Beiträge von Deere6800

stellt vor

Veenhuis Silagewagen

:Tach:

Hier stelle ich euch heute unseren Veenhuis W 400 Silagewagen vor.

Credits
    Modell: bahoo222
    Textur: 1300_Turbo
    Used: Dr. D°
    Dirt: madabub
    Ingame: fendtfahrer
    Script:
    Reifen, Zapfwelle: madabub

Vorstellung - 02.12.2012

27.12.2012 - Erstes Texturupdate, Aufbau fertig

11.01.2013 - Textur fertig

02.03.2013 - Used fertig

16.04.2013 - Dirt fast fertig und neue Reifen

27.05.2013 - Ingame Part 1
    - gutes, realistisches Fahrverhalten
    - Pendelfahrwerk
    - Reales Gewicht
    - Kratzboden animiert
    - Beleuchtung V3.1.2
    - realistisch animierte Dosierwalzen
    - realistisches Entladen mit Drehzahlerhöhung
    - Waschbar
    - Zapfwelle, die sich wie in echt verhält und an den "ptoOutputNode" der Traktoren andockt
    - animierte Stütze sowie an/abgekoppelte Schläuche je nach Zustand
    - animierte Zylinder sowie deren Schläuche an der Heckklappe
    - eigens angefertigtes ParticleSystem

Status
    Modell 100%
    Textur 100%
    Used-Textur 98%
    Dirt-Textur 98%
    Ingame 100%
    Script 100%

Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen,
    soweit es schon machbar ist.

Deere6800 & NKB-Modding

Der Hof wird komplett neu gebaut. Wird keine Ähnlichkeit zum Standarthof geben, falls du das mit dem Hof meinst.
    Die komplette Landschaft ist neu erstellt worden - nichts basiert auf der Standartmap.

Hier habe ich noch ein altes Video, dass die Map in LS11 zeigt.
    [expander]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/expander]

Man kann sagen, dass alles nochmal überarbeitet wird, bis auf die Feldaufteilung, das Straßennetz und das Terrain. Momentan gibt es noch
    keinen Hof, der wird erst kommen, wenn ich da angelangt bin, wo er auch hinsoll - bis ich da bin dauert es noch einwenig.

So, hoffe mal, dass ich dir damit ein paar Fragen beantworten konnte ...

Grüße

stellt vor

Rinteln - Die Stadt an der Weser für LS13

Moin,
    Lang ist es her, dass man ein Lebenszeichen von der Map hörte - einige Leute haben schon die ersten Bilder
    gesehen, als die Map LS 13 ready war, der andere noch nicht. Nun auch offiziel. Die Map ist soweit in LS13
    konvertiert und läuft soweit auch Ingame, allerdings wird der release noch etwas dauern, da es halt noch
    viel anzupassen gibt, zudem müssen wir auch erstmal auf die neuen Straßen warten.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Bäume, die im LS11er auf der Map war zu entfernen, da mir die LS13
    Standartbäume einfach besser gefallen. Texturen bleiben auch erstmal die die jetzt zu sehen sind.
    Zum Thema Objekte und Gebäude kann ich nur sagen, dass was mir fehlt bau ich mir selber neu - dazu
    gehören zum Beispiel Hallen und Gebäude. Das Dorf wird mit den LS13 Fachwerkhäusern bestückt, da es
    hier in Rinteln, zumindestens in der Innenstadt, auch nur Fachwerkhäuser gibt.

Bilder vom aktuellen Stand
    [expander]

[/expander]

Die Biogasanlage, wie man einen Teil leicht erkennen kann, wird sich auch nochmal ändern. Gefällt mir momentan
    nicht. Es wird wohl auf neue Fermenter hinauslaufen und neue Silos.

Und noch was ... ich suche keine Tester. Bitte unterlasst die nervigen Pn's.

Bin auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge gespannt. Ich werde nachher sehen, was sich draus
    machen lässt. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass es kein richtiger Nachbau der Stadt ist.

Grüße
    Deere6800

Hallöchen

Lang ist es her, dass ein Update kam - doch heute ist es an der Zeit euch ein paar Informationen zu geben und Bilder zu zeigen.

Ich habe beschlossen, dass ich die Map zu LS 13 release, somit wird in LS11 nichts großes mehr von mir kommen, außer
    Wendland v1.1 und Geheimprojekt *grins*.

Ich habe die Map nochmal komplett mit neuen Bäumen bepflanzt. Es sind sogenannte lod in den Bäumen, heißt also, dass
    man sie von weiter distance als "Wand" sieht. Zudem ist mir vor einigen Tagen eine neue Grastextur geliefert worden.
    Für die Bäume und die Grastextur möchte ich bei Macoholic bedanken! Ohne dich wäre das so nicht möglich gewesen!

Die bisherige Rinteln_DieStadtAnDerWeser.zip liegt bei 76,3 MB. Auch hier nochmal ein dankeschön an LS 2020 der
    die Map von ~155MB auf die oben genannte zipgröße gebracht hat.

Genug geredet - jetzt kommen Bilder!

In den nächsten Tagen folgen noch Bilder vom fertigen Hof.

Ich hoffe euch gefällt es :P

Grüße,
    Deere6800

Diese Holländer ... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video ist von mir ;)

Im Kreisverkehr fahren die Autos genauso wie auf der Hauptstraße, also in beide Richtungen, dass kann ganz schön gefährlich werden.
    Hast du das problem gelöst oder willst du es so lassen ?

Neues Forum und gleich werden hier schon wieder Leute nieder gemacht und die die Boardleitung macht auch noch mit :wacko: .@ Boardleitung (vorallem Biogaslermichi und ColdAsIce) ihr habt hier in eurer Arbeit total versagt, wenn man jemanden nicht leiden kann ist das eine Sache aber dann noch die Diskussion anheizt und mit macht, ist das echt arm. :thumbdown: Nehmt eurem Job doch mal ernst und verhaltet euch diskret und versucht zu schlichten oder backt to topic zugelangen ;). Selbes gilt für die Freunde und VIPs von Ls Galaxy ihr seit doch auch nicht erst seit 3 Tagen in der Community unterwegs, als "Profi" muss man doch nicht zu allem und in jeder Situation versuchen jemanden nieder zu machen. Das schadet auch eurem Ruf als Modding-Team ;)

Aber nun back to topic ich finde das Videos nicht schlecht ist halt ne große Map mit großen felder ist klar das man da Perspektiven hat die nicht immer direkt im geschehen sind, zur Musik ist Geschmackssache.

Wo haben wir (Leute von ls-galaxy) den User fendtxylon524 in diesem Thema schlecht gemacht? Ich habe meine Meinung zu dem Video geäußert und kleinefarm hat
    lediglich geschrieben, dass der User hier die Community warscheinlich unsicher macht :D

Grüße,
    Deere6800