Beiträge von Pulimatrix
-
-
Ich behaupte fast, da versucht jemand an den Trigger beim Kärcher was einzulagern, der ist aber nur für das bezahlte Gemeindewasser da. Der Bunker, wo man auch selbst einlagern kann ist bei Feld 1 "versteckt".
stezht so nicht in der breschreibung
moin Pulimatrix,
1. Gülle kann man auch aus der Grube entnehmen, es wird nur an dem dafür vorgesehenen Abladerohr entnommen, du musst da genau drunter stehen mit dem Zunhammer und den Deckel offen haben. neben dem Füllstandsanzeiger der Güllegrube ist auch ein schalter mit dem man so eine art laserpointer aktivieren kann um das ranggieren zu vereinfachen.
2. Wenn du da am hof wasser abladen willst, musst du etwas weiter rechts neben der pumpe stehen, irgendwie ist der trigger da empfindlich. also nicht genau mittig auf die pumpe zufahen sonder etwas weiter rechts.
steh ich, weder kommt das zum beladen noch kann ich irgendetwas auffüllen rangiere die ganze zerit irgend wann hab ich echt keihn bock nur noch frust statt lust -.,-
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Seed Master. Ist es so gewollt, dass man dort das Getreide nur mit der Schaufel einfüllen kann? Oder ist da was mit dem Trigger verkehrt?
Weil, in Version 1.0.0.1 konnte man noch mit einem Anhänger voll Getreide ranfahren, hat "R" gedrückt, und der Seed Master wurde automatisch befüllt. Jetzt geht das mit "R" drücken nicht mehr. Nur noch beim Befüllen des Flüssigdünger-Tanks.würde mich auch interessieren, ewig mit der schaufen ist sehr nervig^^
-
@'Pulimatrix
Es kommt doch bald der Bucher mit UAL wenn das Update fertig ist. Must halt so lange warten.
MFG
Oder einfach den DPW80 mit Bordwänden und da 6 Gitterboxen drauf, das hält auch.
Oder alles in 'ne Schaufel und dann in 'nen Kipper. Da sollte man aber vorsichtig sein, das frisst unheimlich Performance, wenn die Kohlköbbe nich wissen wohin sie wollen.joar machet grade mit der grossen radlader schaufel und hab einmal die wände mint links klick zu gemacht und sehe da schwupp köpfe über die ganze map verteilt, arbeit für die katz
-
-
Dann würde ich fast behaupten liegt das daran, dass die Wasserbunker nicht, wie üblich, mit der Taste "I", sonder mit der Taste "R" befüllt werden.
Anders kann ich mir das nich' erklären.ja da hadt fu recht werden mit r befüllt kann mann da iwas ändern vllt in der xml?! Hab mit tieren genug und felder genug zu tun als das ich da dauernd wasser fahre xD löse grad das problem mit normaler tour aba ist ja auch ni sinn und zweck
-
-
Ich wüsste nicht, dass die Hoftankstelle Biodiesel annimmt. Aber falls du das Gelumpe von der Raffinerie aufheben willst sei gesagt: ich glaube nich', dass das eine gute Idee ist, da die doch sehr zügig produziert und damit braucht man in der Regel nicht den riesen Vorrat vorhalten.
Ehrlich gesagt erzählt mir die Aral und das Heizkraftwerk mittlerweile, dass sie mir weniger zahlen, weil mein Diesel minderwertig sei.Funktioniert Courseplay überhaupt mit den Bunkern? Laufen doch über das Fabrikskript, oder hab ich irgendwas in der Entwicklung von CP verpasst?
zu2. jap, auf anderen maps funzt dis auch?!
-
Habs selbst erst im Stream gesehen. Glaub Nähe Feld 14 war das....da gibts eine Stelle wo man durch eine flache Stelle des Flusses fährt. Da kann man normal laden.
Ja, das Problem ist bekannt, liegt aber wohl am CSZ selbst.
zu1. danke dir
zu 3. weiste wie ich es beheben kann? oder muss ich da auf ubdate warten? wenn ja was müsste ich da ändern? xml oder ge?
-
hallo ihr lieben, versuche seit tagen, kurs einzufahren zum auffüllen der becken,
1. gibt es irgend wó auf der map, hab ich noch nicht endeckt, einen wasser trigger wo ich aufladen kann und becken befüllen kann?
2. versuche seit tagen cours zu fahren von kläranlage zur gemüse farm oder ebend zum hof, weder will er laden am klärwerk noch will er entladen mit kotte garant
3. hab den csz mod drauf, arbeite damit ganz gerne, kann beim seedmaster nix machen oder sonst wo noch, mit der standart schaufel von stoll gehts nur nicht damit und der mod ist fehler frei.
würde mich freuen über hilfe! lg Pulimatrix -
Morgen zusammen, hab das jetzt mal mit der normalen schaufel probiert geht, nur nutze ich gern diesen csz mod, da gehts wiederrum nicht weis einer wie und wo ich das ändern muss das er mir den seedmaster füllt?! und 2te frage, warum kann ich die bäume am feld rand ni fällen? weil die mir echt auf die nerven gehen wenn ich mit dem alternativ helfer arbeite und der andauernd dort hängen bleibt -.- lg Puli
-