Beiträge von gianttommi

    Hallo Martin.

    Wie Deiner Log unschwer zu entnehmen ist, hast Du die Hof Bergmann Reloaded wahrscheinlich in der 1.003 und 1.004 im Deinem DownloadOrdner.

    Da Microsoft Windows die 2 Versionen nicht unterscheiden kann, vergibt es eine Art Reihenfolgenummer wie beim Arbeitsamt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Diese Meldung "Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"

    sagt folgendes aus:

    Falscher Eintrag des Mods mit Namen "FS17_HofBergmann_Reloaded (1)" und dem Hinweis welche Zeichenketten und oder Sonderzeichen erlaubt sind. Hier bei Giants sind nur Unterstriche, Groß- und Kleinbuchstaben, und Zahlen erlaubt. Also nicht einmal Bindestriche, falls mal ein Mod den Du ziehst solche enthalten sollte.

    Lösung: Entferne nach dem "FS17_HofBergmann_Reloaded (1)" einfach diese Zeichen, welche nicht erlaubt sind.
    Leerzeichen, und runde Klammern. Die 1 könntest Du lassen solange in der Zeichenkette keine Leerzeichen mehr sind. Also so: "FS17_HofBergmann_Reloaded" :D

    mit besten Grüßen

    gianttommi

    Hallo Andy.

    Geile Map die Du wieder gezaubert hast. Vielen Dank dafür, dass Du uns die Weihnachtsfeiertage auf diese Weise versüßt.

    @Support 1. haben die Jungs von dem Mod Seasons die Sache mit den zusätzlichen Tieren gepatcht, neue Version hab ich gezogen, oder muss ich noch in der XML die --ssanimals disablen.

    @Support 2. Das Schlauchsystem vom Woopster. Funzt das auch mit dem Güllepack von Andy. Mit dem Zunhammer von der HBR hatte ich es nämlich nicht hinbekommen.
    Ich habe mir vorsorglich schon mal die Mods von Woopster gezogen.

    Moin Jogitech.

    Wenn Du das CombineAddon drin hast, bzw das CombineSignals oder so könnte es auch damit zusammenhängen. Es könnte auch am Manuellen Abbunkern liegen. Nimm solche Sachen mal raus und probiere mal ob es dann funzt. Ich hatte das Problem auch auf der Stappenbach festgestellt obwohl ich das CombineAddon und -Signals, denke ich zumindest, schon länger nutze. Bisher hatte es CP nie gestört. Ich habe mir gerade die HofBergmannReloaded runtergeladen und werde das dann auch mal testen. Auf der Stappenbach war ich noch nicht wieder, da ich erstmal ein bissi OMSI2 gezockt hab.

    Nimm mal den Mod raus wo du manuelles Abbunkern einstellen kannst. Ich hoffe auch das ich irgendwann die beiden Combine-Mods wieder reinnehmen kann, weil die nämlich geil sind. :)