Ich bin jetzt nicht unbedingt der Skritpgott wie Ifko, aber ändert man den Wert nicht eigentlich über litersPerSecond="0.06" allerdings in der regFillTypes.lua bei den Skripten?
Beiträge von Lea Torash
-
-
Wollte doch schon sagen, die Jungs schreiben ihre Fehler doch so auf, wie sie passieren und klatschen dann nur ein "Korrigiert" davor.
-
-
Ich weiß ja nicht wie es genau bei dem Strohaddon wird, aber es wäre ja auch klasse wenn man die Pellets als einstreu nehmen könnte...
Wenn ich nicht total besoffen war, meine ich genau das gelesen zu haben.
Edit: Direkt von der Hompage entnommen, unter dem Reiter "Addon" gleich in den ersten Infos: "Mit dem weltweit ersten Pelletvollernter Krone Premos 5000 presst ihr Stroh- und Heupellets direkt auf dem Feld und verwertet die produzierten Pellets anschließend als Tierfutter, Einstreu, oder verarbeitet sie mit der vollautomatischen Palettieranlage weiter. Mit den Ballengabeln von Bressel und Lade erhöht ihr eure Schlagkraft beim Ballenhandling am Traktor, Telelader oder Radlader.
-
Mit untypisch meinte ich auch eher die europäischen Gegenden, die mit dem Zuckerrohr eigentlich nich viel am Hut haben.
GCV würde sich für Zuckerrohr ja auch sehr gut anbieten. Allerdings bezweifle ich (leider) dass die Herrschaften die Frucht ohne Erweiterung freischalten, was eigentlich.. sch*** ist, nunja.
Was die Drehschemel angeht.. die wandern bei uns nicht sinnlos in der Gegend rum, daher kann ich dazu nix sagen.
Und den Kuhn-DLC hab ich mir nich' zugelegt, weil der für mich persönlich nicht wirklich reizvoll ist, da ich unter anderem die Marke nicht mag.
In diesem Sinne: Ich kann dich verstehen, Frust und Ärger, wundere mich aber auch über diejenigen, die behaupten, man wäre "Gegner" von Spieleschmiede XYZ weil man negatives, was nach extrem langer Zeit noch immer nicht gefixt wurde oder wenigstens ein Statement abgegeben wurde, warum es nicht so ist. -
Der passt dann, finde ich, auch sehr schön nach Südamerika.
Genial.. wenn ich sowas nur könnt..
-
Die Map für einen weiteren Zweimann-Betrieb neben dem großen "Haupthof". Mit Oldies als Hauptfuhrpark. Sehr schön.
-
Und ich bin mal gespannt, wann die ersten Zuckerrohr auf der HBR oder anderen untypischen Regionen anbauen.
-
Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem ich bekomme die Tore nicht auf ich hab auch schon im [Offizieller Support] nachgeschaut aber nichts zu gefunden wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Offensichtlich aber nicht ganz sorgfälltig, sonst wären die vielen Posts aufgefallen, die besonders zwischen den Seiten 48 und 53 getätigt wurden, insbesondere dem von @Farmer_Andy. Daher bitte dorthin zurückkehren und noch einmal die genannten Seiten durchsuchen. Hier wird dann höchstwahrscheinlich eh dicht gemacht.
-
Vielleicht insofern, als dass man da erst mit 'nem Tiefenlockerer und dann nach dem Misten mit 'ner Egge drüber will?
Keine Ahnung, jedenfalls ist mir das Problem bisweilen noch nicht untergekommen.EditSo.. nachdem ich nun keine Ruhe hatte, weil mein Opa früher auch immer den Pferdemist der Nachbarn und den Mist seiner Hühner als Dünger verwandt und vor allem letzteres immer auf die Pflanzen gepfeffert hat, musste ich nochmal nachsehen und man "kann" Mist tatsächlich als Kopfdünger verwenden, entsprechende Vorsicht und vorrotten vorrausgesetzt..
-
-
-
Also grundsätzlich meckert von den alten Hasen keiner, wenn's mal realistischer wird, sondern eher darüber, dass man nach dem untergrubbern nicht gleich wieder düngen kann, wobei der Mist, die Gülle lediglich als Beispiel dienen sollten.
-
Das mag sein, dass es so funktioniert, Hubsi, aber nicht jeder Spieler macht alles nach Schema F, genausowenig, wie jeder Landwirt alles exakt gleich nach einem Schema abarbeitet.
Ich kann Waschtl da schon verstehen, dass er sich bevormundet fühlt, wenn er jetzt seine Düngung exakt nach dem Giantsschema abarbeiten >muss<, weil man ihm keine andere Wahl lässt.
Edit meint: Mir würde das auch gegen den Strich gehen, da ich liebend gerne "Bio" mache, also ohne Mineraldünger, womit Sämaschinen mit eingebauter Düngefunktion für mich eh sinnfrei sind. -
Zur Einstimmung für diejenigen, die irgendwann selbst Zuckerrohr ernten wollen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso in aller Welt ist es so schwer den offiziellen Supportthread zu benutzen?
Um dahin zu gelangen entweder die SuFu nutzen oder hier klicken... -
-
-
Das hat nichts damit zu tun, Andre.
Ich hab' gerade mal, spaßeshalber, mehrere Optionen durchprobiert:
Neuer Spielstand in allen Fällen!
Mit Seasonmod: Grüner Schleimhaufen in der Kalkgrube.
Mit Geodaten: Das gleiche in Grün.
Komplett ohne Seasonmod: Siehe 1+2.
Komplett ohne Mods, also auch kein Startpack: Das gleiche.
Ich nehme an Giants hat irgendwo anders noch herumgepfuscht.Edit: Mit einem alten Spielstand erstellt in Version 1.4.4 funzt alles ohne Probleme
-
Aber ist es dann auch so das ich nur dadurch keine Tiere sehe?
Definiere nicht sehen können? Sind die Modelle nicht da? Erscheint "nur" das Kaufmenü nicht?
Im ersteren Fall "kann" es sein, dass die Engine nicht klarkommt und die Dekomodelle später geladen werden als geplant, im zweiten Fall liegt's definitiv am Vehiclepack.Edit meint: Kann auch sein, dass Giants da irgendwas zerschossen hat mit 1.5.1
Edit meint dann noch zu @Pulimatrix: Irgendwie mag LS deine Claas nicht und dann kommt er mit dem Silotrailer (?) nicht klar.