Ah, danke...
Beiträge von JoPi98
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Gib mal bitte nen Link davon...
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So langsam verzweifel ich an diesen ollen Mähwerken...
Ich würde sie gerne Gerste und Weizen fähig, also das er das erntet, machen...
Ich bin soweit, dass man sie kaufen kann und die Lenkung nicht verrückt spielt, aber er will nicht ernten...
fruktor hat die Cuttingzeilen mit in die lua geschrieben...
So die Zeilen sind das:
-- mower & conditioner
if self.isServer then
if not toFast and self.alpMot.isWorking and self.alpMot.setTurnedOn then
local x,y,z = getWorldTranslation(self.alpMot.groundReferenceNode);
local terrainHeight = getTerrainHeightAtWorldPos(g_currentMission.terrainRootNode, x, 0, z);
if math.abs(terrainHeight - y) < self.alpMot.groundReferenceThreshold then
--if self:getIsAreaActive(self.alpMot.cuttingArea) then
local x,y,z = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.start);
local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.width);
local x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.height);
table.insert(cuttingAreasSend, {x,z,x1,z1,x2,z2});
local area = Utils.getFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_GRASS, x, z, x1, z1, x2, z2);
if area > 0 then
validCutter = true;
end;
--Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2);
--end;--if self:getIsAreaActive(self.alpMot.cuttingArea) then
local x,y,z = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.start);
local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.width);
local x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.height);
table.insert(cuttingAreasSend, {x,z,x1,z1,x2,z2});
local area = Utils.getFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_BARLEY, x, z, x1, z1, x2, z2);
if area > 0 then
validCutter = true;
end;
--Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2);
--end;--if self:getIsAreaActive(self.alpMot.cuttingArea) then
local x,y,z = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.start);
local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.width);
local x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.alpMot.cuttingArea.height);
table.insert(cuttingAreasSend, {x,z,x1,z1,x2,z2});
local area = Utils.getFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_WHEAT, x, z, x1, z1, x2, z2);
if area > 0 then
validCutter = true;
end;
--Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2);
--end;--if self.alpMot.setSwath and validCutter then
--if self:getIsAreaActive(self.alpMot.windrowDropArea1) then
table.insert(winCutAreasSend, {x,z,x1,z1,x2,z2});
--print(" "..tostring(x).." "..tostring(z).." "..tostring(x1).." "..tostring(z1).." "..tostring(x2).." "..tostring(z2));x,y,z = getWorldTranslation(self.alpMot.windrowDropArea.start);
x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.alpMot.windrowDropArea.width);
x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.alpMot.windrowDropArea.height);
table.insert(winDropAreasSend, {x,z,x1,z1,x2,z2});--print(" "..tostring(x).." "..tostring(z).." "..tostring(x1).." "..tostring(z1).." "..tostring(x2).." "..tostring(z2));
--Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2);
--end;
--end;
end;Barley und Wheat habe ich hinzugefügt...
Vielleicht weiß ja jemand, wo der Fehler liegt... -
Wenn du mir die Links gibts kann ich dir das machen
Welche Links, ich nutze die gleiche, wie aus dem Einbautut von metalger1...
PS. Danke, dass du es machst...Ne, die vom Eifokteam sieht m.M.n. anders aus...
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Hi,
auch ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem...
Und zwar habe ich einen Skinwunsch, da ich nicht skinnen kann...
Ich würde gerne eine Rübentextur haben, so wie die (die auf dem Feld mit dem Grün): Bild: lsscreen_2012_02_05_2sdke8.png - abload.de
Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand machen könnte... -
Blackburner hat im Offiziellen Support Forum ein TUT zum download gestellt...
Damit hats bei mir zu 99.9% funktioniert... -
ich hab nochmal wegen der cattle meadow nachgeschaut in der log folgendes gefunden "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded" und "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted"
liegt es daran dass sie nicht da ist wo sie in meiner map sein sollen weil das die ist die für die orig. map isund kann mir jemand 2 trigger machen von denen einer grass ballen zu mist macht und einer strohballen zu mist macht wär echt nett
Ich bevorzuge die Variante die Navigation Meshes neu zu erstellen, auch wenns noch nicht hundertprozentig läuft... -
Sind das FoliageLayer Bäume oder wie?
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Ich mache das immer ohne...
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Du öffnest die i3d mit dem FirstObjectXmlEditor...
Dann die Modscalfoal, dort passt du deine Werte an...
Dann F9 drücken und die i3d auswählen, dann noch im unteren Teil Rechtsklick und "open in Window document" anklicken...
Wieder als i3d speichern und fertig... -
wenn ich dat richtig in errinerung hab geht dat macht aebr physik warnings un dat will ich net
Webalizers TUT skaliert die Objekte zwar, sie bleiben aber 1 1 1, also keine Physik Warnings möglich... -
- Euskirchenerland (Fendt211)
- Westhavelland (Privat)
- Riverside (ProFarm1)
- selten auch mal Fantasy (TommyR)
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Was soll denn da alles rein?
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Schickes Video...
Aber an manchen Stellen passt der Verkehr noch nicht so wirklich... -
Ok, das TUT ist wirklich schwer zu verstehen...
Könnte man die i3d eines einzelnen Objektes nicht mit der Modskalierung skalieren? -
Man kann alle Objekte mit dem Tool für Mapobjekte von Webalizer skalieren...
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Danke, freut mich bei euch im Team zu sein...
Auf eine gute zusammen arbeit... -
Ich kann auch beides machen...
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Die anderen Errors gehen weg, wenn man Autosteer ausbaut und in der Genesis.lua die help.png Zeilen auskommentiert...
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Super, dann hole ich mir das auch...