pauli, in wiefern scriptet er den Steyr?
Ich meine, baut er nur Funktionen ein oder schreibt er auch neue luas?
Beiträge von JoPi98
-
-
Schcik schick...
Ich hab leider kein TS oder ähnliches... -
Falls ihr noch keinen ingamer habt, übernehme ich das auch noch...
-
@Timo123, unterschätz das NavigationMeshen nicht, dass ist komplizierter als es aussieht/ sich anhört...
-
Danke danke...
Bringsi, ich lade sie evtl. zusammen mit der Map und den Addons hoch, dass ist aber noch nicht sicher...
@Timo123, kein Ding... PS. Es sind noch mehr Sachen mit dem Script versehen...
fendt9305x, ich habe leider keine bessere Plane, hast du vllt. eine?
@Lukas.96, ja das sind die Krone Emsland von Modding-Society... Die Bordwände sind in der i3d mit einer Animation versehen, daher gehen sie sich nach dem beenden des GE's wieder in ihre Standartposition -> man muss die Animation löschen, dann gehts... -
Danke für euer Lob...
@Timo123, da ist der MapFruitChangeTrigger von rafftnix... -
Heute zeige ich euch mal ein Update von meiner Map, diesmal mit Bildern...Es sind zwei neue Früchte hinzugekommen und nebenbei habe ich etwas, nicht viel aber etwas, weitergemappt... (nur ein paar Felder, also nichts was man unbedingt zeigen muss... )
Ratet mal was es für Früchte sind... (auf Bild 4 sieht man eine, die andere hat nur ne andere Farbe... ) -
Schick...
Was machst du dem für Zwillingsreifen, wenn er welche bekommt? -
Alles Gute!
-
Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit...
-
Schickes Video...
Das ist auch nicht schlecht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Meinung:
immer JA!!! -
Hui, schickes Teil...
Ich finde der sieht i-wie geil aus, hat was... -
Wieso sehe ich den Thread erst jetzt???
Naja, dann halt alles gute nachträglich... -
TheAgraama: MapFruitChangeTrigger von rafftnix -> GIANTS Software - Support Forum - View topic - [SCRIPT] MapFruitChangeTrigger
Gemini: dann müsste ich aber ne neue Frucht erstellen -> ziemlich viel arbeit, mache ich evtl. noch, denke aber vorerst nicht...
Bilder kommen auch, keine Sorge...
Lukas: der ist aber so schrecklich Platzeinnehmend, hatte nämlich auch mal geplant den einzubauen... Ich schaue nochmal, vllt. finde ich ja noch nen Platz... -
So nach langer Zeit malwieder ein Update...
Da ich den MapFruitChangeTrigger irgendwie gut finde habe ich ihn gleich 4-mal auf meiner Map eingebaut...
An folgenden Stellen:- Kuhstallliegebox: Stroh zu Mist
- Heutrocknung: Gras zu Heu (1,5 mal soviel Gras)
- Brauerei: Getreide zu Saatgut
- EIFOK Landhandel: Raps zu Biorapsöl
Bilder davon werde ich irgendwann nachreichen...
-
Natürlich ist das nicht unmöglich...
-
Ich kriege es irgendwie auch nicht hin...
-
Schicke Walze...
Ingamen kann ich sie dir...
Teils auch scripten...PS. Das Gewicht ist auch schön...
-
Schick mir mal das Tor, ich schau mir das mal an...