Auch aus den Eichsfelder Gefilden ein herzliches: alles Gute zum Wurftag!
Lass dich feiern, sobald du eine planst, reich beschenken und vor allem bleibe gesund.
Auch aus den Eichsfelder Gefilden ein herzliches: alles Gute zum Wurftag!
Lass dich feiern, sobald du eine planst, reich beschenken und vor allem bleibe gesund.
Waren die zwei Geräte aus dem Standardspiel nicht auch an den Dreipunkt ankoppelbar?
Also die, welche einen Frontlader attacher besitzen und sich trennen lassen (integrierte Ballengabel?)
Auch hier gilt:
Selbst wenn die Log vermeintlich fehlerfrei ist, grundsätzlich mit anhängen.
Des weiteren wäre es ratsam ein paar mehr Infos rauszugeben, wie der Herr über mir schon andeutete.
Hinzufügen, ohne eine der Seiten etwas abzusprechen, möchte ich folgendes:
Je komplexer das Programm, desto schwieriger wird bugfixing.
Manche Sachen lassen sich nur schwerlich beheben, manche will man wahrscheinlich nicht mehr beheben, wieder andere sind ärgerlich, aus welchen Gründen auch immer.
Für den optimat muss er nur in unserer Datenbank schauen.
Wenn mich nicht alles täuscht:
Unsichtbaren Deckel einbauen, Deckel öffnen, Gerät befüllen, profitieren.
Angabe ohne Gewähr!
Also um ein gescheites Gehacktesbrötchen streitet man sich nicht.. besonders dann nicht, wenn a) genug da ist und b) das Gehackte frisch vom Schwein kommt.
Ja, hier wird noch warm verarbeitet
Alles gute zum Wurftage!
Feiere ordentlich, soweit das möglich ist, lass dich nicht unter kriegen und bleib auf dem Damm.
Dann wäre eventuell ein Bild von der Situation ganz gut, denn das von mir oben genannte ist das einzige, was ich als Fahrsilo kenne.
Und die zugehörige Log gehört eigentlich auch immer dazu.
In beiden Fällen brauchst du Blender oder Maya, um dort entsprechend den Pivot zur Kante zu bewegen und das Materialsystem vom FS19 inklusive vehicleShader der Plane zuzuordnen.
Ansonsten wird das, soweit mir das bekannt ist, eher nichts.
Habe ich etwas übersehen?
Meiner Meinung nach das hier Fahrsilo.
Oder anders ausgedrückt, hast du deine Frage eigentlich, so sehe ich das jedenfalls, schon selbst beantwortet.
Sofern du natürlich mit Fahrsilo die Geschosse für's silieren meinst. Die haben keinen Abladetrigger, dort muss man "Hier abkippen".
Wieder verpasst.
Alles gute nachträglich mei Gutster!

P.S.:
Ich nehme trotzdem noch ein Stück der Käse-Sahne-Torte
Alles gute nachträglich.
Bleib gesund und munter.
Ne Log wäre ne feine Sache, damit man da vielleicht mal gucken kann.
Raten mag manchmal Spass machen, führt hier aber nicht zum Ziel.
Nach zweieinhalb Jahren eine Vorstellung etwas spät oder???
Aber besser spät als nie deshalb herzlich Willkommen
Der Herr ist ja auch noch nicht seit zweieinhalb Jahren im Team, Werteste.
So spät ist das daher noch gar nicht, finde ich.
Ich "Checks" auch nicht, warum bei Supportanfragen keine Log dabei ist.
Dort steht einiges an Infos drin, zumindest im Normalfall.
Ich spezialisiere mich mehr auf den bereich XML dateien und texturdateien.
In dem Fall kannst du die Konvertierung von 17er Mods eigentlich schon fast vergessen, da du mindestens für die Lichter auch Blender oder Maya benutzen musst, wenn es einigermaßen passend aussehen soll. (Stichwort Vertex Painting)
Soll es nur funktionieren, kann man sicher auch über das importieren vorgefertigter Lichtteile pfuschen, was jedem sein eigenes Bier ist.
Diffuse könnte man auch im 19er theoretisch noch verwenden.
Sobald ich auf den LS19 shader ändere, ist der traktor in chrom, bzw. edelstahl blank, mit schmutztextur darüber
Willst du auf den 19er Shader umsteigen, musst du aber zwingend die Specular anpassen, denn es werden die Kanäle etwas anders verteilt als im 17er noch.
Wie gesagt, ich weiß nicht viel. Ich bin daher dankbar für jede hilfe die ich bekomme, und alles aus dem ich effektiv lernen kann.
Und mit diesem Satz kann ich nur wieder meinen Vorrednern beipflichten:
Fange kleiner an, modifziere vorhandenes aus dem LS19, sammle Erfahrung und wenn du genug Wissen gesammelt hast, dann versuche dich an solchen Konvertierungen.
Dann wird wohl unterwegs irgendetwas schief gelaufen sein, mh?
Ist das Gerät überhaupt auf udim vorbereitet?
Wenn ich so lese, dass der bisher den 17er vehicleShader hatte brauchst du wohl eher den 17er supportshader