Nach dem Update auch einen neuen Stall gekauft und vor allem ein neuen Spielstand angefangen? Gruss Tom
Beiträge von DerTom
-
-
Kannste mit jedem Hänger laden und abladen. Must zu Fuß ans Silo laufen und dann umschalten von Beladen auf Entladen. Aber es ist kein Futtermischsilo, sondern Du kannst nur die Zutaten für den Futtermischanhänger dort lagern. Gruss Tom
-
wann kommt die karte zum downleaod
Hallo Modding-Team,
Wann gibt es die tolle map zum Download,?
Oder gibt es die nur auf Anfrage , wenn ja würde ich diese Tolle Map gerne spielen.
LG: Bogi11
Mal kurz und bündig gesagt, wenn der Mapper der Meinung ist die Karte ist zum DL bereit und er sie überhaupt zum DL stellt. Einfach mal bissel die Füße still halten und warten. Gruss Tom
-
Was willste denn dort reinkippen? Das Silo funktioniert nämlich wunderbar. Gruss Tom
-
Die Erweiterungen erhöhen doch meines Wissen nur die Standartsilos. Können die denn überhaupt was anderes Lagern ausser Körner? Gruss Tom
-
Hallo LS Gemeinde, kann mir jemand sagen ob und wo mann den Futterverbrauch der einzelnen Tiere anpassen kann? Gruss Tom
-
Na gut ich habe das Logitech F 710 und kann nur Kabellos anschliessen. Aber trotsdem irgendwie nich nachvollziehbar, aber das weiss noch nicht mal Giants warum das so ist.
-
Ist zwar in keinster Weise nachvollziehbar, warum soll der erste Hänger mit Gamepad gehen und der zweite nicht. Wie gesagt bei mir gehts einwandfrei. Aber wenns nun geht bei Dir iss ja alles gut. Gruss Tom
-
Allso am Gamepad liegt es nicht, ich spiele mit Gamepad und alles funktioniert darüber. Gruss Tom
-
Das schein das Problem zu sein. Mit im Spiel gelöschte Felder und bearbeiteter Untergrund haut es nicht hin. Macht mann aber das selbe im Ge ist alles vom feinsten. Habe auf meiner Karte alles im GE gemacht und habe mit keiner Colli Probleme. Gruss Tom
-
Nur wie ein normalen Baum mit der Säge.
-
Du must schauen in der xml Datei sind zwei Einträge die Du ändern must und alles klein schreiben. Habs bei mir auch geändert, allso es geht. Gruss Tom
-
Kannste doch in der xml Datei ganz einfach ändern. Aber was soll dann Funktionieren?
-
Das ist nur ein Lager und keine Mischmaschine. Gruss Tom
-
German Sheep are clean Sheep
Das war aber das Bier mit dem Deutschen Reinheitsgebot Gruss Tom
-
fsScreen_2018_12_30_22_30_55.jpg
Hat Giant ja fein gelöst. Kann aus beiden Silos alle Materialien laden Gruss Tom
-
Na dann iss ja alles jut
-
Sag mal BernieSCS welche Farbe hat das Saatgutsilo ? Wenn ich das Platziere sieht das immer so silber/schwarz aus. Gruss Tom
Allso ich meine das Lagersilo.
-
Bei mir iss trotsdem ich die 1.3 nur rübergezogen habe und das Silo danach gekauft habe auch alles in Ordnung. Gruss Tom
-
Ich persönlich finde es so gut wie es ist. Die alten Höfe waren nun mal nicht ausgelegt für riesige Maschinen und genau aus diesem Grund musten ja viele Bauern Investieren und etwas abseits vom Haupthof größere hallen bauen. Du wirst auch manche Maschinen von der Länge nicht in die Hallen bekommen. Gruss Tom