Danke erstmal für die schnellen antworten. Leider bin ich in sachen Foren nicht so Fortgeschritten und habe auch den Log.txt hinweis überlesen .
Jetzt genauere infos zu meinen Problem:
Ich bin grade dabei, meine Fahrzeuge, Kontostand usw. auf die Reloadet Map zu übertragen, was heißt 2 Mille ercheatet, und Fahrzeuge gekauft. Bei diesem Safegame habe ich auch darauf geachtet, das alle Mods gescheid laufen, denn wie vielleicht aus dem Log entnommen, laufen fast alle Mods 100% rund, die Mods die "Warnings" verursacht haben, habe ich zum Großen teil entfernt. Im Anschluss versuche ich nachmal einen Aktuellen Log anzuhängen. Tobi meinte ja, dass ich das CSZ-Tollpack rausnehmen sollle, aber ich würde erstmal andere Wege finden wollen um dieses Pack weiter verwenden zu können. LS verhält sich beim Speichern so:
Ich speichere, das Laggt es kurz und entweder kann ich weiter spielen; es hängt sich auf, sodass nur killen hilft, oder es kommt die Fehlermeldung seitens Windows dass "Giants Engine" nicht mehr funktionieren würde. Einmal bekam ich eine Fehlermeldung, dass nicht auf den Speicher geschrieben werden konnte, was aber an der Map liegen sollte, weil Ich eine Neue HDD habe und auch noch 60 GB frei sind.
Der letzte Speicher absturz war kurz vor einbruch der Nacht, leider kann ich aber noch keine Regelmässigkeit feststellen
Und das mit dem Spoiler habe ich noch nicht ganz verstanden, wie ich das machen kann