Da fehlt dir im Editor der Tangent Haken im Reiter rechts.
Komme gerade nicht drauf, wie der Reiter bezeichnet ist ( bin gerade noch auf Arbeit)
Da fehlt dir im Editor der Tangent Haken im Reiter rechts.
Komme gerade nicht drauf, wie der Reiter bezeichnet ist ( bin gerade noch auf Arbeit)
Die ganzen Warnings können von jedem Mod ausgelöst werden, die irgendwo eine Taste registrieren, um eine Aktion auszuführen, die nicht Standard ist.
Beispielsweise beim Werkstattskript oder auch Autoload.
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit, dies zu unterdrücken. (Ist seit Patch 1.4 so, dass es in die Log mit eingeschrieben wird, wenn ich mich ned irre.)
Wenn ich im Spiel die Karte lade, wo wird dann die Log gespeichert?
Die wird dort gespeichert, wo dein mods-Ordner gelagert ist.
Die Log vom GE wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts bringen.
Uhm. Die Log.txt wenn du die Karte versuchst im FS zu laden wäre nett.
Und was meinst du mit
der tut so, als wenn er lädt (Mauszeiger verwandelt sich zur Sanduhr) und nach ein paar Sekunden ist alles normal.
?
Unten links in der Ecke des GE steht was er gerade macht.
Ready bedeutet, dass er grad nix macht.
Ansonsten steht da, was gerade passiert, auch Exporting..... etc
Hab mal deine Beiträge zusammengefasst, achte doch bitte in Zukunft darauf, Doppelpost zu vermeiden.
Dann ein Hinweis: Ich hatte extra den Beitrag als "neu" markiert.
Schau über deinem Beitrag. Dort steht die Lösung.
Naja, ich würd' halt Collis von anderen Silos nehmen, die möglichst auch noch "einzeln" herum stehen und diese dann testweise einfügen
Im Sinne von im Winkel zueinander 90° und relativ zur Welt, also Map. Ist beides gegeben, dann sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Misthalden und Silagesilos müssen im 90° Winkel platziert werden, damit diese ordentlich funktionieren. Alles andere führt zu Problemen, die nur Giants beheben könnte, was die Damen aber kaum machen werden.
Zwei Dinge:
1.) Entferne bitte den Link.. es ist ein Fremdmod, der nicht von dir stammt. Also hast du keine Rechte, diesen mit hier anzuhängen.
Ist nichts gegen dich, aber Forenbetreiber können dafür belangt werden, soweit ich weiß.
2.) Schonmal Mods genommen und angeschaut, wo die Hupe geändert wurde?
Englischgrundkenntnisse wären von Vorteil
Edit: 3.) Falls das alles nicht hilft, werd' ich hier mal die Sache etwas beschleunigen, denn:
Man kann jeden Sound auch in der entsprechenden Rubrik direkt laden und braucht nicht zwingend eine sounds.xml.
Könnten wir uns dann eventuell wieder auf Fehlermeldungen konzentrieren, meine Damen und Herren? Bitte?
Ich meine, schön, dass Bernie's Map so gut ankommt und so, aber ich behaupte, dass dieser Support-Thread schon unnötig aufgebläht wurde.
Es wäre also echt schnieke, wenn Wünsche und allgemeine Diskussion zur Map im noch offenen Hinterkaifeck Thread stattfinden könnte.
Und was ist an Ropa Big Bear - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. verkehrt?
Ich meine.. das Ding ist seit September auf'm Mod-Markt..
Es geht nur eine Funktion pro placeable.
Daher wirst du mit deiner Aktion solange keinen Erfolg haben, bis du per Skript einen neuen Placeable Type kreirst.
Wieso "der Fehler"???
Die Map wurde so gestaltet, dass man auch im mp zusammen arbeitet und nicht "gegeneinander" oder auf verschiedenen Höfen (ursprünglich).
Genau das sind aber nicht die Aufgaben der Lehrer, sondern die der Eltern, dementsprechend hinkt die Forderung extrem.
ich schau da nicht mehr durch
Genau aus diesem Grund wäre es eventuell ganz angebracht die Log mit anzuhängen.
Und wir würden dir gerne helfen, daher freuen wir uns über den Anhang deiner, dazu passenden, Log.txt und nicht nur die Schnipsel daraus.
Und als ob die Kids nicht schlau genug wären das selbst zu lernen.
Das bekommen nicht einmal die meisten Erwachsenen hin, die zeitlich nahe genug an ihrer Jugend sind, um wissen zu können, dass man bestimmte Dinge im Netz nicht machen sollte, oder wie man sich benimmt, also warum sollten das die Kinder selbst nachahmen?
Warum nachahmen? Weil Kinder nunmal so "lernen".
Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:
neben Baumwolle und Zuckerrohr
Sind Standardfrüchte. Hat also nix mit Support zu tun.
Bodenwinkel könnten etwas mehr sein
Ist kein Fehler, sondern ein Vorschlag. Aber es wurde sich bisher aus Performancegründen dagegen entschieden, soweit ich weiß.
Google spuckt nichts aus?
Die einschlägigen Seiten bringen dich nicht weiter?
Newsflash: dann gibt es auch nichts.
Name ist Programm, he?
Lesen ist kein Luxus, Mr. Dope..
Da musst du in der i3d gucken, wo das steckt.
Wo steht da was von xml und da was ändern?