Wie immer gilt: Bitte die gesamte Log mit anhängen.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Das einzige, was für mich in der Hinsicht wirklich Sinn macht:
Kisten lassen sich besser stapeln, während abladen auf Anhänger und anschließend kippen in eine temperierte Lagerhalle schneller vonstatten geht.
Wir haben die Methode mit dem Anhänger immer praktiziert.
-
Vielleicht reicht's auch schon aus dem 0>20 ein 0|20 zumachen.
-
sollte nicht unanständig rüberkommen
Ging mir ja nur darum, dass die Log aussah wie Dresden '45.
Und wenn ich mir die aktuelle Log so ansehe, könnte ich fast behaupten, dass da eventuell doch erstmal die farmlands definiert werden sollten.
Das Problem mit den Tieren, kann ich so allerdings auch nicht nachvollziehen.
-
Finde den Fehler
Ganz ehrlich? Nein.
Bitte, ja ich sage/schreibe bitte (!), räume erst deinen mods-Ordner bis auf die notwendigsten mods aus, ergo eigentlich nur die Map, und starte das Spiel, sowie ein Savegame, nur damit, sodass die Log von allen übrigen Fehlerquellen verschont bleibt .
Dann noch einmal die Log anhängen.
Danke.
Das sollte doch mittlerweile eigentlich bekannt sein.
-
Alles gute zum Wurftag aus Thüringen.
-
Die warnings stammen von schon vorhandenen Keybindings, soweit ich das in dieser unübersichtlichen Log herauslesen kann.
Vor allem interactive Control (ic) kommt öfter vor.
-
Oh.. okay.. mein Desktop PC ist also was besonderes. Gut zu wissen.
Wenn ich eins bei Hardware und Windoof gelernt habe:
Sag niemals nie. Aber gut.
Ich Klinke mich dann mal aus.
-
Die alten Intel HD Lösungen waren für solche Probleme bekannt und beim Update auf Windows 10 hat sich meine von allein wieder reaktiviert.
Daher die Vermutung.
-
Die integrierte Intel HD Grafik Lösung sollte eigentlich im BIOS abschaltbar sein.
-
Ich bin jetzt nicht der riesen Hardware Pro, aber selbst mein gammeliger 4570 macht keine zicken.
Vielleicht hängt es mit dem Chipsatz des Boards zusammen?
Eventuell Intel HD Grafik, die wieder aktiv ist?
-
Ah okay. Dann schweige ich Stille, dachte das könnte damit zusammenhängen.
-
Mit welcher Skalierung exportiert denn deine Kopie des GE?
Standard sind nämlich 100 eingestellt, was zu deiner Beschreibung passen würde.
-
Alter Verwalter. Da ist man mal eine Woche ned ganz so aktiv und schon hat da einer Geburtstag. Gibt's ja ned.
In diesem Sinne: Alles gute zum Wurftag.
Lass dich feiern, aber mach dabei ned zu dolle.
Ansonsten schonmal den Rentnertee vorglühen lassen. (Mariacron und wie sie alle heißen. ) -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute.
-
Alternativ bastel dir eine
Verlängerung, die du im GE über die Deichsel vorne stülpst.
Danach brauchst du ja dann eigentlich"nur" die TG, welche als attacherJoint fungiert verlegen.
-
Die Com hat einfach unter den meisten YT Videos kurz gelästert und dann war Schluss, waschtl
-
Na dann viel Spass beim weiterzocken und danke für die Rückmeldung.
Dann kann hier der Deckel draufgeschraubt werden, nehme ich an? -
Die Frage hättest du von wmberliner nicht beantwortet
Die Frage ist allerdings in der Log.txt beantwortet.
Unter anderem deswegen wird diese ja überall verlangt.
Einerseits, weil man so die Errors und Warnings einsehen kann und andererseits gewisse Hardware- und Spielspezifische Details geklärt werden, auch wenn das Gegenüber davon keine Ahnung hat. -
Zum deinstallieren gehört immer alle Daten des Programmes restlos zu entfernen, nicht einfach nur das Deinstallationsprogramm laufen lassen und gleich wieder neu installieren, aber was anderes.
Kommt überhaupt eine Meldung oder hängt sich der LS einfach auf?
Falls eine Meldung kommt, wie lautet diese?Die Log mit dem update wäre interessanter als die ohne.
Was die Mods an sich angeht: Die Frage hatte nichts mit dem Problem an sich zu tun, ,kann aber unter Umständen mit dazu führen.
Und auch wenn es ohne Mods zum gleichen Problem kommt, so ist es sinnvoll sich zu fragen, ob der ganze, entschuldige den Begriff, "Rotz" in der Menge wirklich Sinn macht?