Wieso? Man kann doch die meisten Produktionen auf Verteilen oder Verkaufen stellen?
Beiträge von Lea Torash
-
-
Dann versuch mal gsSnowAdd -20
-
Damit die meisten Konsolenbefehle funktionieren musst du die Cheats aktiviert haben.
Desktopverknüpfung im Pfad Ziel hinter dem letzten " -cheats eintragen.
Bei Steam unter Eigenschaften -> Startoptionen "-cheats" eingeben. -
Cheats aktiviert?
-
Versuch doch einfach den Befehl gsSnowReset?
Kann eigentlich nicht schaden.
-
Da wird wohl irgendwo noch was zum Modverzeichnis verweisen.
Mehr kann man ohne mehr Informationen nicht sagen.
-
Dann mach ich als letzter hier mal das Licht aus.
-
Wer es noch nicht gesehen hat, der neue FS_Icongenerator ist nun im GDN verfügbar
-
Das Problem liegt leider irgendwo beim Spiel und lässt sich nicht innerhalb der Skripte beheben würde ich behaupten, da das Problem (zumindest bei mir und auch scheinbar vielen anderen) bei jedwedem Skript auftritt.
-
Lles gute zum wurftag aus dem schönen Eichsfeld.
-
Mahlzeit.
Fangen wir doch bei den ganz grundlegenden Dingen an. Was sagt denn die Log.txt, zu finden im gleichen Ordner, wo der Ordner für die Mods versteckt ist?Dann würde man eventuell eher voran kommen, als bei einem Ratespiel.
Zu empfehlen beim modden sind auch gewisse Textprogramme, wie z.B. Notepad++ oder ähnliche, damit man immer gleich die Zeilenangabe mit überprüfen kann.
Der Windows Editor reicht zwar aus, ist aber meiner Meinung nach nur ungenügend für's Modding. -
McBee , wieso Bergfest, ist das nicht erst mit 50
Bergfest -> Mitte der (Arbeits-)Woche
-
Oi. Alles gute zum Wurftag aus dem schönen Eichsfeld!
-
Dann will ich mal noch schnell im Nachtrag gratulieren und schicke nur die besten Glückwünsche aus dem ehemaligen Zonenbereich
-
An dieser Stelle, namentlich einen Tag und etliche Kisten , sowie genug für mehrere hungrige Bauarbeiter Kolonnen später, möchte ich mich für die herzlichen Glückwünsche bedanken und wünsche allen einen ruhigen Reformationstag.
P.S.: Besondere Dank geht an die Oberflasche BernieSCS
-
Auch meinerseits nachträglich alles gute
-
Da bin ich leider wieder zu spät. Daher nachträglich alles gute zum Geburtstag aus dem schönen Eichsfeld meinerseits.
-
Alles gute zum Geburtstag auch aus dem westlichen Teil der ehemaligen DDR
-
Allrs gute zum Wurftage aus'm schönen Eichsfeld!
-
(C:/Users/Lizenznehmer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Magirus_200D26AS/Magirus200D26.xml): ShaderParameter 'colorMat1' not found for material 'Deutz_mat'!
2021-08-27 12:06 Warning (C:/Users/Lizenznehmer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Magirus_200D26AS/Magirus200D26.xml): ShaderParameter 'colorMat0' not found for material 'Deutz_mat'!
In der Iteration die du da verwendest, sind die colormats anscheinend nicht richtig gespeichert worden beim Export aus Blender/Maya.