Gute Besserung...
Beiträge von JoPi98
-
-
Ziemlich dürftige Informationen...
Wie wäre es mit: Welche Map spielst du? Welche BGA ist verbaut (Heady's oder DLC2)? Mit welchen Maschinen hast du es versucht? Evtl. log... -
Der Index ist falsch, den musst du neu zählen...
Wie das geht, erfährt man im LS-Wiki... -
Nach den Indexen, die in der log stehen...
-
Da sind in der i3d einige Indexe falsch...
Öffne mal die i3d mit einem Texteditor und such nach den Einträgen... -
Jap, war z.B. beim Vicon von Padda96 so...
-
Ok, du hast gewonnen, das wusste ich noch nicht...
Wieder was gelernt... -
Lindemann, ich habe noch keinen Mod mit PS gesehen, der nicht die originalen PS's nutzt, der keine lua dafür hat...
-
TG's scalen mit Unterobjekten macht grundsätzlich StaticActorMoved Fehler...
Steht sogar im LS-Wiki... -
Die verlinkung auf die png/jpg/dds Dateien wird in der lua, die in dem Ordner zu finden ist, angegeben...
-
Das hört sich nach der lua der Frucht an, zu finden unter:
deine Map/Extra/Fruechte/... .lua -
metalger1, deshalb habe ich ja das Addon gemacht, denn ich finde auch, dass das nicht passt. Aber ein Freund von mir hat sich z.B. eine BGA gewünscht, da er die Map nicht mit Oldtimern spielen will...
-
Das TUT geht auch fehlerfrei bei Mapobjekten, nutze ich auch immer dafür...
-
Jenachdem, wie das PS funktionieren soll, musst du dir eine lua schreiben, die dem PS sagt, was es machen soll...
-
Das hört sich gut an...
Vom Script her ist es egal, zwar machen die buyableTwinWheels mehr arbeit und ich muss noch schauen, wie ich sie an die richtige Position bringe, aber sonst wird das nicht viel Unterschied machen...
-> wenns denn dann auch klappt, nehme ich die kaufbare Version... -
Achja, ich sehe am Muli ja Zwillingsreifen...
Kommen die auch an den Metrac, wenn ja, sollen die kaufbar (könnte mir etwas Probleme bereiten) oder zuschaltbar sein? -
Simon, deswegen sage ich es dir ja...
Klar, ich kann auch ein Script nehmen -> hab ich aber keine Lust zu...Zum Aufbau, gefällt mir schon echt gut...
PS. Wie weit bist du eig. mit dem Metrac, das Script wartet nämlich auf meinem Computer...
-
Ich habe mir die Herlefeld_Biogas.zip genommen und die entsprechenden Dateien heraus kopiert...
Die Objekte kann man dann wie bei einer Map einbauen... -
*hust*normaler attacher*hust*
-
Schreib GIANTS mal ne Mail, das muss man bei den DLC'S nach mehrfacher installation auch machen...
PS. Hab ich gelesen, was dann kommt weiß ich nicht...