Beiträge von kircherl
-
-
-
-
Hallo Kicherl,
meinst Du mit "Paletten" die Holz- und Gitterboxen die man im Shop kaufen kann?Die Junggänse sind zum Verkauf beim Viehhändler gedacht, den Preis findest Du bei ihm auf dem Hof im Tiermenü.
Danke für die Info Snu! P.s.: deine Zeiten für die Warenanlieferung solltest mal verlängern..
Ja das ist mir auch aufgefallen, da mir das auch mit dem Aufladen in die Boxen zu anstrengend ist, sammel ich die Ernte über UAL auf und kippe sie dann über eine Rampe in einen Kipper, so brauche ich auch nicht mit zig Boxen handtieren. Grad die erste Ware ( da der Weg zum Verkauf auch echt lang ist) habe ich gemerkt das ich auch gerne dann und wann mal Ware verliere, daher ist mir der Kipper lieber. Ich wollte heute mal schaun ob man die sachen in den Palletenschieber Kippen kann damit er daraus Paletten macht
Danke für deine Antwort!
Das Einladen in die Boxen geht bei uns recht schnell mit einigen Leuten...
Aber wir füllen jetzt in die Kippmulde ein und überladen dann auch in einen Hänger!
Das mit dem Palettenschieber macht mich jetzt auch neugierig. Berichte bitte mal ob das funzt!
LG Kircherl -
Wenn wir Gemüse in eine Palette füllen und Diese dann auf eine Plattform laden, kann man ( ich nehme an durch das Gemüse) die Palette auch verzurren.
Nach dem Verkauf kann man die leere Palette aber nicht mehr verzurren. Das ist etwas nervig, da die Paletten immer runterrutschen....
Gibts da irgendeine Lösung??Was kann man mit den Junggänsen machen? Verkaufen? Wenn ja, gibts da eine Preisübersicht?
LG
Kircherl -
Hallo!
Folgendes Problem tritt seit gestern auf:
Haben gestern die Damcon Baumsetzmaschine gekauft ( die Originale), und beim Setzen der Bäume werden diese in extrem kurzen Abständen gesetzt.
( So auf 20m fahren 20 Bäume).
Habe schon neu gestartet, Damcon zurückgesetzt, neugekauft,...... immer das gleiche Ergebnis.
Auf der Originalmap tritt das Problem nicht auf. -