Beim BigM500 und den Pöttinger Mähwerken von fruktor bin ich auch schon am verzweifeln...
Beiträge von JoPi98
-
-
Beim PU und Häcksler stehe ich bei fragen zur verfügung...
-
So, heute mal ein ingame Update...
PS. es ist keine Ordnung und Ordentlichkeit drin... (nur zum testen)Eigentlich wollte ich euch noch ingame Bilder der funktionierenden Kühe zeigen, aber die NavigationMeshes wollen noch nicht so wie ich...
Außerdem ist mir bei den FPS Zahlen echt der Mund offen stehen geblieben, konstant 20-25...Lasst ein paar Kommis da...
-
Der Futtermod hat das ParticleSystem falsch angegeben, ich hatte den auch schon verbaut...
Als ich es passend geändert habe, ging genausowenig wie vorher... -
Da stimmt was mit einem ParticleSystem nicht, das ist aber des öffteren so, lässt sich auch nur schwer beheben, da es meistens richtig ist, aber trotzdem CallStacks macht...
-
Du weißt aber schon, dass der MapFruitTrigger die Fehler macht, ne?
Ich tippe daruf, dass ein ParticleSystem nicht funktioniert... -
Entweder macht man das direkt in der modDesc.xml eines Mods oder in der InputBindings.xml (oder im Spiel, da das Spiel die InputBindings.xml abfragt)...
-
Manuel, es ist zwar etwas schlechter lesbar, aber ich habe nicht gesagt, dass ich es schlecht finde...
Ich dachte einfach, dass es ein Fehler wäre... -
Bei mir ist das so wie bei Lukas...
Ich nutze Firefox... -
Poull, nein die Kuhweide ist jetzt unten rechts auf der Map...
Kühe werden aber trotzdem laufen, da ich weiß wie man NavigationMeshes neu erstellt... -
Update Kuhweide...
Ich habe gestern und heute mal die Kuhweide samt CattleMeadow.i3d (NavigationMeshes kommen noch...) erstellt, außerdem habe ich den Kuhstall von iMarvin eingebaut (der ist mir aber zu MB lastig, macht die hälfte der jetzigen Map.i3d aus , daher suche ich noch ne passende alternative... )
Bilder (sind aus dem GE, da ich die lua noch auf der Standart CattleMeadow.i3d stehen habe...
[gallery]748[/gallery] [gallery]749[/gallery] [gallery]750[/gallery]Ich hoffe es gefällt wieder...
PS. Ich suche noch jemanden der mir diese Datei skp ready macht...
Ich hoffe es findet sich jemand... -
LS11 Fliegen – GIANTS Support Wiki
Da ist es erklärt... -
Sehr schöne Bilder...
Kleiner Tipp, mach die Uhr und die anderen Sachen, wenn du Bilder machst aus, dass wirkt besser... -
Was ich noch dazu sagen sollte...
Da ja mehrere schreiben, dass die Idee gut ist... Es war nicht meine Idee, ich fande sie auch nur gut und mache es deswegen... -
Schön...
Aus einer anderen Map exportieren und beliebig scalieren... -
Poull, ich würde den Stall sehr gerne nehmen...
Kannst du ihn mir so schicken, den Rest kann ich mir selber umbauen... -
Sehr schön...
Wenn du hilfe beim Scripten brauchst, einfach fragen... -
Die Textur ist Standart bei der v2 von Desperados93...
Da müssen die Planen auch per AlternativeTipping erstellt werden... -
Danke dir...
Kennt jemand noch gute alte Objekte, die zu Oldtimern passen?
-
Da ich ja auch als Mapper im Team bin und gestern langeweile hatte, habe ich mal eine Map (speziell für das 2.Addon "Klassiker der Landwirtschaft") gebaut...Zur Map:
- momentane zip Größe: 35,302 MB (i3d: 21,217 MB)
- log-Fehler frei
- ca. 1/3 der Original Map GößeGeplante Sachen:
- full MP ready
- Detailreich gestaltet (Richtung Oldtimer Style, Teils etwas moderner)
- neue Kuhweide (Kühe laufen hinter dem Kuhstall)
- MapFruitChangeTrigger
- BGA Addon
- was mir sonst noch so einfällt...Bilder:
[gallery]728[/gallery] [gallery]729[/gallery] [gallery]730[/gallery] [gallery]731[/gallery] [gallery]732[/gallery]Lasst ein paar Kommis da und sagt wie ihr sie findet...
Anregungen sind auch gerne gesehen...
Die Map ist WIP, daher keine DL-Fragen erwünscht, wenns was neues gibt, werdet ihr es erfahren...