In diesem Sinne:
In diesem Sinne:
Alles Gute zum Wurftag, lass dich ordentlich feiern, Kollege, und vergiss das bier nicht.
Im Data Verzeichnis vom Basegame gibt es in der Abteilung shared einen Lights Ordner, in welchem du dir die Lichter aussuchen kannst und diese werden dann einfach a) direkt in der i3d importiert oder b) mittels XML und tg geladen.
Gibt viele Tutorials dazu.
Gibt zwei Optionen.
Option 1: Gepfuscht mit bereits vorhandenen Standard Lichtern.
Option 2: Eigenbau mit Maya/Blender, Stichwort Vertex Painting.
Außerdem kann alles zwischen </category> und </storeData> weg, da dies nur für die Konsoleros von Bedeutung ist und nach dem testen von Giants im ModHub vergeben wird, jedenfalls laufen meine Mods auch ohne den Kram fehlerfrei vor sich hin.
Brauche ganz ehrlich gesagt keinen "dynamischen" Boden a la Mudrunner..
Will ich das haben geh ich zur Agrargenossenschaft in der Nähe und Frage, ob ich den Jungs aushelfen darf.
Auch sind es nicht alle Fans, die sich das wünschen. Gibt genug, die das ebenfalls nicht brauchen und mit der Form der "Simulation" ganz zufrieden sind.
Außerdem hilft der "Tanz" hier rein gar nichts.
Giants liest hier nicht mit und so weiter.
Liest sich eher wie eine Art gängeln, a la "mach Mal hinne!" Daher die durchaus verständliche Reaktion.
Geduld ist eine Tugend und im Regelfall wird der Name tatsächlich geändert, sofern keine besonderen Gründe dagegen sprechen, soweit ich weiß.
Außerdem: falsch verstanden hat es niemand. Geht bei der Ausdruckweise auch schlecht, also noch einmal: Geduld junger Padawan.
Tante Google ist im Großen und Ganzen eigentlich immer ganz hilfreich, wenn man denn passende Suchbegriffe verwendet.
Daher gehe ich davon aus, dass es keinen "öffentlichen" Emsland Einachser auf vertrauenswürdigen Seiten gibt.
Damit mache ich hier auch gleich die Tore dicht.
Alles Gute und so weiter zum Wurftag
Mal schauen wie das Alpen doch so wird, demnach Entscheide ich.
Die Map ist viel zu schade zum bespielen, mein Gutster.
Auf Wunsch hin:
Solange die Map mit den Gebäuden nicht im modhub erscheinen soll, ja
Genau so sieht es aus.
Ist damit das Thema zur Zufriedenheit geklärt oder gibt es weitere Fragen?
wie weit bist?
Irgendwo zwischen Anfang und Ende.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus dem schicken Eichsfeld.
Ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra und ordentlich und , sowie für dich
Leider nein.
Und ich habe schon genug Log Dateien gesehen, um auf den ersten Blick hier zu erkennen, dass wichtige Informationen herausgeschnitten wurden.
So ist helfen eher schwierig.
Vermuten will ich eigentlich nicht, aber es scheint ein Problem mit autoload zu geben.
Was für eins? Tja.. ohne die komplette Log? Keine Ahnung.
Eine Bitte:
Versuche doch bitte wenigstens die Rechtschreibregeln anzuwenden.
Der ganze Post ist aufgrund fehlender Satzzeichen und fehlender Großschreibung schwierig zu lesen.
Dann eine Frage:
Wo ist der Rest der Log?
So kann man nicht viel mit anfangen.
Man sieht nicht, welche mods geladen werden.
Du lädtst es herunter und stellst den Download fertig, ohne es zu installieren?