Man könnte nachher ja so grob das Terrain daran anpassen...
Beiträge von JoPi98
-
-
Ich finde es in Boxform auch besser, denn dann hat man keine Probleme mit dem DL oder ähnlichem...
-
Viel Glück...
Bei Fragen einfach melden... -
Viel Glück beim Neuanfang...
-
Stehe dir bei Fragen zum Script gerne zur Verfügung...
-
Die Map hat nen Freund von mir auch angefangen, der gesagt, dass er sie gebaut hätte, habe aber durch zufall bei Modhoster, den gleichen Anfang gefunden...
-
Wenn die dann als "vehicle" laufen würde, müsste man nur einen Teil ändern, da die InteractiveControl.lua auf die Inddorcamera der Fahrbaren Vehicle reagiert...
PS. Wenn du willst könnte ich mich da mal drum kümmern, kann aber nix versprechen... -
IC kann nicht in Mapobjekten funktionieren, da es auf "vehicle" statt "object" läuft und man müsste die gesamten lua's ändern, da "objects" anders als "vehicles" gescriptet sind...
PS. Die InteracticeControlEvent.lua ist noch leicht zu ändern, aber der Rest wird ziemlich kompliziert... -
Schicke Map bis jetzt...
Sicher, dass du alles alleine gebaut hast?
Die kommt mir irgendwoher bekannt vor... (Müsste die Westhavellandmap sein...)
-
Bitte Bitte Bitte Bau das ding
Vieleicht ja noch das mann in den conrol raum gehen kann und dam ic alles an und aus schalten kann wenn das geht ich kenn mich damit nich aus
Das IC-Script ist mit Mapobjekten nicht kompatibel... -
Aso...
Dann nimmt die Weide ja schon 1/10 der Map ein... -
Mal ne Frage, hat die Map eigentlich die Standart Kuhweide?
-
Auf jedenfall nachbauen...
-
-
-
Schicke Map...
Bezüglich der Distancen...
Das mit der Maistextur ist wunderlich, kann man aber evtl. unter FoliageMultiLayer im Maisabschnitt per distancecolors etwas ändern...
Die Saattextur hat Standartmäßig, aus Performance Gründen, keine Distancetextur... -
Daraus könnte man die gesamten Fahrzeuge des LS machen...
Und im vergleich zu den anderen DLC's im Preis/Mengenvergleich, finde ich den Preis eig. voll in Ordnung...
Ich bin am überlegen, ob ich es mir hole... -
@ King-Vario-Style, du glaubst nicht wie schnell man sowas schafft...
-
Schöner Umbau...
-