In Zeile 1, Komischerweise nicht 2, habe ich ein ; am Schluss vergessen...
Jetzt sieht so aus und funktioniert (mit Maya 2013):
loadPlugin -qt "C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/maya/scripts/I3DExporter2013.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
Beiträge von JoPi98
-
-
Der i3d-Exporter 5.0.1 ist mit Maya 2013 (32-bit) kompatibel, laut Changelog...
Lukas, ich werde mir das TUT mal anschauen und melde mach dann nochmal...
Danke für eure Hilfe...
EDIT: Ich bin so doof, ich hab in der ersten Zeile ein ; vergessen... -
Da ich Maya auch seit heute habe, habe bzw. wollte ich erstmal alles installieren, das hat bis zum Exporter auch funktioniert...
Dann habe ich den Exporter nach der Anleitung auf der GDN Homepage installiert, allerdings kommt immer folgender Error, wenn ich den Exporter öffnen will: // Error: Line 2.6: Syntax error
Allerdings weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat...
PS. Ich habe es auch schon nach der Anleitung auf dieser Seite gemacht, aber das gleiche...
Falls es hilft, ich nutze Maya 2013 + Exporter 5.0.1 (Maya 2013 kompatibel)Würde mich über Hilfe freuen...
-
Hm, da ich den GE 4.1.9 nicht habe kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen...
Versuchs mal so:
Cast Shadowmap - Haken raus
Receive Shadowmap - Haken raus
Build Nav Mesh - Ignorieren (direkt das Navigation Mesh erzeugen, ohne den Haken zu setzen)Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
-
Wenns richtig funktionieren soll, ja...
-
Wenn die so mitgekommen sind, dann wirds wohl gehen, dauert nur halt etwas länger, da die Plane nen ganzes Stück unterm Boden sitzt...
-
Uih, 2.5 Millionen Liter sind aber ne ganze Menge...
Setzt mal den Wert des maxFillLevel auf 50.000 Liter, dann siehst du ja, obs überhaupt ansteigt... -
Ich könnte die auch gebrauchen...
-
Ich hab sie bereits auf einer Map gefunden...
Kann geschlossen werden... -
Wieso sehe ich dieses Thema erst jetzt???
Wenn du willst würde ich dir den Lexion waschbar machen, bis auf die dirt-Texturen, denn die sehen bei mir immer echt sch**** aus... -
Damit mein Thread nicht komplett einschläft, zeige ich euch heute nach langer Zeit mal wieder Bilder...
Angefangen habe ich mit dreschen:PS. Ich habe nochmal neu angefangen, da ich die Nordeifel Map nach meinen Vorstellungen mal etwas großzügiger überarbeitet habe...
Im Einsatz waren:
Deutz-Fahr Topliner 4080HTS + Deutz-Fahr Schneidewerk 6.30m + Deutz-Fahr Schneidewerkswagen
Fendt 380 GTA Turbo + Gewicht + 2 Krone Emsland (auf den Bildern nicht zu sehen)
Weidemann Hoftrac 916 D/M + Weidemann SchaufelIch hoffe, dass euch die Bilder wieder gefallen...
-
-
Michi, wie gesagt, ich kanns versuchen...
Schick mal per PN... -
Mit dem drehen könnte ich mich evtl. auseinander setzen...
PS. Der lässt sich sicher gut verwenden... -
Also zum Thema Stroh wenden/schwaden, dass ist ne menge Aufwand, da die luas von SFM aus LS09 nicht MP fähig sind...
-
Folgende Mods machen Fehler:
- MapFruitTrigger
- VeenhuisSW550_AT129
- Claas_Lexion_770_Vario1200
- irgendeinem Anhänger fehlt die Funktion fillable... -
Heute mache ich noch nen kleines Update, dann ist bis zum 09.08.2012 erstmal nix mehr von mir zu hören, da ich ins Ferienlager fahre...
Heute habe ich mal den ersten Weizen gedroschen (ich habe leider vergessen von der Gersteernte Bilder zu machen
Im Einsatz waren:
Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS + Schneidewerk + Schneidewerkswagen
Fendt 615 LSA Turbomatik E + 2 Krone Emsland + GewichtIch hoffe die Bilder gefallen wieder...
-
Das mit dem Ballenstapeln habe ich mal über den HD Ballenmod gelöst, ist aber meinerseits nicht zu empfehlen, da die meistens Maps das Script nicht unterstützen...
-
Mist, Doppelpost...
Heute gibts Bilder vom wenden, schwaden und einfahren...
Im Einsatz waren:
Fendt 615 LSA Turbomatik E + Gewicht + Vicon Fanex 763Im Einsatz waren:
Fendt 380 GTA Turbo + Weiste Dreieck + Kuhn GA 4321 GMUnd zu guter letzt noch einfahren:
Im Einsatz waren:
Fendt 615 LSA Turbomatik E + Gewicht + Bergmann Shuttle 700SIch hoffe die Bilder gefallen euch wieder...
-
Auf Modding-Society gibt es eine gute Ballengabel, die Euroklip...
Allerdings ist MS malwieder down...