@DerTom:
Äh, nein. Na dann kein Wunder warum es nicht funktionierte. Tausend Dank für die schnelle Hilfe :).
Der Schalter ist neben dem Geblässe am Stromkasten. Gruss Tom
@DerTom:
Äh, nein. Na dann kein Wunder warum es nicht funktionierte. Tausend Dank für die schnelle Hilfe :).
Der Schalter ist neben dem Geblässe am Stromkasten. Gruss Tom
Hallo zusammen.
Ich bin glücklich wieder auf Hof Bergmann spielen zu können, einfach toll! Und dann will ich gestern mein Stroh per Ladewagen ins Stroh- und Graslager abkippen, aber nichts passiert.
Heute nun sämtliche Gerätschaften getestet: also klar mit dem Ladewagen, dann Pritschenwagen, mit Kipper und nichts passiert. Das Zeichen zum Abkippen erscheint, aber leider war es das auch schon. Ich bitte um Hilfe.Die Log ist fehlerfrei.
Hatte auch mal alle Mods die nicht benötigt wurden entfernt, brachte genau das gleiche Ergebnis. Konnte kein Stroh abkippen.Ist da ein Trick dabei oder mache ich irgendwas falsch?
Hast Du das Gebläse auch manuell angeschaltet?
Ich verstehe auch nicht warum Dir das so wichtig ist, das sich die halbe Welt um den Compost dreht. 50.000 liter kannste doch sowieso kaum in einer Stunde verarbeiten, geschweige die Rohstoffe ran zu holen . Gruss Tom
Mit der Halle hast du recht. Danke dir.
Meine Frage zum Komposter war, dass er laut GE 50.000 in der Stunde produzieren soll, das aber nicht tut.Dan hab ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Trent
Ich würde sagen das hängt mit den factor der beiden Rohstoffe zusammen, aber genau weiss ich es nicht.
@DerTom du meinst sicherlich das hier, ist da vielleicht eingestellt das die Mist Plane erst ab einer bestimmten Menge an Mist erscheint.
P.S. Das ich die normale 1.0.0.4 spiel und es bereits die 1.0.0.4a gibt hat damit nichts zutun oder? da wurde ja glaube nur der Doortrigger entfernt
Du must den Mist erst aus dem Stall holen und dort nur zwischenlagern. Ausmisten geht nur im Stall dort wo das Stroh liegt.
Weiß zufällig einer ob es normal ist das meine Gänse nichts verbrauchen? Auch wird der Futtertrog bei den Schafen nicht zu 100% sauber, da das Gras etwas unter dem Stall liegt. Und noch eins um mich wahrscheinlich komplett zu blamieren, weiß jemand wo dasMistlager von den Kühen ist.
Sorry falls die Fragen schonmal kamen, aber 87 Seiten durchzusuchen hab ich nicht ganz so den Elan dazu
Neben den Garagen gegenüber des Silagesilos. Gruss Tom
Hallo!
habe ein problem hab jetzt die sämtlichen mods installiert bzw. eingefügt aber meine map wird nicht angezeigt bei der kartenauswahl. Wo liegt denn mein fehler?
Hast Du eventuell eine (1) hinter der Mappe zu stehen.
ich kann dort abkippen aber es passiert nix der ballen bleibt dann da liegen!!
das ist ja auch für loses gras gedacht
ja aber er nimmt es nicht auf ?!
Bekommst Du dort garnix abgekippt. Dort passen nämlich nur 20 Tonnen rein.
Hallo,
ich bekomme einfach keinen diesel in das diesellager am gerätehof. Kann mir wer pls nen tipp geben wie ich da diesel reinbekomme nutze das kotte dieselfass.
Du versuchst bestimmt den Biodiesel von der BGA dort zu entladen. Das geht nivht dort kannst Du nur gekauften von der tankstelle einlagern.
Hallo ich hab eine Frage an euch.Ich habe siet gerade keine Gänse mehr sichtbar am Hof,und keine tiere sichtbar an den Verkaustellen am Viehhändler.
Ich habe keine neuen mods mit rein genommen
Das habe ich auch öfter. Auch bei trüben wetter sind die manchmal verschwunden,kommen aber bei besseren Wetter wieder. Die wollen doch auch bei Mistwetter nich draussen rumsitzen
Hallo Farmer_Andy! Habe heute mit dem Shuttel Dieselfass von der Biodieselproduktion Biodiesel abgeholt und auf dem Hof meine Maschinen zu betanken.Geht wunderbar, nur wird aus dem Shuttel kein Biodiesel entnommen und mann bekommt auch kein Geld abgezogen. Das heist ich kann mit dem gelben Shuttel, wenn Biodiesel drin ist, alle meine Maschinen umsonst tanken.Gruss Tom
So habe noch mal bissel probiert. Nach dem speichern und neu laden des Spielstandes, ist der Betrag vom Konto abgezogen.Also nix mit umsonst tanken . Bleibt nur die Option mit allen maschinen zur BGA zum tanken zu fahren, ansonsten bezahlt mann sein eigenen Biodiesel noch mal.
Hallo ich habe so ebend in einer runde hof bergmann spielen fetsgestellt das ich die hühnerfarm nicht kaufen kann
gibt es da eine direkte lösung ? ich habe das schwebende kauf icon aber kann es nicht kaufen ?
Hast Du Taste R gedrückt und einen Betrag eingegeben?
Hallo
Tolle Map!
Habe aber das Problem das ich keine Gänse oder Ponys kaufen kann.
Weder beim Viehhändler noch beim Stall kann ich ein Tiermenü öffnen.
Hoffentlich kann mir irgendwer helfen?
Danke im Voraus
Bist Du auch mit dem Viehänger zum Händler gefahren?
Hallo Leute
Also ich hab da ein Problem möchte gerne einen Verkauf Trigger (läuft über das Fabrik Script)
Input Heu, Stroh und Silo verkaufen dafür aber Geld bekomme und als Output Mist.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann????glg Hermann
Na wenn Du Geld dafür bekommen möchtest wird nicht gehen das Du auch noch Mist bekommst.
Ich habe mir ein Ordner auf dem descop mit 20 Spielstände eingerichtet. In den einzelnen Ordner sind immer die mods für dem entsprechendem Spielstand drin.So verschiebe ich einfach immer die entsprechenden Mods in den Modordner im Spiel und alles ist gut. Gruss Tom
Hallo,
als die Map ist ja einfach nur genial![]()
Nun habe ich aber leider ein Problem![]()
Ich kann den Kotte Dieseltank am Hof Depot nicht entleeren, aber am Biodiesel Depot bei der BGA da geht es.
Kann mir da vllt jemand helfen?Gruß
Die Hoftankstelle ist auch nicht für Biodiesel. Dort kannst Du nur gekauften Diesel von der Tankstelle einlagern.
AAA_UniversalProcess
ja bei vieles braucht man doch AAA_UniversalProcessKitmit darum habe ich Fabrikscript nicht
aber ich muss auch mal schauen ob ich jetzt überhaubt noch AAA_UniversalProcessKitmit brauche
Das Problem ist, das auf vielen mappen unter anderm auch auf der Bergemann,das Fabrikscript fest verbaut ist. Darum habe ich alle Sachen mit AAA_UniversalProcess raus genommen.
haaa ok das nutze ich nicht
Das liest mann aber in viele Foren, das es zu Problemen kommt. Aus diesem Grund nutze ich keine Sachen wo es gebraucht wird.
Hi Tom Soory das ich noch mal nachfrage ich habe es so nicht mitbekommen was ist den mir dem AAA_UniversalProcessKitmit weil ich habe das auch drin was macht es den für fehler
Es verträgt sich nicht mit dem Fabrikscript. Was es genau für fehler macht kann ich Dir nicht sagen, ich nutze es nicht.