Schlepper müde, Schlepper schlafen.
Aber immernoch besser als mit vollem Holzanhänger umzukippen 😆
Schlepper müde, Schlepper schlafen.
Aber immernoch besser als mit vollem Holzanhänger umzukippen 😆
Dann hänge doch einmal eine bereinigte log.txt mit leeren Modordner an, wenn du schon Threads kaperst.
Wir brauchen bitte nach jedem Schritt, der Änderung mit sich gebracht hat, wieder die aktuelle log.txt
Das war irgendwie klar, dass da keine Fehler verschwinden würden, denn ich habe bisher nur das was am Mobiltelefon ganz offensichlich zu erkennen ist beschrieben.
Für die tatsächliuche Fehlerbehebung brauche ich die Tools auf meinem PC, daher auch der letzte Satz.
Also:
Es scheint so, als hättest du zwei verschiedene nodes für die Lichter angegeben.
<low>
<light node="0>23" node="0>26" lightTypes="0"/>
</low>
<!--to be adjusted manually-->
<high>
<light node="0>23" node="0>26" lightTypes="0"/>
</high>
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht geht das so nicht..
Eigentlich müsste das so in diese Richtung aussehen:
<low>
<light node="frontLightLow" lightTypes="0" excludedLightTypes="3" />
<light node="workLightBackLow" lightTypes="1"/>
<light node="highBeamLow" lightTypes="3" />
</low>
<high>
<light node="frontLightHigh" lightTypes="0" excludedLightTypes="3" />
<light node="backLightsHigh" lightTypes="0"/>
<light node="workLightBackHigh" lightTypes="1"/>
<light node="highBeamHigh" lightTypes="3"/>
<brakeLight node="backLightsHigh" />
<turnLightLeft node="turnLightLeftFront" />
<turnLightRight node="turnLightRightFront" />
</high>
Alles anzeigen
Welche moddesc Version ist gerade aktuell?
44 bestimmt nicht, da würde ich schonmal schauen, bei den neueren mods im modhub, wie die nun aussieht.
Zweitens stellt sich mir die Frage, ob die vehicletypes in der moddesc überhaupt gebraucht werden. Ansonsten könnten die eigentlich komplett weg, da der Gerät offenbar über den vehicletype tractor in der xml läuft.
Für den Rest müsste ich erst an meinem PC sitzen.
Ja ich existiere noch, aber mehr auch nicht wirklich aktuell.
Lese zwar regelmäßig,aber selbst zu den Updates die ich eigentlich so anstellen wollte komme ich nicht.
Bissl spät zum Thema, aber bei uns warens zu der Zeit flauschige 4°
Polys hab ich alles was ging eingespart- Alle Obejkte spielen nun in Giants-Liga.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich trübe ja ungern die Stimmung der Konsoleros, aber.. Giants und Bernie haben da so eine längere Historie was.. Texturen angeht.
Wenn's nicht gerade Giants-Standardtexturen werden dann könnte es durchaus sein, dass die Slots für Konsolen alleine durch ein einzelnes Hofpack überlastet werden.
Andererseits kann es ja sein, dass sich da mittlerweile, unwahrscheinlicherweise, etwas geändert hat.
Freue mich wenn dieses super Modpack zum Download kommt!!!
Dann freue dich einfach weiter BIS es zum download kommt.
Ich kann zwar nicht sagen was Bernie aus dieser Nachfrage macht, aber ich kann sagen, dass mehr Anfragen der Marke "lad das bitte jetzt hier sofort hoch weil ich ungeduldig bin" ungern gesehen sind.
und auch auf dem Taschenrechner (=Minimal-PC) von kleinen Fritz funktionieren.
Dafür müsste der LS erstmal auf den Taschenrechnern brauchbar laufen.
Ich mein damit ob er das aus dem 19er wieder in den 22er bringt.
Die Antwort wird hier definitiv nein sein.
Dann kann's auch nicht klappen.
Der in der modDesc angegebene vehicletype muss dann auch schon statt tractor verwand werden.
Sind die entsprechenden Animationen auch in der vehicle.xml eingetragen?
Alles Gute zum Wurftag. Lass dich ordentlich feiern und vergiss die Beschenkung nicht.
Ich hab mir eben mal die i3d angesehen.
Die schlechte Nachricht:
Der Auspuff ist Teil der Schlepper LOD, müsste für einen Farbwechsel also vom Modell getrennt werden.
Die Blende um den Auspuff scheint jedoch ein Decal zu sein, welche über die Textur series7810ExhoustGrid_diffuse.dds Ihre Löcher und scheinbar auch Farbe erhält.
Hier wäre es eventuell möglich mit einem Grafikbearbeitungsprogramm wie GIMP oder Photoshop was zu machen.
(Angabe ohne Gewähr!)
Solange die Blende kein colorMat vor dem Export zugewiesen bekommen hat, sondern direkt auf eine der anderen (wahrscheinlich plastic oder ähnliches) wird das eh nichts.
Ich gehe stark davon aus, dass der Schlepper komplett neu zerschnippelt und gemappt (uv) werden müsste.
Danke für die Lösung und damit haue ich gleich die Türe wieder ins Schloss.
Dann mach ich hier mal den Laden dicht.
Edith:
Auf Wunsch noch einmal kurz geöffnet wegen einer Lösung.