Beiträge von DerTom
-
-
Sollte bestimmt Körnermais geerntet werden und Ihr habt nun Häckselgut draus gemacht.
-
-
Na die Mindestanforderungen sollte ja mit Deinem Läppy nicht erfüllt sein. Die Error in Deiner Log sagen doch " Kein Speicher vorhanden"
-
-
Och Picassos Millionen schwere Bilder finden manche als kleckserei
-
-
Ich bekomme von der neuen PDA eher Augenkrebs die ist echt scheußlich!!! Die realistische PDA der V1 ist deutlich besser als die neue!!! Darum spiele ich auch lieber auf der V1 weiter
Manche Leute tun so als ob mann ohne PDA eine Mappe nicht spielen kann. Wie lange braucht mann das PDA? Allso ich ca die erste Spielstunde und dann weiss mann wo mann hin will und wo mann ist. Für mich sind im PDA alle Infos enthalten und da ich ja auf der Mappe und nicht im PDA rumfahre, ist es ausreichend. Das ist meine Meinung und muss nicht unbedingt die richtige sein. Einen schönen zweiten Advent gewünscht Gruss Tom.
-
Recht Herzlichen Dank für die V2. Ist wieder echt der Hammer. Gruss Tom
-
Wenn Du mal ein paar Post vor Deiner gelesen hättest, wäre Deine Frage schon beantwortet.
-
Da wird was in Deinem Modordner nicht passen, bei mir funktioniert es auf Anhieb.fsScreen_2019_03_25_19_00_28.jpg
-
Was heist denn nicht sauber? Bei mir gehts ganz wunderbar. Gruss Tom
-
Dann hast Du aber noch eine alte version, wurde nämlich geändert
-
Sage mal Berni,kann mann es irgendwie einstellen, das mann als Singlespieler das Farmhaus auch zweimal kaufen kann. Gruss Tom
-
Dann muste mal Dein Modordner eventuell ausmisten, weil es klappt mit jedem Anhänger sowie mit Ladewagen bei mir. Der Hänger ist auch angewählt ja? Gruss Tom
-
Du must zu Fuß an den Schaltkasten gehen und das Entladerohr einklappen. Gruss Tom
-
Na ja nur als ein Beispiel der MAN hat überhaupt nix mit dem Sound wie das Orginal zu tun. Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden. Gruss Tom
-
Ich würde sagen einfach bei Capazität den Wert nach belieben änder. Der Eintrag ist aber zweimal in der xml vorhanden und muss beide male geändert werden. Gruss Tom
-
BernieSCS Wenn jeder einfach mal einen Schritt zurück geht, das mal 1-2 Wochen macht, bemerkt jeder, wie gut und besser es einen geht ohne diesem ganzen Hick Hack!
Ich habe nicht mein Keyboard in die Ecke geworfen, das siehst du falsch, ich habe diese Leute, diese Gruppen, die mir nicht gut tun in die Ecke geworfen und habe MEINEN eigenen Weg gefunden, der nur geil ist und dazu braucht man niemanden, außer ehrlich zu sich selber sein und die scheiss Wahrheit wahr zu nehmen!
Aber diesen Weg konntest Du auch nur einschlagen,weil mann Dir dafür einen Grundstein gelegt hat.Da finde ich Bernies Versuch an dem Zusammenspiel Giants und Modder was zu verändern um Welten besser. Gruss Tom
-
Mit dem Hofpack hast Du aber eine Menge von uns Spielern glücklich gemacht. Gruss Tom