ob vielleicht jemand was weiß
Jap.
ob die Herrmanseck überarbeitet wird für den ls19
Nein, nicht geplant.
ob vielleicht jemand was weiß
Jap.
ob die Herrmanseck überarbeitet wird für den ls19
Nein, nicht geplant.
Nachträglich alles gute von hier.
Oh oh. Wieder verpasst. Alles gute nachträglich!
Alles gute zum Geburtstag aus dem schönen Eichsfeld. Feiere bei Gelegenheit ordentlich, lass dich reich beschenken und vor allem bleib gesund.
Das ist eine Möglichkeit, aye, die andere wäre, von dieser Tabelle 'ne Kopie für Google Sheets anzufertigen.
Giants Color Codes / RGB Codes / HEX Codes - Google Tabellen
Es gibt seitens Stegei eine ganz spezielle Formel für die Umrechnung von RGB -> Giants Engine. Natürlich funktionieren die Farben so nicht auf dem direkten Wege und sehen nicht nach dem aus, was man erwartet.
linearSRGB = ((srgb + 0.055) / 1.055) ^ 2.4
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Ich bin natürlich der Aufforderung des Herren Crouwler gefolgt und habe für jeden im Team ein Bier getrunken.
Wie sich selbstverständlich versteht unter strengsten Corona-Schutzmaßnahmen, also nur mit den engsten Familienmitgliedern und ein, zwei Freunden.
Kurz gesagt.. zuviel Bier für viel zu wenige Menschen.
In diesem Sinne: Feucht fröhliches Wochenende und bleibt alle gesund.
(man könnte meinen, die haben sich abgesprochen)
Genau. Ich hab die beiden gezwungen mitzumachen. Jap.
Auch von mir: Häbbie Börsdäi
(man könnte meinen, die haben sich abgesprochen)
Genau. Ich hab die beiden gezwungen mitzumachen. Jap.
Auch von mir: Häbbie Börsdäi
Oi. Alles gute zum Burzeltag aus dem wunderschönen Eichsfeld. Feiere ordentlich und so weiter.
Alles gute zum Wurftag aus dem schönen Eichsfeld!
Ups. Alles gute nachträglich aus dem schönen Eichsfeld.
Zwei Worte: Basics lernen.
Ein und ausblenden von Geometrie im Editor ist eigentlich Grundwissen, welches man sich zu allererst erwerben sollte.
Um Geometrie ein- bzw auszublenden setzt oder entfernt man den Haken bei visibility in den Attributes.
Um den Trigger korrekt ans Laufen zu bekommen braucht es nicht nur die "Box" sondern auch die korrekten Werte bei Rigid Body Type, Collision Mask und auch ob Trigger oder nicht etc pp.
How to Set Correct Collisions in Your Farming Simulator Mod - dummies
Steht der LS in deinem Steam Client zufällig auf der Einstellung, dass der nicht konstant aktuell gehalten wird oder gehst du zufällig damit nur offline in die Spiele?
Jedenfalls musst du Steam sagen, es soll den LS 19 Client einem Update unterziehen.
Inwiefern soll sich der Inhalt bewegen?
Du meinst Bewegung so, als würde der Kram tatsächlich durchgerührt?
In dem Fall geht das nicht.
Gibt da aber auch eine geniale Erfindung junge Frau. Beiträge bearbeiten.
P.S.: Korrekturlesen braucht doch niemand.
Die hoch 2 sprang aber ins Gesicht und andere könnten derber reagieren.
Weitermachen.
Hübsche Bilder allesamt und hübsch verpackt, dafür gibt es 5/5 , aber *Klugscheißer-Modus an* ihr meint doch sicher Kubikmeter und nicht Quadratmeter, oder? *Klugscheißer-Modus aus*
Sorry
Das sieht tatsächlich lecker aus, wenn auch irgendwie etwas sehr klein.
Ich vermute die Rede ist von einer der Dekoweiden?