hallo zusammen was muss man einfüllen um schweinefutter palettenl des flieglPFS16000 zu bekommen
MFG Erik
Na eventuell Schweinefutter
hallo zusammen was muss man einfüllen um schweinefutter palettenl des flieglPFS16000 zu bekommen
MFG Erik
Na eventuell Schweinefutter
Und naja schlecht ist es ja nicht wenn ich paar mehr Mods hab
Top Einstellung Wie Du aber siehst ist es nicht gut ein paar Mods mehr zu haben. Alle Mods raus ausser die von der Bergemann und Du wirst sehen das ein paar mehr Mods manchmal mächtig was ausmachen.
Kennst du denn ein Fass mit Spreuverteiler welches ich nutzen kann
Na aus dem Startpack das umgebaute Standartfaß. Das nehme ich und macht sich gut. Gruss Tom
Geh mal bissel weiter ran an die Dame und drück mal Taste R
Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit den Transportkisten für Rotkohl.Diese werden bei mir nicht im Shop angezeigt und sind nicht im Spiel integriert obwohl ich das start vehicle pack heruntergeladen habe.Weiß jemand was zutun ist?
Gruß Dennis
Es gibt keine transportkisten mehr für Rotkohl. Auf dem Gemüsehof in der Halle steht eine Verpackungsmaschine wo der Kohl rein kommt und in eine Kiste verpackt wird.
Hat sich erledigt. Hab's gelöst.
Dann wäre es sehr nett von Dir uns die Lösung mit zu teilen. Eventuell haben ja noch mehr Leute das Problem. Gruss Tom
ich weiß nicht ob das vielleicht weiterhilft oder auch so gewollt ist, aber ich kann von den auf der Map verbauten Ballenlagern für Stroh und Heu keine Ballen rausnehmen. Bei den SIlageballen funktioniert es.
Grüße
Modengel
Hast Du auch umgestellt auf Entnahme?
Hallo,
ich habe letzte Woche mich gemeldet da bei der HBR keine Ferkel produziert werden. Ich habe nun mal eine neuen Spielstand gemacht ohne irgendwelche Mods. Dann habe ich 9 Schweine gekauft sie mit Futter Wasser und Stroh versorgt und einen Tag vorgespult. Das Ergebniss -> nix Genau wie bei der Version 1.0.0.6 ich leg euch mal die Log mit dazu. Eine Bitte noch: Bitte erklärt mir den Fehler so das ich es verstehe da ich nicht mehr der jüngste bin und immer noch dazu lerne.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Thomas
Bei neun Schweine wird noch nix am nächsten Tag mit Ferkel. Lass mal 4-5 Tage vergehen.
Du hast ja immer noch Mods drin, die nicht zum Startpack der Bergemann gehören. Die müssen alle raus aus dem Modsordner und nicht nur deaktivert werden.
moin
der Fehler ist noch da (heul)
im Spiel schaltet es wieder auf die 120 fachen Geschwindigkeit
bitte schaut noch mal auf meine Log, besten Dank im voraus
ich habe mal darauf geachtet, Punkt 0 Uhr stellt sich die Geschwindigkeit um
Warum machst Du denn nicht einfach mal das was Dir Lea Torash gesagt hat und fängst einen neuen Spielstand nur mit den benötigten Mods für die Bergemann an? Wer soll den wissen welcher Mod bei Dir dazwischen funkt. Gruss Tom
Allso ich würde sagen damit kann mann die Tore vom Heuboden öffnen. Aber wenn Du halt eine andere Mappe spielen möchtest, brauch mann es ja nicht zu erklären.Jetzt mal ehrlich, da dreht mann einfach mal den Schalter und geht schauen welches Tor aufgegangen ist. Der Heuboden befindet sich immer oben im Dachstuhl.
Das heißt ich müsste erstmal alle meine Fahrzeuge von Neue Mods verkaufen und dann alle Mods raus machen und Testen oder wie soll ich das verstehen ?
Entweder so oder mal einfach einen neuen Spielstand nur mit den Mods der Bergemann anfangen.
Ich sage nur Talbach und mal ein bissel den Modsordner aufräumen. Du hast viele platzierbare sachen drin die können auch schon mal ein paar Fehler verursachen. Alle Mods raus und nur mit den Mods der Bergemann versuchen. Bei der menge an Mods wer soll da sagen was da eventuell nicht past. Gruss Tom
kleine frage ich habe die karte auf einem dedi laufen und habe mir hühnerfutter säcke gekauft für die eier produktion und wollte diese jetzt in den futter trog im stall entleeren und das machen sie nicht füllen nicht den futtertrog was kann der fehlende mod bzw das problem sein ?
Die Säcke sind für die Hühner am Hof.
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Da ist doch dein Problem mit beschrieben, mh? Der AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix ruft eine Funktion auf, mit der die Engine nichts (mehr?) anfangen kann und verursacht so Callstacks.
Also bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Mod zu verzichten.
Sollte aber nicht nur an diesen Mod hängen, ich habe den auch im Ordner ,allerdings kein CP ,und bei mir macht er keinerlei fehler.
Hallo liebe Community !!!
Habe ein Problem mit der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.7 erhalte folgende Fehlermeldung,
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Beim Starten ist alles ok nach ca. 5-15min Spielzeit taucht der Fehler erst auf.
Habe es mit einen komplett neuen Spielstand nur mit den Mods der Hof Bergmann, FS17_mCompanyGraphics, FS17_choppedStraw, FS17_AnimatedObjectDoorFix und Coursplay versucht das gleiche Ergebnis.
Als nächstes ist Coursplay rausgeflogen und der Fehler war weg, ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen würde mich über Feedback freuen.PS: log hänge ich an
Du hast Dir doch die Antwort schon selber gegeben. Ich an Deiner Stelle würde erstmal mein Modsordner bissel aufräumen und die weiteren Mappen raus nehmen. Dann sollte mann überlegen ob mann wirklich so viele Mods braucht. Gruss Tom
Hallo,
weiß jemand ob die Mischstation
Mixing Station - GTXM (MS-2001) Prolbeme bereitet auf der HBR ?
Wollte die Platzierbare gerne verwendenDanke euch
Ein paar Infos zur Mischstation wären schon nicht schlecht. Aber mal eine fragen warum willst DU eine platzierbare nehmen, wenn eine fest verbaut ist.
Hallo warum kann ich keine Silage aus dem Kipper direkt in den TMR Bunker kippen, obwohl das Symbol angezeigt wird (siehe Bild )
Weil eventuell der trigger zu hoch sitzt. Manchmal klappt es aber trotsdem wenn mann mal etwas anders an der Trichter anfährt.
@DerTom
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Menschen Individuen sind und unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse haben. Man kann es nie allen gleichzeitig recht machen. Das man dann die Wünsche der Einzelnen, die der Eigenen gegenläufig sind, ins Lächerliche zieht, wie Du das jetzt schon mehrfach getan hast, finde ich nicht in Ordnung.
Ich ziehe nix ins lächerliche, aber wenn Du mal den Support der Hof Bergemann liest wirste merken was ich meine. Wo die 1.0.0.6 draussen war, lese mal die Kommentare über die Produktionen . Dann setzt sich der Mapper wieder an die Arbeit und ändert das und schon finden die Leute eigentlich so wie es vorher war doch besser. Ich kann nicht verstehen, wenn mann eine super Mappe zum Null Tarif bekommt, nicht einfach die Mappe so zu Akzeptieren wie sie ist.
so ohne weiteres ändern ist nicht so einfach, du kannst auch einfach die Ingame Spielzeit etwas höher stellen solange du die Paletten abfüllst, man muss ja eh dabei bleiben wegen dem Palettenauswurf.
Kann mann nur lachen, bei der 1.0.0.6 haben alle gemeckert weil die Produktion zu schnell war und nun ist sie zu langsam
Moin Moin,
habe seit kurzen einen Fehler bei mir am Server den ich vorher nie hatte,
mehr als 500 Stunden Server Spielspass und nach einem Auto Server Neustart kam dieser FehlerVll kann mir einer Helfen habe die Log Mal angehängt
der fehler besteht auch wenn ich nur die Map Alleine Laufen lasse ohne andere ModsGreez TheDocFlo
Allso wenn Du den error meinst der sollte aber nicht kommen wenn Du die bergemann und Ihre Mods alleine startest.Der ist nämlich von dem platzierbaren Mod von Kastor.Gruss Tom
Habe grade gesehen, das da noch mehr sind. kann es eventuel sein das die Anzahl der Fruchtsorten mit dem kastormod überschritten ist.