Man kann alles ausschalten, indem man die Console in der game.xml im Spieleordner aktiviert, dann ingame 2-mal ^ drückt und dort gsToggleFlightAndNoHUDMode einträgt...
Dann noch mit Enter bestätigen, Console wieder mit ^ schließen und dann o drücken...
Beiträge von JoPi98
-
-
Sieht schon echt gut aus...
Ja, ich scripte ihn dir auch... -
Die Texturen der CattleMeadow werden nicht gefunden...
Auserdem sind ein paar static actor moved warnings drin (falsch skalierte Objekte, Erklärung: Static actor moved – GIANTS Support Wiki ) -
Verdammt, ich bin heute mit meinem Jonny im Silo hängen geblieben, habe aber vergessen ein Foto zu machen...
-
Häng mal die ganze log an...
-
Wie aus dem TUT zu entnehmen, hat Blackburner geschrieben, dass in der CattleMeadow in der SampleModMap keine SpawnPositions vorhanden, daher kommt der log Eintrag...
Du musst die CattleMeadow aus dem data Ordner kopieren... -
Schönes Video...
-
Dann mach das doch...
-
Von mir kriegste auch ein JA...
-
Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal Interessieren, was so eure lieblings WIP Mods für LS 11 sind...
Meine wären (ohne Maps):- MB-Trac 1800 Intercooler, Stoll Lader Profiline FZ, MB-Trac gewicht, Tebbe ST 450 Silagewagen (bm-modding)
- Projekt Rüben-Mod (EIFOK-Team)
- Krampe Bandit 750 und 980, Pöttinger Synkro 4003k, Claas Axion 950 (Modding Welt)
- Demmler TSM 230 und 330, Pöttinger MEX OK (Modding Society)
Ich hoffe, dass ein paar Leute mitmachen...
Bin gespannt, was so bei euch rumkommt... -
Die Überladestation von Fliegl fand ich schon immer gut...
-
Dann werde ich das im laufe der nächsten Woche mal machen...
Wovon brauchst du denn Bilder?
Edit: Ich sehe gerade, dass man da angeben muss wo man wohnt und so...
Dann wird das wohl nix mit der Anfrage an die, da meine Eltern nicht wollen, dass ich meine Adresse und so an solche Firmen gebe... -
Hi,
ich wollte euch auch mal abundzu ein paar Bilder aus meiner manchmal "speziellen" virtuellen Landwirtschaft zeigen...Heute ging es los mit Pflügen in doppelter Ausführung...
Bei mir gilt, wenns ums pflügen geht: Je kleiner das Feld, desto mehr Maschinen...
So, jetzt aber genug geschwafelt, hier die Bilder:
Lasst ein paar Kommis da und drückt den Bedankomaten... -
Sehr schöne, freue mich voll auf den...
Wenn du noch Bilder suchst, kann ich vllt. Krampe mal ne Mail schicken, ob sie vllt. welche machen können, vorrausgesetzt du willst das... -
Schöne Videos, Krampe ist super und Fliegl auch...
-
Fals dus noch nicht wusstets, Foliage Layer Bäume kann man auch untergrubbern...
Das hängt mit dem Script des Grubbers zusammen, denn der Grubber erkennt jegliche Art von Foliagen als Frucht und meint deshalb, dass er es grubbern "darf"...
Ist zwar blöd, aber ohne Scriptänderung nicht wegzubekommen... -
Schicke Videos, vorallem das mit der Ernte mit dem Lexion 770...
-
Die vom Eifokteam, die Map steht aber noch nicht zum Download, sonst hätte ich es ja selber gemacht...
Kann sein, dass es die Textur auch zum Download gibt, ich finde sie aber nicht... -
Lindemann, die texturen mag ich aber irgendwie nicht meh, deshalb will ich ja ne andere...
@Ifko, hast du die Texturen jetzt schon erstellt?
Wenn ja, kannst sie mir so schicken, das einbauen krieg ich schon hin...
Wenn nicht, dann nehme ich die aus der Neuhoferlandmap, bräuchtest sie dann also nicht mehr machen...
Edit: Die auf der Neuhoferlandmap sieht ja genauso aus wie meine alte... -
Wie kann man denn zwischen den zwei Bergen fahren???
Schickes Video...