Beiträge von DerTom
-
-
Ick kenne OGF och noch, hab Deine Bayern Mappe gezockt bis zum abwinken
Die Bilder sehen auch nicht schlecht aus, vor allem wieder der schicke Hof. Gruss Tom
-
-
Stellt sich mir die Frage, wie willst Du bei der BGA aus dem Einstreubunker mit einem Ladewagen das Material laden. Ist ja auch ein wenig unrealistisch mit dem Traktor über den Haufen zu fahren damit die Sammelwalze ans Material kommt. Gruss TomfsScreen_2018_03_22_17_46_49.png
Du darfst nicht vergessen es ist ein Sammelwagen und nur so( vollkommen unreal) sammelt der PP 20 auch das Einstreu ein. -
hallo, weiß leider nicht wie ich im support schreibe deshalb schreibe ich hier: ich brauch auf der Bergmann diesel für den Komposter aber wo bekomme ich den her? hof-tanke ist leer, von bei der normalen tanke geht das nicht. WO BEKOMME ICH DIESEL HER???????????????????????????
In dem Du bei der BGA die kleine Raffinerie in Schwung bringst und Dein Biodiesel herstellst. Diesen kannst Du dann zum Komposter bringen. Warum sollte eigentlich Diesel von der Tankstelle nicht gehen. Hast Du auch das gelbe Dieselfaß aus dem Kottepack genommen? Gruss Tom
-
Hallo Se(r?)bastian,ohne aktuelle Log-Datei kann man Dir nicht helfen, also nochmal das Ganze und bitte die Log als Datei anhängen.
Übrigens, so hingerotzte Fragen ohne "Hallo", "bitte" und "danke" sind ein wenig unhöflich wenn man Hilfe möchte, findest Du nicht?Das selbe Problem habe ich auch, nur bei mir sind es 210.000 Silage. Vom Farmer Andy würde mir gesagt, es liegt an Giants und dem Silo. Gruss Tom
-
@Schollentechnker
Bis Dato hatte ich ja keine Probleme mit den vielen Mods. Und ja, ich spiele gerne mit so vielen Mods, weil ich gerne die Geräte ausprobieren will.
Der eine Traktor liegt mir mehr als der andere, das Gerät gefällt mir besser als das andere... einfach alles ein wenig ausprobieren.
Und den "Bank of Hagenstedt" habe ich schon von Anfang an dabei und wie gesagt immer ohne Probleme... bis Dato.@hubsi32
Das "Fast forward mod" hab ich schon öfters benutzt. Auch bist Dato immer ohne Probleme. Aber ich schmeiß mal meine letzten Mods raus, die ich vor kurzem draufgemacht habe. Mal sehen was rauskommt.Danke für die ersten Antworten.
PS.: Kann man die Schranke nicht einfach entfernen?
Mann möchte Euch helfen und hört immer das gleiche. ich spiele gerne mit so vielen Mods, vorher gabs auch keine Probleme und gestern war noch alles in ordnung. Ich würde nur noch Support geben wenn mann in der Log erkennt, das nur die benötigten Mods im ordner sind. Ist nich böse gemeint aber bei der Menge Mods in Deinem Ordner muss sich ja eigentlich irgend etwas beissen. Gruss Tom
-
Das Thema Uploudet wurde doch wohl schon zu Hauf hier besprochen und es war nur eine klare Antwort auf eine klare Frage.Gruss Tom
-
Schonmal SORRY für das Fremdthema
Bei mir funktioniert "UPLOUDED" nicht.
Habt ihr das Problem auch??
Nöö dann könnten wir ja nich spielen
-
Hallo wir haben bei uns ein Problem mit unserem Rotkohl wir bekommen keine neue Palette Setzlinge auf die felder. kenn jemand das Problem?
BITTE HELFT UNSHaste och alle Köpfe fein abgesammelt
-
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ist auf der HBR nicht schon ein Sägewerk fest verbaut? Warum eins platzieren?
Mann kann an dem Sägewerk nur Stämme verkaufen.
-
Hoffe das die Wiese (Version 1.0.0.5) dass jetzt noch Feld 1 ist, "gerade gemacht wird" sonst kann man das Sägewerk nicht vernünftig platzieren.....
Du hast doch einen riesen Platz oben beim Gemüseanbau.
-
wo befinden sich die zwei Betongullis auf der Map?
An zwei sehr logisch angelegten Standpunkten. Wenn mann bissel logisch denkt ist es kein Problem die zu finden. Gruss Tom
-
Hallöle,
ich nutze den AIVehicelExtensions Mod (v1.1). Damit klappt es sehr gutMFG
JanIch nutze das auch und auch ohne Probleme
-
-
Hi,
Warte immer noch auf einen Aktierungscode, um Hof Bergmann ab zuschliessen. Bekomme immer die gleiche Meldung - Eine E-Mail mit dem 9-stelligen Aktivierungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse verschickt.- Wo liegt das Problem, was kann machen ?
Für was brauchst Du denn bei der Hof Bergmann einen Aktivierungsscode ?
-
Der Fehler ist beinahe so banal.. die meisten Leutchens, die nach "nicht auswählbarer Map" gröhlen, nutzen ihren mods-Ordner als Downloadcache.
Na dann hätte er ja den fehler nicht selbst gefunden, deswegen sollter er ja mal sagen wo ran es gelegen hat. Gruss Tom
-
danke für die Infos
habe es jetzt geschafft hab denn Fehler selbst gefunden und es geht jetzt ohne Probleme
Dann erzähl doch mal was der Fehler war. Diesen Fehler hats nämlich schon oft hier gegeben und so wüsste mann wo mann noch suchen kann. Gruss Tom
-
Hast Du eventuell hinter der zip noch(1) zu stehen. Wenn ja mal die Klammern und die 1 löschen
-
Ich hab mal testweise den „normalen“ Haufen eingebaut. Da klappt das einwandfrei. Nur schaut der nicht so schön aus.
Schade das es mit dem dynamischen Haufen nicht klappt. Brauch ich eben mehr Kühe für mehr Mist.Mit freundlichen Grüßen
Trent
Wenn der Composter 2 Tage gelaufen ist weiss mann schon kaum noch wo hin damit. Der Verbrauch beim Streuen auf den Feldern ist so gering, das die Produzierte menge alle mal aus reichen sollte. Gruss Tom