Nich böse sein, aber wenns immer mit den Mods funktioniert hat muss es ja jetzt auch gehen.Der Hilfeversuch von Lea Torash hat einen tieferen Sinn wegen Deiner Mods. Aber wenn Du alle brauchst muste mit den Lua Fehlern ebend leben. Ich habe schon immer gesagt, Support würde ich nur mit der Mappe und den erforderlichern Mods geben. Alles andere ist nämlich nur rate mal mit Rosental. Gruss Tom
Beiträge von DerTom
-
-
Na kann der Feldrandcontainer nicht nur mit einem Zubringer befüllt werden. Der transport im vollen Zustand ist ja im Orginalen aus verboten. Gruss Tom
-
Was soll den der Hund für eine Funktion bekommen.Soll er in die auf dem Hof stehenden treckerreifen beissen
-
Danke
was ist den ein sauberer Spielstand??Sauber heist ohne den ganzen Modkram und nur mit den benötigten Mods
-
Du hast auch wieder mehrere mappen im Ordner und einige Mods unter anderem auch die Hof bergemann wo (1)hinter steht. Räume mal den Modsordner auf und probiere nur mit den zur Mappe gehörenden Mods. Gruss Tom
-
Du must die orginale Mappe wieder in den Modsordner packen. Mit dem Savegame kommste da nicht weit. Gruss Tom
-
Spule doch einfach mal eine halbe Stunde vor und schaue bitte dann mal.
-
Wenn die Produktion dann anfängt wieviel hast Du dann wieder? Es sollte dann nämlich die gesammten Ferkel wieder da sein. So ist es bei mir.
-
Wenn Du mal ein bissel wartest bis die Produktion anfängt, sollten sie wieder da sein oder?
-
Ich kenne das Addon, aber mag das nicht verbauen ihr sollt ja auch selber noch was machen, das ist doch grad das schöne mit seinem Wasserwägelchen den Tieren das Wasser zu geben
Das siehst Du falsch, heute muss alles automatisch gehen oder mit Cp zu bewähltigen sein. Ich bin heil froh das mann auf Deiner karte so viel mit der hand machen muss. Wenn ich alles automatisiere und allein laufen lasse, kann ich mir auch ein Vidio kaufen und auf das Sofa setzen und zuschauen.Gruss Tom
-
Ja am Feiertag Arbeiten da wird der Helfer böckig. Gruss Tom
-
eine frage kann mann bei der neueren version bei den kühen kein gras mehr abkippen ?
Bei mir gehts ohne probleme.
-
Ok, ich habe jetzt einen neuen Spielstand mit ausschliesslich den Benötigten mods. Modordner umbenannt, neuen modordner angelegt. Also sauber. Habe auch nur die CompanyGrafik dings und Startfahrzeuge drinne. In den Videos steht der Seedmaster links neben der Schweinefuttermaschine. Da stehen auch Saatgut und Dünger Bigbags. Aber keine Seedmastermaschine
Der Seedmaster steht auf dem Abstellplatz gegenüber vom Hof neben den Schafen. Dort steht er aber schon immer
-
Räume doch erstmal Dein Modordner auf. Immer und immer wieder UPK und mindestens 2 wietere Mappen im Ordner. Dein Ropa DLC scheint auch noch nicht auf dem neusten Stand zu sein oder schlimmeres. Gruss Tom
-
-
Da muss mann bestimmt erstmal welche einlagern. Gruss Tom
-
hallo zusammen
ich versteh gar nicht das so viele das Gülle problem haben bei mir produzieren die Schweine und Kühe die brühe , spiele sogar Season mod nur das Fergelproblem habe ich auch .
zum zweiten finde ich es respektlos immer nachzufragen wann kommt dies wann kommt das , die Moder oder Mapper werden es schon zum dl reinstellen , wenn sie dafür bereit sind.
und jetzt ackert einfach weiter erntet säht usw . die map funktioniert soweit super gut .Das problem mit der Gülle ist ja auch nur ohne Season.
-
-
Nur als Info für Andy, beim Hofsilo für die Standartfrüchte steht als 7te Frucht Wasser. Soll bestimmt nicht so sein. Gruss Tom
-
Ich habe mal ne frage und zwar habe ich 6 Kühe gekauft alles versorgt so gut und fein. Im Menü sagt mir das nachwuchs in 265 stunden kommt ist das normal oder ein fehler???
Das hängt von der Anzahl der Kühe ab. Bei 6 Stück kann das schon sein.