Beiträge von Manuh82
-
-
-
-
-
Hallo Manuh82,du hast zu der Hof Bergmann Map immer noch 4 weitere Maps (Goldcrest_Valley_2_3_1_By_MC, Profondeville17_V1_2, Suedhemmern_LS17 und TEC_Inntal_Reloaded) im mods-Ordner. Immer nur eine Map im mods-Ordner!
Zu den Errors der platzierbaren Mods kann ich nichts sagen, da ich diese Mods nicht verwende. Die Errors könnten vom neuen Patch 1.5.1 kommen, da Giants eine neue Fruchtsorte eingebaut hat.
Viele Grüße
Yellow Bull
Habe ja nicht nur die Hof Bergmann als Map installiert. Sind dann im Spielstand der Hof Bergmann nicht aktiviert
-
-
-
-
Hallo Manuh82,
In Deiner LOG finden sich diverse Errors und Du hast mit der Gemeinde Rade und Lossberg mndestens 2 weitere MAPs im MOD Ordner. Nimm erstmal alle MODs mit Fehlern und die zusätzlichen MAPs aus dem OrdnerLG, skunk
Aber so wie ich das richtig gelesen habe in Log sind auch Fahrzeuge vom vehicle starter pack dabei. Oder irre ich mich da?
-
Hallo zusammen. Habe heute ganz normal das Spiel gestartet und habe folgendes problem. Und zwar Öffnen sich die Tore vom Händler,Dorfladen und von der Reiffeisen nicht mehr. Mein Spiel stockt auch extrem (hat nichts mit der Grafikkarte zu tun,lief vorher auch flüssig). Den Claas Mädrescher kann ich auch nicht mehr nutzen von der Modding Welt. Habe ich diesen aktiviert stürzt das Spiel ab.
Den neuen Patch habe ich installiert und spiele mit season.Ich finde die so genial, aber so macht es kein Spaß mehr.
-
Erntehelfer einstellen.
(Kleiner Scherz am Rande)
Helfer wäre ne Idee wenn ich wüsste mit welchem Gerät ich den Kohl ernten kann
-
Die Map ist der Hammer. Habe die alte Map auch schon gespielt. Hat jemand einen Tipp wie man am besten die kohlsorten ernten kann. Alle einzeln einzusammeln ist etwas mühselig. Danke im voraus.