Schönes Video...
Aber mach beim nächsten mal die HUD's und die Uhr aus, das sieht besser aus...
Beiträge von JoPi98
-
-
Hast du das da auch runtergeladen?
-
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch...
Das passiert, wenn Fileid's oder Materialid's doppelt vergeben sind, dann löschen sich einmal die Einträge (meistens die einer Fruchtart), somit fehlen dann aber zuweisungen und es entsteht der Fehler...
Lösung: Man nimmt eine Map auf der es geht und sucht sich die passenden Einträge der Frucht und ändert die Fileid und Materialid Zahlen ab, sodass sie nicht mehr doppelt sind... -
Auch euch ein danke...
-
Schickes Video...
PS. Wann krieg ich die Map um die Splines zu legen? -
Hö, die Firma Growi kann ich von meinem Zimmer aus sehen und da war ich eben erst...
Edit:Zitatblender.org - Home <<<--- programm runterladen
dann schau auf http://www.blenderhilfe.de
die kostenlosen tutorials kannst du alle durcharbeite in der richtigen reihenfolge zuerst die programmeinführung
Ist Blender kostenlos?
-
Danke euch allen...
-
Ja, bis auf das umwandeln von OBJ in 3ds und das exportieren der 3d Datei ja...
Das umwandeln und exportieren kann ich nicht, da ich weder Blender, Maya noch sonst was habe, ich nutze nämlich SKP... -
Ups, ist mir gerade auch aufgefallen...
So Splines verlegen nachgetragen... -
Hallo, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne bei euch Mapper und/oder Modder werden.
Ein paar Infos zu mir:
- Ich heiße im Realen Leben Jonas
- Nennt mich aber ruhig JoPi, denn das ist mein Spitzname seit der Ersten Klasse
- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich gehe in die 8. Klasse
- Ich bin 1,90m großEin paar Infos zu meinen Teamfähigkeiten:
- Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten
- Mir macht die Arbeit Spaß (manchmal mehr, manchmal weniger)Mapping:
- Ich kann mit eigentlich allen Funktionen des GEs umgehen
- Ich kann neue Früchte einbauen
- Ich kann Felder erstellen
- Ich kann Objekte einbauen
- Ich kann neue Kuhweiden (Navigation Meshes) erstellen
- Ich kann PDA-Maps erstellen
- Ich kann Splines verlegen
- Bilder:
Noch ein inGame Bild der CowZone:
(Irgendwie will die MilkingInteract Navigation Mesh noch nicht funktionieren...)
PS. Die Map ist eine weiterbau Map ( LS 2011: [NKB - Modding] WesthavellandMap zum weiterbauen v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ), außerdem habe ich sie nicht alleine gebaut...
PPS. Die Map funktioniert auch ingame...Modding:
- Ich kann ein bisschen Modellen (SKP)
- Ich kann Mods ingamen
- Ich kann fast alle Funktionen einbauen
- Das lua schreiben lerne ich zurzeit...
- Bilder:
PS. Das Modell und die Textur, sowie das konvertieren nach LS11 sind nicht von mir, ich habe nur 90% der Funktionen eingebaut und das Modell aufgeräumt...
PPS. Er ist natürlich auch ingame...Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen...
-
Nicht schlecht...
Das gefällt mir wohl, soeins hätte ich auch gerne... -
Super Map...
-
Schönes Intro...
-
Schicke Videos...
-
Wow, hammer Boot Manuel...
Komplett alleine gemacht? -
Trecker:
MB Trac 1600 Turbo v2 -> LS 2011 Mods von LS-Network.de - Download LS 11 ModsDrescher:
Claas Lexion 770 TT -> LS 2011 Mods von LS-Network.de - Download LS 11 ModsHäcksler:
Krone Big X 1100 -> LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deHänger:
Bergmann Shuttle 700S -> LS 2011: Bergmann Shuttle 700S v 3 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Carnehl Mulde -> [MP] Carnehl Mulde - Anhänger - PLANET Landwirtschafts Simulator -
-
Sehr schöner Güllegrubber , aber wie Lukas.96 schon sagte, der sieht sehr Polygone lasstig aus...
-
-
Schönes Video...