Wow, hammer Bilder...
Sowas habe ich früher auch gerne gemacht...
Beiträge von JoPi98
-
-
Schicke Maschinen...
-
Ich finde die Brücke ohne Geländer irgendwie schöner...
Achja, schicke Map... -
Wie man das alles so schafft...
Schicke Bilder... -
Fürn Anfang nicht schlecht...
-
Das wird doch immer besser...
Fahren die Autos und so eig. und laufen Kühe, denn sowas finde ich, gibt den Maps das i-Tüpfelchen... -
Die Map und die Videos/ Bilder finde ich fast super...
Mal ne Frage, auf der ersten Seite steht ja, dass ein Kuhhof verbaut ist, laufen auch Kühe? -
Nein, bei allen...
PS. Das Thema ist gelöst, Martl hat mir gesagt, dass man die Planes zum umwandeln in Navigation Meshes exportieren muss, da die Navigation Meshes beim umwandeln keine anderen i3d Objekte "mögen" und es deswegen nicht geht... -
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit den Navigation Meshes...
Ich habe Planes und sowas alles schon erstellt...
Achja, ich nutze das TUT von Blackburner...
Ich habe es genauso gemacht wie es mit TUT steht...
Also ich habe bei der Escapeplane bei RigidBody, Cast Shadowmap und Recieve Shadowmap die Häkchen weggemacht und bei Built Nav Mesh hab ich eins hinzugefügt...
Dann bin ich auf Create/NavigationMeshes gegangen, das Fenster hat sich geöffnet (laut dem TUT darf man ja nichts verändern, hab ich also nicht gemacht...), dann klicke ich auf Create und dann kommt An unhandeld expection occurred. Press "Abort" to terminate the program, "Retry" to exit the program normaly and "Ignore" to try to continue.
Ich habe allerdings keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
PS. Fals es jemanden hilft oder es wichtig ist, ich habe die Planes für die Navigation Meshes mit dem TUT von Webalizer skaliert, da sie zu klein waren...
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Danke im vorraus... -
Anderes Format geht leider nicht...
PS. Ich habe jetzt jemanden gefunden... -
Danke...
Ich sollte mich öfters auf der Seite umschauen, dann hätte ichs auch so rausbekommen... -
Ich hoffe, das mir jemand bei einem mehr oder weniger großem Problem helfen kann...
Wie die meisten sicher wissen, ist die beste möglichkeit in LS einen Mod schön klein zu machen, damit er schnell geladen wird, die gesamten Texturen in dds zu speichern...
Bei den meisten Dateien ist dies auch kein Problem, aber was ist, wenn in der Datei Transprenzen sind -> richtig, die Transperenten Flächen werden schwarz...
Daher will ich wissen, wie man die Transparenten Flächen transparent lässt, es aber trotzdem als dds gespeichert ist...
Braucht man das spezielle Programme für oder reicht es, dass man in Bildbearbeitungsprogrammen irgendetwas einstellt oder wie?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Danke im vorraus... -
Ich habs bei Dein-LS schonmal angefragt, ich kann die Seite aber i-wie nicht mehr erreichen...
Naja, dann schreibe ich ihm halt ne PN... -
Hallo,
wie die überschrift schon sagt, suche ich jemanden der mir OBJ-Dateien in einen Dateityp für SKP umwandeln kann...
Ich bin nämlich zurzeit dabei mir neue NavigationMeshes zu erstellen, dafür muss man ja 'Planes' erstellen, aber der GE kann nur als OBJ oder i3d exportieren, dass sind aber beides keine Dateien, die SKP annimmt...
Ich hoffe es findet sich jemand...
Danke im vorraus... -
Schick schick...
Läuft der Verkehr eig. schon?
Wenn nicht, könnte ich es evtl. übernehmen... -
cool. nur ich bekomm von der i net leistung hir nix hochgeladen. aber du könntes mir erklärn wie ich das zu machen hab
Man schaue da -> PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki
Kinderleicht und gut verständlich... -
Gefällt mir schon...
Das find ich jetzt mies, ich wollte die eig. meine Hilfe beim ingame ind Script anbieten, aber ich kann keine lua's schreiben, deswegen würde ich das mit dem Bolzen nicht hinbekommen... -
Bei mir sieht das aus wie auf dem letztn Bild...
Ich finde die Farbe geht eig. noch... -
C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_MMXII_II_v1/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Da hat irgendwer die CattleMeadow.i3d aus der Map gelöscht, aber in der SampleModMap.lua steht, dass sie sich noch in der Map befindet... -
Man muss eine extra foliage_sugarbeet_distance_diffuse.png anlegen und per Nodpad++ wie die anderen Sachen einbauen, dafür hab ich aber nicht mehr alle Zeilen im Kopf. Ich weiß aber, dass es bei der Oberallgäumap v3 so gemacht wurde...