Beiträge von Deere6800
-
-
-
-
Der Anfang schaut doch schonmal ganz gut aus. Detailgrad gefällt mir - bitte beibehalten!
Stell beim nächsten Rendern mal die Samples von 16 auf 256, dann sind diese schwarzen Flecken auch nicht mehr im Render.
Grüße
-
Katzensprung ...
-
Das Script dafür wurd von uns aus LS 11 umgeschrieben, aber funktioniert noch nicht so wie wir wollen. Kommt noch
-
-
stellt vor
Malone Rundballenwagen
Hallo
Hier stelle ich euch heute unseren Malone Rundballenwagen vor. Er kann bis zu sieben
Rundballen laden.Credits
Modell: DerLord
Textur: DerLord
Ingame: HuFFii, kleinefarm
Script: Giants, Geri-G, sven777bStatus
Modell 100%
Textur 100%
Ingame 100%
Script 100%Funktionen
- Ballen werden beim fahren festgehalten
- Beleuchtung18.02.2013 - Es wird noch eine Ballengabel geben
Credits
Modell: 6920power
Textur: madabub
Ingame: HuFFiiStatus
Modell 100%
Textur 100%
Ingame 100%
Script 100%23.02.2013 - Textur der Gabel fertig
24.02.2013 - Ballengabel ist Ingame
Funktionen
- Ballen laden
- Ballen können festgehalten werden01.04.2013 - Used vom Malone bearbeitet und Ingamebilder von beiden Mods
Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen,
soweit es noch machbar ist.Deere6800 & NKB-Modding
-
So, der Holzunterstand wurde nochmal einzeln released.
Download
Unterstand - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads -
-
Released Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.0 - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads
@Team
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der sie auch hier einträgt, aber bitte mit Originalem Downloadlink. Danke.Grüße
-
Hi Community,
Das voraussichtlich letzte Update von der Map.
Alle Bugs die bekannt waren sind jetzt gefixt worden. Derzeit liegen keine Fehler vor. Die Map wird heute
nochmal den ganzen Tag getestet und falls keine schwerwiegenden Bugs mehr auftauchen, die man nicht
sofort fixen kann, wird es die Map morgen früh zum Download geben.Ich hoffe doch mal, dass euch diese Nachricht erfreut
Grüße
-
Hi
Ansich eine schöne Map, aber sie jetzt noch zu releasen finde ich etwas .. naja .. komisch. Projekt war ja damals schon fertig, soweit ich weiß,
warum hast du die nicht zum Ende von LS11 released? Auch wenn du sie jetzt released würdest, würden sicherlich ein paar Leute drauf spielen,
aber auf die Dauer glaube ich nicht, da der LS13ner einfach mehr zu bieten hat als der LS11er.
Nichts desto trotz eine tolle Map von den beiden Videos her.Und nun hackt auf mir rum, weil ich meine Meinung dazu geschrieben habe
Grüße
-
Hi Community,
Es ist mal wieder Zeit um euch was zu zeigen. Heute seht ihr auf den Bildern den fertigen Hof, die NavMesh,
den Verkehr, das Forstgebiet und das Dorf. Im Dorf ist es möglich die am Hof produzierten Eier abzugeben
um Geld zu bekommen. Es sind momentan Kühe und Hühner auf der Map vertreten - eine kleine Schafweide
wird morgen noch folgen. Zudem sieht man auf dem Hof die Abladestellen für Kartoffeln und Rüben in einem
"Unterstand" - mal was anderes, dachte ich mir. Zudem sind alle Fahrzeuge die auf dem Hof stehen als
Startfahrzeuge von Anfang an dabei. Landschaftlich ist die Map soweit fertig. Der Milchspline ist auch verlegt,
allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit dem Laster.Bilder vom aktuellen Stand
Die Map geht morgen Abend in die Finale Testphase. Die Bugs die gemeldet wurden, wurden alle behoben und sobald
von unserer Seite und meinen Testern keine Bugs mehr kommen, werde ich sie online stellen. Falls keine Bugs mehr
kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass ich am Samstag, den 02. Februar die Map releasen werde. Es wird am
Donnerstagabend oder Freitagmorgen nochmal ein kleines Update folgen.Ich hoffe mal es gefällt !
Grüße
-
-
Sieht schon geil aus doch habe ich noch Kritik dabei :
1. Die Grastextur finde ich etwas zu "standart"
2.Die Straßen insbesondere die Hauptstraßen sind zu "perfekt" also keine Straße ist so gerade wie eine _____ Linie
Ansonsten sieht es geil aus wie ich schon erwähnte
Und was soll ich jetzt mit den Straßen machen? Sie sind eben so und da werd ich auch nichts dran ändern ... -
Hallo
Heute gibt es ein kleines Update. Ich habe die Grastextur nochmal gegen die von Vanilleeis ausgetauscht.
Anfang nächster Woche wird es ein Video aus dem Multiplayer geben. Ich muss noch den Verkehr und den
MilchLKW zuende anpassen, dann noch ein Dorf zuende bauen und den Hof fertig machen. Der Rest sind
nur noch kleinigkeiten.Ich hoffe es gefällt euch .. schreibt was !
Grüße
-
Vielleicht kann man da auch was mit euch noch abmachen. Das wir uns zusammen was überlegen
Klar, man wird wohl mal etwas Zeit haben um zu schnacken. Ich gehe mal stark davon aus, dass Giants bzw das Off. Forum auch wieder ein Communitytreffen macht. -
Hi
Ich werd mit kleinefarm auch auf der Agritechnica sein. Denke es schließen sich auch noch ein paar mehr Teamler von Galaxy an.
Grüße
-