Beiträge von Deere6800

stellt vor

Volvo Silagegabel

Hallo

Heute wollen wir euch unsere Volvo Silagegabel vorstellen. Sie wird später an einen Radlader passen, um Silage o.ä.
    aus den Silos zu entnehmen. Der Radlader wird der Originale sein. Dazu gibt es Bilder, wenn wir das Ingame haben.
    Die Silagegabel wird man später vom Radlader im Spiel abhängen können, damit auch weitere Anbausachen für den
    Radlader folgen können.

Credits
    Modelle: DerLord
    Texturen: DerLord
    Used: Dr. D°
    Ingame: kleinefarm
    Script: kleinefarm

11.01.2013 - Vorstellung der Modelle mit Texturen

Update 16.02.2013 - Used fertig

Polycount: Silagegabel 1056 Polys, Aufhängung 310 Polys
    Texturen: diffuse.dds, specular.dds

Status
    Modelle: 100%
    Texturen: 100%
    Ingame: 30%
    Script: 30%

Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen,
    soweit es schon machbar ist. Wir hoffen es gefällt euch.

Grüße

Hallo

Zu später Stunde noch ein Update. Die Map hat große Fortschritte gemacht. Der "Doktorsee"(ein Campingplatz)
    wurde fertig gestellt. Sieht man auch unten auf den Bildern. Die Weser wurde nochmal komplett neu angelegt.
    Der alte Unterstand an der Biogasanlage wurde gegen einen neuen ausgetauscht. Zudem wurden die ganzen
    Pflanzenhöhen angepasst. Ein Dank an Michi, der mir die Einträge gegeben hat, die ich allerdings vereinzelnt
    noch etwas bearbeitet habe. Der Campingplatz wird noch ein paar mehr Details bekommen, wie zum Beispiel
    Autos und Fußgänger. Ich bin am überlegen, ob ich auf die Weser noch ein kleines Boot setze, dass auch
    fährt. Sämtliche Objekte wurden auf die ClipDistance 300 herabgesetzt (u.a. Bäume, Gebäude, ...), damit
    der Spielspaß auch auf schlechteren PCs gegeben ist.

Bilder vom aktuellen Stand

Ein genaues Releasedatum möchte ich nicht bekannt geben. Ich habe zwar einen Zeitraum vor
    Augen, bloß würde ich den nennen und nachher nicht einhalten können, wäre das Geschrei wieder groß.
    Momentan gibt es eh nochmehr zutun, als wie auf den Patch zu warten und das Fatian seine Straßen released.

Würde mich freuen, wenn ihr was da lassen würdet ...

Grüße

Zu später Stunde noch ein kleines Update. Der Holzunterstand ist nun auch in Farbe.
    Wird es in zwei Varianten geben. Ein Dank noch ein Desperados93 für die Textur und das konvertieren.

Ohne Used:

Mit abnutzung (Used):

Polys: 1206 (Triangles)
    1x diffuse.dds
    1x normal.dds
    1x specular.dds

Ich hoffe es gefällt euch :)

Grüße
    Deere6800

Hallo

Heut möchte ich euch mal meine neuen Objekte vorstellen. Sie sind in Maya entstanden.
    Bedenkt bitte, dass es mit meiner ersten Modelle sind. :)

Holzunterstand

Spoiler anzeigen

Credits
    Modell: Deere6800
    Textur: Desperados93
    Konvert: Desperados93

Bild

Wird es in zwei Varianten geben. Ein Dank noch ein Desperados93 für die Textur und das konvertieren.
    Ohne Used:

Mit abnutzung (Used):

Polys: 1208 (Triangles)
    1x diffuse.dds
    1x normal.dds
    1x specular.dds

Release:
    Irgendwann demnächst mal ...

Kuhstall mit Hochsilo

Spoiler anzeigen

Credits
    Modell vom Kuhstall: Deere6800
    Modell vom Hochsilo: HuFFii
    Modell der Dachrinnen: DerLord
    Textur: ?
    Konvert: Deere6800

Bild

Funktion
    - noch offen ...

Noch ein Dank an HuFFii, der mir sein Hochsilo zur Verfügung gestellt hat und DerLord, der mir
    Dachrinnen rangemoddet hat.

Zudem suche ich noch jemanden, der mir eine Textur auf die Modelle legt.

Grüße
    Deere6800

Zu später Stunde noch ein kleines Update ...

Gab eine kleine Änderung - 1300_Turbo hat jetzt die Textur gemacht. Der Aufbau ist bis auf kleine
    Texturfehler komplett fertig texturiert. Die UV Map vom Rahmen ist soweit auch fertig, bloß wir
    müssen noch auf die Hydraulikschläuche von metalger1 warten. Nochmals vielen Dank dafür.

Wird also nicht mehr all zu lang dauern, bis man hier den Veenhuis mit fertiger Textur sieht.

Grüße
    Deere6800

stellt vor

Lemken Smaragd

Hallo

Hier stelle ich euch unseren Lemken Smaragd vor. Er hat eine Arbeitsbreite von 3 Meter.

Credits
    Modell: wegfetz
    Textur: Deere6800
    Used, Dirt: madabub
    Ingame: kleinefarm
    Script: SFM, Giants

23.12.2012 - Vorstellung

03.02.2013 - Modell fertig

23.02.2013 - Es wurde mit der Textur begonnen

27.06.2013 - Ingameupdate
    - Grubbern
    - washable
    - Particle System an den Schaaren und der Walze

Status
    Modell 100%
    Textur 100%
    Used 100%
    Dirt 100%
    Ingame 90%

Wir hoffen es gefällt euch.

Grüße
    Deere6800

stellt vor

Frick Egge

Hallo

Hier stelle ich euch unsere Frick Egge vor. Sie hat eine Arbeitsbreite von 3,30 Meter.

Credits
    Modell: wegfetz
    Textur:
    Ingame:
    Script:

Vorstellung - 22.12.2012

Status
    Modell 100%
    Textur 0%

Wir hoffen es gefällt euch.

Grüße
    Deere6800

Soo Nabend

Ich hab mal wieder an Texturen rumgepfuscht! ;) Die Standarttextur wird solangsam langweilig und da
    wollte ich euch mal was neues präsentieren. Es wird beide Versionen zum Download geben ... .

Rübentextur 1

Rübentextur 2

Im Download werden die gesamten sugarbeet Dateien enthalten sein.
    Release in den nächsten Tagen ... wenn ich mal Zeit finde ^^

Würde mich freuen, wenn ihr was da lasst.

Grüße

Hallo,
    hier mal ein kleines Update vom aktuellen Stand.

Der Händler ist fertig. Vom großen Dorf kann ich leider noch keine Bilder zeigen, da dies noch nicht fertig ist.
    Dafür allerdings vom neuen Teil, der mit Bäumen bepflanzt wurde und mit Büschen versehen wurde. Der Hof
    wurde begonnen zu bauen - allerdings noch zu wenig, um den zu zeigen. Die Rübentextur ist jetzt final.
    Zudem habe ich mich dazu entschieden, die Stufe mit dem "Verfaulen" zu entfernen, da ich diese Funktion
    einfach nicht toll finde.

Bilder vom aktuellen Zustand

Den Mapstatus würde ich auf ~70% schätzen, da noch ein kleiner Teil dazugebaut wird und noch das komplette
    Straßennetz ausgetauscht wird, da es für die 11er Versionen der Straßen keine Freigabe geben wird.
    Sollten die 11er Straßen aus der Map entfernt sein, dann ist die Map auch komplett Log fehlerfrei.

Ich hoffe es gefällt. Lasst was hören ...

Grüße