Das würde keinen Sinn ergeben, da die Tiere im Standardspiel nicht sterben können.
Aber alle unnötigen mods, abgesehen von Seasons, manure und geomod sollten schon aus dem mods Ordner woanders zwischengelagert werden.
Das würde keinen Sinn ergeben, da die Tiere im Standardspiel nicht sterben können.
Aber alle unnötigen mods, abgesehen von Seasons, manure und geomod sollten schon aus dem mods Ordner woanders zwischengelagert werden.
Da die Kühe verhungern bnehme ich an, du spielst mit Seasons.
Zwei Dinge würde ich jetzt testen:
1. Tritt das gleiche Problem bei einem neuen Spielstand auf.
Wenn ja, dann 2. Tritt das Problem eventuell ebenfalls auf einer Standard-Map auf?
Ansonsten wüsste ich persönlich nicht, woran es liegen sollte.
Wenn da was von no Store Data steht ist irgendetwas an der Syntax falsch.
Das kann etwas ganz banales sein wie ein fehlendes <, > oder /
Oder eben gravierendere Problemchen.
Am günstigsten ist eigentlich immer, man hat nebenbei einen Standardschlepper von Giants offen und vergleicht dort die Syntax ähnlicher Abschnitte.
Nicht zuletzt gibt es dann auch noch Webseiten, auf denen man die Syntax auf Klammerfehler prüfen kann.
Das erklärt nicht, wie du das Zeug da reinbasteln willst....
"Sie funktioniert nicht." ist genauso hilfreich wie "siehste schon."
Warum? Bei mir funktioniert sie. Allerdings.. nutze ich auch kein Maizeplus..
Dann wäre eventuell eine kurze Erklärung was du genau bei der BGA vorhast/machst, warum die nicht funktioniert.
Ich bin mir nun nicht hundert prozentig sicher, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe (die ursprüngliche Version ist schließlich schon recht lang draußen) ist es so, dass hier das Gelände der BGA gekauft werden muss.
Alles Liebe und gute zum Geburtstag aus dem Osten.
Ohne Log können wir keinen ausreichend zufriedenstellenden Support geben.
Der Tanktrigger ist extra, genauso wie das Grünzeug.
Wenn ich nicht total irre bin kann man beides nur im ge entfernen, genauso den Schneemann.
In einem solchen Falle sind üblicherweise die Dekogebäude fix verbaut und die benötigten Teile für einen funktionalen Stall (Trigger, NavMesh, etc.) werden als placeable über die items.xml geladen.
Weitere Möglichkeit: Die Map lädt den Stall direkt per items.xml aus einer placeable.
Hä? Die einzige Gelegenheit zu der ich keine Verkaufspreise von Tieren sehe ist dann ( auf so ziemlich jeder Map), wenn ich Seasons anstelle.
Es wäre also schön, wenn du näher spezifizieren könntest, was du uns mitteilen möchtest.
(Zumal sich mir die Frage stellt, wie man Grundfunktionen nicht einbauen kann. )
Hab mir das jetzt mal "fix" angesehen und kann das Problem nicht reproduzieren.
Andererseits bin ich der Meinung, dass von ähnlichen Problemen bereits mit den Standardsilos berichtet wurde.
Von welchen "Doppel und Dreifach Fahrsilos" ist hier die Rede?
Bomberman82 Es wurde an anderer Stelle schon erwähnt, dass diese Version der Hinterkaifeck keine weiteren Modifikationsfreigaben erhält.
Ob es nun ein kleines Skript ist oder doch etwas größeres.
Aus diesem Grunde wurde auch der Name der Zip geändert.
Dies schließt aber NICHT die "originale" V3 der Hinterkaifeck ein, welche Bernie ja freigab.
Zwei Dinge:
kann ich das noch nicht 100 %
Und wenn man immer weiter sagt; Mach du mir das, ich kann das noch nicht, dann wird das nie was.
wir spielen die Map aufn Dedi und ich weiß nicht was dann nachher für Fehler entstehen.
Das wissen WIR auch nicht vorher. Und wie Alex schon schrieb und davon rückt keiner ab: Die Map soll unverändert bleiben und nurnoch Fehler und eventuelle "Vorbereitungen" für Mods eingebaut werden.
Ich habe die "Vorgängermaps" nicht gespielt !
Es wurde extra erwähnt, dass außer den Änderungen in der "Changelog" der Originalzustand erhalten geblieben ist.
Es war ja nur ein "Wunsch" damit man nicht immer die Paletten abladen und wieder aufladen muss.
Mal sehen, was machbar ist, aber versprochen wird nichts.
Edith: Davon abgesehen kann man die HKL-Plattform doch kurz absetzen.
Wenn ich die Paletten auf der Plattform vom HKL habe werden sie nicht "erkannt" und nicht "verkauft" !
Uhm.. dann mit Gabelstapler oder Frontlader abladen? Ich meine, wäre die einfachste Variante..
Und den schwarzen PKW zu entfernen der bei der Bäckerei links neben dem Verkaufspunkt steht !?
Der ist nun seit V1 mit drin. Warum plötzlich jetzt entfernen?
Log ist wo?