Eifok hat noch nie ne eigene Rübentextur gemacht *lach* Ist von ner polnischen etc. Seite Hab die Textur selber in meiner RintelnMap.
Die Textur müsste auch in der Neuhoferland sein.
Grüße,
Deere6800
Eifok hat noch nie ne eigene Rübentextur gemacht *lach* Ist von ner polnischen etc. Seite Hab die Textur selber in meiner RintelnMap.
Die Textur müsste auch in der Neuhoferland sein.
Grüße,
Deere6800
Moin,
die alten Objekte wurden gegen neue ausgetauscht!
BGA Fermenter
Modell/Textur/Ingame: Macoholic
Durchfahrhalle
Getreidelager
Modell: Deere6800
Textur/Ingame: Landwirt 12
Kleine Halle
Untersand
Demnächst folgen ein paar Bilder vom Hof. :]
Grüße,
Deere6800
Das Straßenpacket v2 von Fatian ist 1:1 - oder auch nicht?! Deine Straße vor der Tür ist beispielsweise schmaler als wie die vor Fatian seiner Tür.
Am besten, du gehst raus und misst erstmal deine Straße, dann nimmst du die Messlatte von Desperados93 in die map01i3d und passt alles nach
der Latte an.
Grüße,
Deere6800
P.S. Rintelnobjekte sind 1:1
Echt geniale Idee, saubere Ausführung (Wieviele Polys hat so ein Segment ?), passendes Vorstellungsvideo , iLike !
C&P
![]()
Auf diese Frage habe ich gewartet - ganze 4k Polys
Das Video wird gerade von mir mit neuer Musik hochgeladen...
Hier nochmal ein kleines Video von den "neuen" Feldwegen.
Ich würde mich über eine positive Bewertung des Videos freuen
WATCH IN HD!
das vid ist echt der hammer:) aber auf den feldwegen hüpft man so das find ich ni so toll:( ist das bei den neuen nicht mehr so?
aber selbst wenn würde ich das in kauf nehmen weil die map einfach klasse aussieht:)
freue mich schon wenn sie fertig ist;)
Das Video ist von den alten Feldwegen gedreht. Die neuen Feldwege sind wesentlich besser und das "hüpfen" wurde reduziert.
Ich hingegen finde das toll wenn die Feldwege so uneben sind... Sind in Real auch nicht so eben wie der Boden von Oma's Topf..
Ich würde, oder besser gesagt, ich werde das gemähte Gras, wenn sie zum DL steht, noch dichter machen... Find ich dann viel schöner..
MFG Ifko
Ich werde es auch nochmal anpassen, weil es auch nur mal so zum testen war. Ich glaube nicht, dass du an die Map.01 i3d kommst, wenn die Map released ist *hust*
Die Dropbox ist ein Datenaustausch unter mehreren Leuten.
Beispiel
Person X und Person Z möchten heute Abend MP spielen. Person X gibt Person Z den Zugang zum Modsordner (Der sich in der Dropbox befindet). Anschließend kopiert Person X die
benötigten Mods in den Ordner wo sie sich dann "selber" hochladen. Person Z kann nach einiger Zeit auf die Daten zugreifen, wenn sein PC sie runtergeladen hat. Er kopiert sie
in den Modsordner und fertig.
Ich finde die Dropbox nicht gut, weil ich von mehreren schon gehört habe, dass sie keine gute Sicherheit bietet und sie den PC verlangsamt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkle werfen
Hallo
Heute war MP-Test der neuen Feldwege ... sie sind wesentlich besser als die Alten. Die Größeren Maschinen passen auch rein und es passt einfach gut zusammen.
Noch ein Dank an Landwirt12, der vor ein paar Tagen ein Video gedreht hat (es sind noch die Alten Feldwege zu sehen)
Gibt es davon noch Kurven oder Kreuzungen?
Kurven wird es nicht geben, aber über Kreuzungen könnte ich nach dem release mal nachdenken. In der Map brauche ich keine.
...... uuuuuh, richtige Spurrinnen
- Irgendwie fühle ich "haben will"
Bau dir welche
Interessiert niemand die Polyzahl ? *hust*
und weiter gehts ...
neue Feldwege, weil die alten einfach für'n Papierkorb waren *grins*
Das Preview Video ist schon fertig, deswegen kann es ja nicht mehr lange dauern bis er released wird
So, dann hier mal der neue Versuch Möchte natürlich, dass es sich jeder anschauen kann.
Nabend
Hier mal der neue HW80 von 844Powr. Was geändert wurde steht in der Beschreibung des Videos. Bitte lesen!
Watch in HD!
Grüße,
Galaxy-Team
P.S. Hoffe Video wird nicht gesperrt
Rinteln - Die Stadt an der Weser
Das Projekt "Rinteln - Die Stadt an der Weser" soll möglichst 1:1 gebaut werden. Die Map soll mit neuen Hallen und teilweise
neuen Texturen versehen werden. Ich suche keine Tester, weil dafür das Team da ist.
Daten
• Mitte November - Baubeginn
• Mitte Januar - Erste Objekte gehen vom Band
• Anfang Februar - Biogasanlage ist fertig
• Ende Februar - Kuhhof ebenfalls fertig
Features
• Möglichst 1:1
• Neue Objekte
• Teilweise neue Texturen
• Realitätsnah
Bilder
• November/Dezember 2011
→ Klick mich
• Januar 2012
→ Klick mich
• Februar 2012
→ Klick mich
Video
→ Part 1 ~ Rinteln - Die Stadt an der Weser ~ by Deere6800
→ Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.0 - MP-Event
→ Rinteln - Grasernte (Aktuellstes Video - 03.04.)
→ Reloaded Feldwege
→ [Special-Video] 'Rinteln - Die Stadt an der Weser' → Preview April 2012
Vielen Dank für das Interesse und die Kritik. Schönen Tag noch!
Grüße,
Deere6800
Nabend
Ich mach's kurz ... mein Name ist Nico und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mappen, Texturen und Landschaftsobjekte modden.
Außerdem habe ich noch ein Forum, dass sich Startseite - www.ls-galaxy.de nennt. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft!
Grüße,
Deere6800