Beiträge von Deere6800
-
-
Released Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.1 - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads
Map kann hier auch unter Verwendung des Originalen Downloadlink angeboten werden.
Damit Close.
-
Kannst doch deine Sachen vorstellen, aber dann schreib auch eine eigene Beschreibung
So, ich bin raus aus dem Thema ...
-
Wo denn? Die hab ich eben zum ersten mal frisch geuppt Es steht bisher nur die Version 1.0 zum Download
-
Hallo ..Heute nochmal ein kleines Update. Ich habe mal alle Bugs die gefixt wurden und alle Verbesserungen aufgelistet.
Sind noch ein paar dazu gekommen seit dem letzten öffentlichem Update.Bugfixes/Änderungen in der Version 1.1
- Felderkauf hinzugefügt (Feld 1, 2, 3, 7, 12, 18, 21, 23, 24, 31)
- Verkehr angepasst (Kein Stau mehr an den Kreuzungen)
- Verkaufstrigger am Händler hinzugefügt (20% auf Maschinen)
- Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert jetzt
- Tankstelle am Händler eine Funktion verpasst
- Futterplane in der Schafweide steigt jetzt auch an
- Golfcarts werden in der Mapübersicht nicht mehr angezeigt
- Wiese am Campingplatz hat jetzt eine Einfahrt
- PDA Karte neu erstellt
- Grasschwaden erhöht
- Schranke am Händler geht nicht mehr auf, wenn ein Auto vorher fährt
- Dieseltank bei der BGA
- Einfahrt der Schafweide etwas vergrößert
- Volumen des Hofsilos von 300000 auf 600000 erhöhtDie Texturen aus der Version 1.0 habe ich dann wieder reingetan. Die Map wirkte ingame echt etwas dunkel.
Falls jemand damit ein Problem hat, kann er sich die Texturen später ja eh selber austauschen. Die Map
wird jetzt nochmal getestet und sollten bis Freitag keine großen Fehler mehr auftauchen, kann am Freitagabend
mit einem Release der Version 1.1 gerechnet werden. Wie im letzten Update schon erwähnt, der alte Spielstand
kann übernommen werden. Dann mal noch viel Spaß beim warten ...Grüße
-
Genau, ich bin ein Mecker-Heini
Zu deiner Bemerkung "Copy&Paste hin oder her, mich würd's freuen wenn man sich bei mir bedient/mich als Vorbild nimmt", kann ich nur sagen, dass es uns nicht freut.
Sieht man mal wieder, wie viel Respekt diejenige Person hat. Und ja, ich bestehe auf eine neue Beschreibung, wenn du schon so fragst!Gemini:
Ich finde es weniger lustig, aber gut, mach du dir einen Spaß raus -
Die Einleitung kommt mir doch bekannt vor - zumindest ein Teil davon. Warscheinlichkeit sehe ich als hoch an, dass du den Text von unserer Neufeld hast?
Nur blöd, dass ich den Text für die Neufeld geschrieben habeSpoiler anzeigen
ZitatDer Text von uns:
Guten Abend liebe Comunitiy,
Herzlich Willkommen in Neufeld,Die Karte ist eine komplett frei erfundene Landschaft die irgendwo in Deutschland liegt. Die Felder sind überwiegend Groß. Auch ein Lexion770
kann sich hier austoben! Zudem besitzen sie Schafe, Kühe und ein paar Hühner. Die Biogasanlage können sie mit Mais und Gras beliefern,
wofür sie Abends Geld auf ihr Konto überwiesen bekommen. Die Karte wird überwiegend leicht hügelig gestaltet sein und mit vielen Details
bereichert werden. Es wird einen Kuh- Ackerbau Betrieb geben auf dem sie genügend Unterstellplätze für ihre Maschinen finden und sie ihre
Rüben und Kartoffeln einlagern können. Am Landhandel können sie ihr geerntetes Getreide verkaufen.Quelle: [Mitte] Neufeld - Eine Landschaft irgendwo in Deutschland - Modvorstellungen - ls-galaxy.de
Deiner:
Guten Abend liebe Comunitiy,
Herzlich Willkommen in BergkirchenDie Karte ist eine komplett frei erfundene Landschaft die irgendwo in Bayern liegt.Bergkirchen gibt es zwar aber die Karte wird nicht
Nachgebaut. Die Felder sind Klein bis Mittel. Zudem kommen Schafe, Kühe und ein paar Hühner auf die Karte . Es wird auch eine Biogasanlage
geben die sie mit Mais und Gras beliefern können. Die Karte wird hügelig gestaltet sein und mit vielen Details.
Es wird einen Kuh- Ackerbau Betrieb geben auf dem sie ihre Rüben und Kartoffeln einlagern können.
Am Landhandel können sie ihr geerntetes Getreide verkaufen.Also mal ehrlich, kannst du dir nichts eigenes ausdenken? Copy and Past - schön und gut, aber dann mach es so, dass es gar nicht mehr auffällt.
Edit:
Hoffe Kommentar bleibt stehen! -
stellt vor
Köckerling Trio 300
Hier stelle ich euch heute unseren Köckerling Trio 300 vor. Der Grubber ist 3m breit und für mittelgroße Betriebe gut geeignet.
Es wird neben dem Lemken Smaragd der letzte Grubber aus der kleineren Variante sein.Credits
Modell: bahoo222
Textur: madabub
Used, Dirt: madabub
Ingame: fendtfahrer(95)
Script: SFM, Giants, Sven777b, fendtfahrer(95)09.03.2013 - Vorstellung von Modell und mit Textur
3D Modell:
UV Map:
AO Fehler werden noch ausgebessert.27.03.2013 - Dirt und Used fertig. Stromkabel verlegt
Status
Modell 100%
Textur 100%
Used, Dirt 100%
Ingame ~70%
Script ~70%Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen, soweit es machbar ist.
Deere6800 & NKB-Modding
-
-
-
Jetzt wäre es noch sehr interessant, welche der Herr möchte Leider kann ich auch durch meine Lupe nicht hellsehen
-
Hallöchen ..
Ich hab mich in den letzten Tagen mal an die neue Version der Rinteln Karte gemacht. Es sind soweit alle
Fehler die gemeldet wurden gefixt worden und teilweise wurden auch kleine Änderungen vorgenommen.
Bugfixes/Änderungen in der Version 1.1
- Felderkauf hinzugefügt (Feld 1, 2, 3, 7, 12, 18, 21, 23, 24, 31)
- Verkehr angepasst (Kein Stau mehr an den Kreuzungen)
- Verkaufstrigger am Händler hinzugefügt (20% auf Maschinen)
- Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert jetzt
- Tankstelle am Händler eine Funktion verpasst
- Futterplane in der Schafweide steigt jetzt auch an
- Golfcarts werden in der Mapübersicht nicht mehr angezeigt
- Wiese am Campingplatz hat jetzt eine Einfahrt
- Radarfallen hinzugefügt
- PDA Karte neu erstellt
- Grastextur ausgetauschtBilder?! .. Ihr kennt doch die Map ..
Noch zu erwähnen wäre, dass der alte Spielstand übernommen werden kann ... .
So .. und nun dürft ihr erstmal weiter die Version 1 spielen ..Grüße
-
Wen meinst du jetzt, nodisc?
-
Das liegt daran, dass ich noch blutiger Anfänger in Maya bin. Wenn ich wüsste, was du mir sagen willst, würd ich es beim nächsten mal machen.
Da schließ ich mich dem "Anfänger in Maya" doch gern an. Bin ich doch auchWie soll ich dir das erklären? Schau dir einfach mal an wie ich das bei meiner UV gemacht habe:
Oben Rechts sind die Grubberarme auf die UV gemapped und im Modell hab ich die Punkte markiert die ich verbunden habe.
Denke mal das erklärt sich so ganz gut. Einfach mal bisschen ausprobieren -
Ich hätte noch einzelne Flächen zusammengesnappt. Sieht momentan nach normalem Automatic Mapping aus.
Grüße
-
Creditsangaben im ersten Post.
-
-
-
-
Hi,
Ich habe mich in letzter Zeit mal mit dem UV Mapping beschäftigt und gleichzeitig den Lemken als Versuchsmodell genommen.
Sollte alles so weiter gehen wie jetzt, dann werd ich die Textur wohl zuende machen. AO und einfärbung der UV ist nur für
das Render gemacht worden. Wird nachher alles auf einer UV liegen. Ein aktueller Stand vom Grubber:Ich hoffe es gefällt euch ..
Grüße