Beiträge von DerTom

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man bei der Hühnerfarm zum füttern in den Stall fahren muss ? oder kann man da nicht nur Weizen füttern ?

Meistens muss mann in den Futtertrog füttern, der ist zu sehen im Stall. Wenn mann einfach mal zu Fuß in der Stall geht, bekommt mann alle Informationen die mann braucht. Manchmal glaubt mann es schaut sich niemand mehr die karte an, sondern fragt nur noch wie alles geht :D

Das passiert für gewöhnlich, wenn man mit UAL einsammelt, wie das schwarze Wölfchen schon erwähnte. Da hilft nur Savegame neu starten und demnächst mit Hand sammeln, wie es angedacht ist.

Also ich glaube nicht das es noch Bauern gibt die alles mit der Hand ernten oder ?

:D Es gibt aber auch keine Bauern wo der Rotkohl im vorbeifahren auf den Hänger fliegt. Zu Deiner beruhigung Kohl wird noch in vielen Landteilen von Hand geerntet ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird es wegen den schnelleren Produktionen noch mal ein Update geben @Farmer_Andy

Ist doch gut so und mann muss ja nicht permanent die produktion laufen lassen. Allso ich habe mit der geschwindigkeit kein Problem, im Gegenteil wenn mann mal was braucht ist es schnell hergestellt.Gruss Tom
    Ps. Was haben die Leute bei der ersten Hof Bergemann geschimpft weil es ewig gedauert hat bevor mann z.b. Compost hatte :D

Ja das kann sein wenn mann tageweise vorspult. Ich lass nur die Nacht etwas schneller vergehen und da past es wunderbar. Aber wie gesagt allen recht machen kann Farmer_Andy nun mal nicht.
    Ich bin sowieso der Meinung, das ich fast mit einer der einzigsten bin die mit der mappe so wie sie ist rundum zufrieden bin. Gruss Tom

@ endy papp
    Danke für deine schnelle Reaktion, das habe ich auch in im chagelog gelesen, nur finde ich es unbefriedigend deshalb meine Frage ob man den Effekt irgendwo abstellen kann ich möchte eigentlich schon dass wenn ich die Zeit vorspule auch alles andere im schnellen Vorlauf mit läuft, man müsste sonst ja um die komplette Produktionseffizienz zu erreichen komplett in Echtzeit spielen.

Das die Produktionen jetzt etwas schneller laufen wie vorher ist Dir aber aufgefallen. Gruss Tom

hi

bei mir im savegame will ich gerade ponys kaufen dann fahr ich neben den trigger von den ponys aber kann nicht aufladen .... hab dann im shop nachgesehen nach ca.15minuten und hab bemerkt, dass die transporter nur Küher;Schweine;Schafe und Hühner transportieren können hab dann hier im Forum gesucht aber hab nur ganz oben in dem FAQ gelesen dass man das Fliegl viehtransportpack vom Startvehiclepack braucht ... hab dann das runtergeladen und die ganzen mods neu eingefügt aber der neue Viehtrailer ist wieder der gleiche .. ich hätte aber gern Ponys ... kann mir da wer helfen...

Danke im voraus ?(

Immer wieder ein Modsordner mit mehreren Mappen und dann Wundern wenn irgendwas nicht geht. Modsordner aufräumen und nur mit den benötigten Mods probieren.

Nach einer kleine Pause vom LS hat sich einiges getan. Erst mal danke Andy für die 1.0.0.6 Version.Und natürlich auch an das gesammte MW Team. :thumbup:

Nun zu meiner Frage.Bin noch auf der Version 1.0.0.4.Kann ich auf die neue Version wechseln, oder neuen Spielstand anfangen.

MFG

Da solltest Du einen neuen Spielstand anfangen, weil in der 1.0.0.5 hat sich einiges an Gebäuden und Terrain geändert. Gruss Tom

Bloß warum fragst Du hier nach unserer Meinung, wenns für Dich schon feststeht das es der Compi ist? Mit der GK wirds im 17er( wie Du ja selber sagst) gehen, doch die große Frage die Dir keiner beantworten kann was geht noch im 19er. Also fakt ist mit vielen Mods und Modsmappen wird es Dir keine Freude bringen. Was der 19er für Anforderungen stell weiss ja noch niemand. Ich an Deiner Stelle würde noch das gute halbe jahr warten und sparen, bis mann weiß was der 19er benötigt. Gruss Tom

Hallo alle zusammen erst mal möchte ich euch allen einen schönen Sonntag Wünschen. Dann noch ein ganz großes Danke schön an FarmerAndy und allen die an der Hof Bergmann Reloaded Map mit gearbeiteten, den das ist eine sehr schöne karte.

Ich habe da aber mal eine frage wo kann man den auf der Aktuellen Hof Bergmann Reloaded Saatgut Herstellen?

Gegenüber von der Schafweide auf den kleinen Hof. Dort hinterm Tor die Holzhalle rechte Tor aufmachen.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab nicht direkt ne Bug zu berichten, weiß aber auch nicht, in welchen Thread ich es sonst posten soll..

Ist es sehr schwer beim Bucher die Reihenfolge der Ladegüter zu ändern? Das, quasi, Milchkannen als Erstes und Butterfäßchen als zweites stehen.

Gruß und schönen Sonntag
    Matze

Taste y wirkt Wunder :D . Ansonsten wird mann aus Deinen Text nicht so richtig schlau.Gruss Tom

Hallo,das funktioniert ohne Probleme auf der Wiese (ehemaliges Feld1 und auf der Freifläche beim Gemüsehof). Hab es eben nochmal selbst getestet mit beiden Hallen. Einmal der leeren Mehrzweckhalle und einmal mit der Pellethalle.
    Wie immer bitte erstmal ohne Fremdmods testen und wenn es dann nicht geht, auf die Karte schieben. ;)
    Fahrzeuge und generell alles was rumliegt und rumsteht entfernen, bevor man versucht etwas zu platzieren.

Da gebe ich Dir Recht, bei mir klappt es auch einwandfrei.Aber das leidige Thema mit dem Modsordner aufräumen interessiert glaube ich fast niemand wenns nicht geht. gruss Tom