da was falsch? Meine nicht silage silo oder Maishäckselsilo sondern Lagersilos oder muss ich das ablade symbol statt p symbol nutzen? -
frage bei den courseplay einstellungen unter kursgenerierung bei fahrzeuge unter selben kurs muss ich da auf 2 stellen wenn ich mit 2 pflügen arbeiten lassen will oder auf 1 lassen
-
Danke das hat geholfen musste nur per Konsole die Uhr zeit mit gsSetDayTime 6 auf morgen umstellen
-
Hallo
Aso meine frage ich baue mir gerade eine map um und verwende Fahrzeug mods . jetzt möchte ich aber neu starten mit der gleichen map aber auch die Fahrzeuge direkt übernehmen .
Ich weiss das ich die vehikel.xml in die neue rein kopieren muss damit ich den gleichen Fahrzeugpark habe. aber um auch die aktivierten Mods der alten Karte zu übernehmen würde ich gerne wissen wo die aktivierten mods der karte stehen.
Freue mich auf euere hilfreichen antworten
Jogitech -
So fehler gefunden nach aufräumen der mods meine keybinding hatt sich verändert gehabt puhh.
Aber mal eine andere frage wo stellt man in course das mit dem dünger um bin glaub option find blind.
und wie muss ich das bei z.b 2 plügen auf gleichen feld machen? -
so es war das vermalledeite combineaddon habs aus und der ablade wagen entehrt sich selbst in den Kipper.
@Jaguar95 tut gut aufgemacht leider ist das menue radikal verändert worden evtl wenn zeit hast ein update auf die neue Struktur von cp auf die 17 Version -
lesen ist gut bin nicht auf videos eingeschrenkt nur deutsch sollten sie sein weil mein eng grottig ist.hab aber gerade erst mit bekommen das die aktuellen Versionen von coursplay etwas fehlerhaft sind leider finde ich keinen link wo eine fehlerfreie fast aktuelle gibt zum laden. binn gerade auf der letzten Version mit 00010 endung da alles abgeerntet ist warte ich gerade das mein raps fertig wird dann werde ich neuen versuch starten.
-
leider ist kein passendes Maisgebiss für den 795 enthalten . Also werde ich wohl anderen Maisdrescher kaufen müssen da auf saxonia spiele wollte eigentlich bei claas bleiben da die mir vom aussehen gefallen
-
Nachfrage das messer con speed 8 75c für mais und sonnenblume geht das nur mit dem 700 oder kann ich das auch am 795 nutzen. und danke für die biherigen erklärungen
-
Hab auch erst gedacht das es bei den mods ist aber auch bei den orginal ist es hab gerade auf cp release Version gewechselt hoffe das es nen bug in der beta ist. Schade das es kein für Anfänger geeignetes tut gibt für cp die Videos von XPiRiJenZ sind eher an den fortgeschrittenen und etwas durch einander in der Sortierung aber an sonst find ich sie gut wie er es macht. Das witzige ist hab einen Ladewagen am laufen gehabt der Stroh sammelt und selbstständig in der Scheune ab gekippt.
-
Hallo Ich bin Kein Bauer und LS17 Anfänger was ich bei deinem umfangreichen mod vermisse ist eine Textdatei oder in der Beschreibung des mods auf MW der Schneidwerke und wie ich erkennen kann welches Schneidwerk was ist. Kleiner Wunsch die Schneidwerke erhalten ja nach Art kleine Symbole z.b. das Gras Schneidwerk bekommt hinten ein Grasbüschel Symbol aufgedruckt. Was ist der unterschied zwischen kurz oder langen Halmteiler