Bitte unterlass sowelche Fragen ...
Beiträge von Deere6800
-
-
Gute Frage - aus irgendeiner Map von Modhoster ...
-
Der Ballon fliegt eine ganze Ecke tiefer. Sieht man hier nicht so gut.
-
Neben dem Zeppelin am Himmel hat jetzt auch ein Ballon den Weg an den Rintelner Himmel gefunden ...
... und mal noch ein neues Boot, ich denke, dass dieses besser passt
Ich hoffe es gefällt euch.
Grüße,
Deere6800 -
nico : Es ist ein Partnerprojekt von unserem Team . Die Moddingwelt-Truppe hat sich zusammengetan
Dann wäre es doch ein Teamprojekt, oder? Letztendlich ist es allerdings eure Entscheidung ...Die Rapstextur aus der Riverside finde ich nicht gerade real - wäre halt mal eine Alternativen zu dem jetzigen Müll.
-
Terraintexturen ist kein Problem für mich
Aber Foliagetexturen... das ist was
Aber das ist schonmal ein netter Tipp
Dann muss ich morgen wohl Fotos machen
Stell dir das mit dem abfotografieren nicht zu leicht vor. Das ausschnippel dauert anschließend auch nochmal
Terraintexturen verändern ist das leichteste was es gibtEDIT:
Mit welchem Team arbeitet ihr zusammen ? -
Warum Texturen nehmen, die die ganze Community schon kennt? Erstellt doch mal neue Texturen und benutzt das "reallife" als hilfe
-
und weiter geht's ... Oldizeit in Rinteln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einbetten ging irgendwie nicht ...
Edit Biogaslermichi: Video richtig eingefügt -
Das du sie löscht wollte ich nicht "erreichen"
Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass es teilweise aussieht wie unsere Westhavelland.
-
Sicher, dass du alles alleine gebaut hast?
-
Mausrad → Radius verkleinern/vergrößern (Geht nur, wenn ihr eine bearbeitung fürs Terrain angeklickt habt)
Grüße,
Deere6800PS. Hoffe darf es hier posten
-
Ist auch bereits Konvertiert und steht auch schon auf der Map
-
Joa ...
Textur ist fertig! Dank an Macoholic
-
geil, was noch geil kommen würde
wen die Stacheln an den brücken sind das man nicht darauf klettern kann^^
Hat in LS eh kein Sinn - daher nein. Die Brücke hat jetzt schon 22k polys -
Logo 1:1
Ich baue Rinteln nicht nach - die Map heißt so und in der Map fließt halt auch ne Weser
Noch ein Gehweg rangeklatscht ...
-
Es gibt die Rübentextur in einer anderen Weise zum Download - frag nich wo, mir wurde sie nur gegeben, weil ich keine gute hatte. Anschließend habe ich diese verändert und das kam
bei rausDie Map ist WIP und steht nicht zum Download! Die Weser wird noch kommen ...
Brücke ist im bau
-
Die Map gibt es noch nicht zum Download...
Schicke Map und schönes Video...
PS. Wo gibts die Rübentextur, ich finde die irgendwie nirgends...
... selfmade -
Echt geil die Map
Kannste mal ein Bild machen von der Weser im Game?Nein - es gibt noch keine Weser *grins*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde mich über ein "Mag ich" freuen
-