Sind die Texturen auch in der zip/ in deinem Mapordner?
Wenn ja, schau mal nach dem Speichern im GE unter Scripting, das ist wie die log nur halt im GE...
Zu finden unter: Window/Scripting
Sind die Texturen auch in der zip/ in deinem Mapordner?
Wenn ja, schau mal nach dem Speichern im GE unter Scripting, das ist wie die log nur halt im GE...
Zu finden unter: Window/Scripting
Update Teil 2...
Da einige sich sicher auch eine BGA wünschen, ich diese aber nicht in die Map bauen werde, habe ich mir mal die loadMapObject.lua von Sven777b genommen und ein BGA Addon gebaut...
Hier ein paar Bilder:
[gallery]954[/gallery] [gallery]955[/gallery] [gallery]956[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch so...
Lasst ein paar Kommis, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche da...
Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass anstatt der BGA dort das Sägewerk steht...
Uih, malwieder Doppelpost...
Heute zeige ich euch mal eine naja, Neuentwicklung kann man nicht sagen (BGA Script), eine neue Entwicklung auf meiner Map...
Eine Hackschnitzelheizanlage...
Ich bin noch nicht sonderlich weit, denn aktuell kann man nur silo in einen Trigger vor dem Gebläse kippen, eine Hackschnitzelplane (warscheinlich nicht final) steigt und man bekommt um 00:00 Geld, nebenbei wird das silo in liquidManure (Gülle) umgewandelt...
Hier mal die ersten Bilder:
[gallery]947[/gallery] [gallery]948[/gallery] [gallery]949[/gallery] [gallery]950[/gallery] [gallery]951[/gallery] [gallery]952[/gallery] [gallery]953[/gallery]
PS. Ich suche noch einen schönen, kleinen Heizofen, der oben an das Rohr kommt...
Den für LS09 gabs im offiziellen Supportforum...
Schau mal ob der Router die Gesendeten Daten überhaupt empfängt...
Dazu gehst du unter: Start/Ausführen/CMD eingeben, dann enter drücken/ öffnet sich, da wo der Strich ist gibst du:
ping 192.168.2.1 ein und drückst enter, dann steht dort nach ein paar Sekunden irgendwo: Gesendet=4, Empfangen=??, Verloren=?? (??% Verlust)
Anstatt der ?? stehen dort 0 oder 4, die Zahlen sagst du mir dann mal bitte...
Ist bei Telekom Produkten so, bei anderen weiß ich es nicht!!!
Ich dachte ehr, dass man Baumstämme zum Sägewerk fährt, die dann hinein gibt und dann zu Hackschnitzeln werden (evtl. schreibe ich dies neu, aber nur wenns klappt, oder ich nehme den MapFruitChangeTrigger...)...
Zum Schluss gibt man diese in einen Hackschnitzel Trigger und man bekommt Geld und noch was (BGA Script...)
Dateien mit GIMP öffnen, auf Bild/Modus/Graustufen stellen, speichern...
Naja, wenn man die Objekte von dem Boden trennen kann, ist mir das egal, denn mein Terrain daran anpassen finde immer etwas blöd, ich baue nämlich lieber etwas flacher...
Poull, das Haus stammt von 1951, aber die Map spielt ehr 1980-1990...
Aber das Haus wird hoffentlich bald abgerissen und ein anderes wieder aufgebaut...
Ich bin strickt gegen Atomkraft und werde diese auch nicht im LS fördern...
Naja, mir fällt schon noch was ein...
Wie wäre es mit einer Hackschnitzelanlage (so ähnlich wie es Gemini im 30. Post vorgeschlagen hat...)?
Schick, ist man bei dir aber nicht anders gewohnt...
PS. Wird man die Objekte nachher auch einzelnt verschieben können?
Lukas, meine sehen auch meistens Mist aus, aber ich kanns versuchen...
silo und manure gehen, aber barley, wheat, rape, maize, fertilizer, seeds, chaff und grass gehen bei mir irgendwie nicht...
PS. Wenn du willst, schicke ich dir meine fertige, nicht befüllbare, Version...
manure als FruitType hinzufügen und FruitTypeFix.zip in den Modsordner, fertig...
Sehr schön...
Jetzt noch ne schöne Dirttextur und die sind perfekt...
Sry, wegen Doppelpost...
Damit ihr nicht denkt, die Map wäre eingeschlafen, heute mal ein Update...
Neu hinzugekommen sind:
- Sägewerk (ich überlege dem Sägewerk noch eine Funktion zu verpassen, weiß aber nicht welche... )
- neue Halle und Fahrsilo mit Heady's BGA Funktion
- Bauernhaus mit Zaun (ich suche noch ein besseres Haus)
Hier ein paar Bilder:
[gallery]909[/gallery] [gallery]910[/gallery] [gallery]911[/gallery] [gallery]912[/gallery] [gallery]913[/gallery]
Hat die RUL überhaupt eine Flasher Funktion (Leuchtfunktion)?
Wenn nicht, muss man die aus der alten ausbauen...
Der Pivot der Hauptcolli ist falsch herum, daher befüllen der Standartfrüchte nicht möglich...
Man braucht die Siloschaufel.lua...
In der i3d müssen die Planes eingebaut werden und in der xml angetragen werden...
Es muss eine Tip Animation erstellt werden...
--> Mir zu viel arbeit, ich bleibe bei Heady's silo und manure...
Dann musst du dem Tor eine Colli ohne RigidBodyType hinzufügen und den Index des Flashers der RUL anpassen...