*Hust* Die Schaufel unterstützt nicht alle Früchte ohne ein paar Änderungen... *Hust*
Beiträge von JoPi98
-
-
Wird ja immer besser...
-
Hallo Valle :EIn Mui ist nicht für den Acker.Er hat nähmlich einen Ladewagen drauf oder ein Güllefass Einen Miststreuer(Normal oder Seitenstreuer) und einen 3 Seitenkipper
Nur damm it du es weist.
Simaon baut aber auch einen Metrac H7X... -
Also ich habe es noch nirgends bei uns gesehen...
-
Ich bin von GIANTS nur enttäuscht, da es einfach nicht auf CD-ROM bzw. DVD-ROM erscheint und downloaden will ich es mir nicht...
-
Herzlichen Glückwunsch Gerrit...
Nächstes mal mache ich vllt. auch mit... -
Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht geht (das es geht, weiß ich selber ) sondern das Manuel zum IC in seiner BGA damals nein gesagt, weil er es unnützig fand...
Sollte Manuel aber seine Meinung dazu geändert haben, werde ich mich evtl. mal damit auseinander setzen und es, wenn es klappt, Mapfähig machen... -
Ich denke, ich werde davon das ein oder andere nutzen...
-
Hatten wir die IC Frage nicht schonmal geklärt?
Wir waren doch bei nein angekommen...
Aber an mir solls nicht liegen... -
Willkommen im Team...
-
Als ingamer ja, Scripter jenachdem was du alles geplant hast und wie ich Zeit habe...
-
Man sieht zwar noch nicht viel und ich hoffe, dass man bald auch mehr sieht, aber es sieht schonmal nicht schlecht aus...
PS. Ich habe mir gerade nochmal das wichtige zum Script durchgelesen, zu der Frage mit den verschiedenen Farben, ja das geht, man muss sie nur einzelnt kaufen... -
In dem Pack sind auch noch zwei geänderte Schaufeln...
Wer das Pack haben will, der soll mir eine PN schreiben...
Das Pack wird aber nicht zum DL gestellt!!! -
@LS11Chrissy, schick mir mal die lua, ich schau mal, ob ich das hinbekomme...
-
-
Ich hab die Colli eingabut, allerdings funktionierte die bei mir nicht so richig...
Ich fixe das gerade nochmal... -
Funktioniert die Gabel, wenn nicht, ich hab noch ne geänderte Version, mit der es gehen sollte... (habe die vorher nicht getestet...)
-
Bilder wären vllt. nicht schlecht, ansonsten hört sich das gut an...
Ingame und evtl. Script könnte ich machen... -
Schick schick...
Wenn du willst kann ich dir das Gewicht ingamen und wenns nen Script haben soll, auch Scripten... -
Man sieht zwar noch die original Map, aber ich denke das wird schon...
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung...