Da kann ich ja dann meine bessere Hälfte wieder ärgern.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Die Karte wird hier im Download-Bereich aktualisiert, wenn alles so passt, wie @Farmer_Andy sich das vorstellt!
-
Aaaalso:
1. Das Problem mit den Häufchen wurde schon zu genüge beantwortet: Liegt am Giantspatch, hätte man gefunden, wäre die SuFu beansprucht worden!
2. Bei mir persönlich sieht der CompostMaster so aus, wie er aussehen soll, also für mich selbst nicht nachvollziehbar.
3. Wo genau soll die Collision genau sein?
4. Der Tank nimmt auch nur Diesel! Überschüssigen Biosprit -> Verkaufen!!!
5. Wurde auch zum erbrechen beantwortet.
6. Gehe davon aus, dass Farmer_Andy da lediglich den Computer selbst hinzugefügt hat, wird also eher ein Textur"problem" sein.
7. Ob dieser, bei weitem nicht wichtige, Müllwagen überhaupt Biodiesel tanken kann, bitte mit dem Hersteller des Mods abkaspern.8. Und vielmehr eigentlich das wichtigste.. Immer die Log anfügen!
-
-
Das sollte nur heißen, dass möglicherweise Windoof im Hintergrund irgendwas ausführt, was dann der Giantsengine nicht gefällt und die dann den virtuellen Stinkefinger ausfährt, da es offenbar nichts (oder nicht viel) mit irgendwelchen Mods zu tun hat.
Edit: Auch bei neuester/neuerer Hardware kann irgendwo ein Knick drin sein. Den zu finden ist fast unmöglich, wenn man sich nicht halbwegs auskennt.
-
Manchmal wurstelt die Giantsengine komisch vor sich her, dann hab ich solange keinen Ton, bis ich dann einmal in den Einstellungen ingame die Lautstärke runter/hochsetze und dann wieder auf den Wert, den ich haben will.
-
-
Wiener Schnitzel oder Schnitzel Wiener Art? Sauce Hollondaise hab ich noch von gestern übrig.
-
Ich glaub das wird mein neuer Liebling.
-
Dann ist es gut möglich, dass Giants irgendwas kaputtgefixt hat, da von dem, was da "korrigiert" wurde, nie irgendwas im 1.4.4 Patch bei uns Probleme gemacht hat.
Jedenfalls kommen bei mir hin und wieder auch Gamefreezes auf, bei denen ich vermute, dass sie mit dem Sleeptimer der Festplatte(n) zu tun haben. -
Kein Wunder, wenn man auf'm Mikro rumkaut.
-
Ich nehme mal an, dass sich das "Free Weekend" darauf bezieht, dass man das Ding nur bis nach dem Wochenende kostenlos zur Bibliothek hinzufügen kann.
Warum man dann nicht lieber "Free Week" schreibt, das kann einem wohl nur Ubisoft erklären. -
-
Chaos in Perfektion.
Und wenn David anprangert! Ohje.. dann habt ihr aber gewaltig was verbockt!
-
-
Das hat nicht unbedingt was mit doof zu tun. Aber weder wird die Bodenbearbeitung leichter oder schwerer, denn es dient der Optik.
Will heißen, dass beim pflügen, Grubbern oder sähen bspw die Bodentextur in 32 Winkeln auf dem Feld gerendert werden kann. -> sieht nicht so abgehakt aus und man grubbert merklich weniger in eine andere Richtung als die Linien der Textur anzeigen nachher.Edit: ach hat das nix mit den Texturen zu tun? Gleich Mal Kollegen ausschimpfen...
-
Wir spielen beide, gemeinsam, aber nur ich bin hier angemeldet.
Sie bekommt aber alles haarklein erzählt, was ich hier so "verzapfe".
Wenn's ihr nach ginge gäb's nur das Dinge von Giants. Sie rollt immer mit den Augen, wenn ich wieder herkomme und die größten Felder auf der HBR mit Gerste andrille und dann sage: "So... am Ende des Jahres wieder großes Stroh pressen angesagt." -
-
Grüße zurück nach Holland! Es kann sein, gut sein, dass das Limit der Filltypes usw erreicht ist und sich die Engine nach einer Weile erst denkt "Ich hab keine Lust mehr!" oder es ist irgendein Fahrzeug, das ohne Fehler oder Warnung den Absturz herbeiführt. Ein ähnliches Ding hatte ich mit einem der MB Tracs, den ich nun seitdem nicht mehr nutze, auch wenn's Schade ist.
Oder es pfuscht Windoof selbst mit drin rum, ist mir auch schon passiert. Da hat Windoof gezickt, womit dann gleich alles abgeschmiert ist, außer Windoofprogramme. -
Be mir friert nach een bestimmte zeit (kein zeitangabe da es nicht immer nach nen bestimmte zeit passiert) mein game ein
Es wäre sicherlich interessant zu wissen, ob es zufällig passiert, oder bei bestimmten Aktivitäten? Weil so haben wir im MP mit dem neuen Patch absolut keine Probleme.
Zu @tim_ee: Ohne Log wird keiner helfen können (oder mittlerweile auch nicht mehr wollen)! Wie füge ich eine Log ein! und Was bei Supportfragen alles benötigt wird!
Ansonsten wie @hubsi32 schon frug: Alle benötigten Mods im Ordner? Welche das sind und wie man sie bekommt: Seite 1 erster Post !!!