Und im sp kann man ja auch diese Mod mit dem selber Pflanzen nutzen.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Der Hof wird dann höchstwahrscheinlich verschwinden.
Jedenfalls war das bisher bei meinen SP Höfen auf allen Karten der Fall.
Kann aber auch sein, dass ich da was falsch mache. Schließe ich nicht aus.
-
Eigentlich haben wir gerade das Problem, dass wir ohne Log keine definitiven Aussagen treffen können, oder auch nur in die Nähe dieser definitiven Aussagen kommen, da die Log.txt fehlt.
Aber wenn du sie nicht auswählen kannst, dann gibt es eigentlich nur einige wenige Dinge, die dazu führen, zum Beispiel falsch benannt.-> Doppelt heruntergeladen, womit eine dann den Namen und ein (1) besitzt.
Aber wie gesagt, ohne Log? Keine absolute Aussage möglich. -
Häufig konnte ich beobachten, dass die Beantwortung der Erstfrage und weitere Fragestellung dazu führte, dass das Interesse am Thread eh verloren ging.
Begründung hierfür (allgemein gehalten): oft würden die zusätzlichen fragen mehrfach beantwortet und der Threadersteller des entsprechenden Threads war irgendwie nicht in der Lage oder Willens die Suchfunktion zu nutzen.
Ganz davon abgesehen gebe ich Leo Recht, denn es ist einfacher eine Frage pro Thread zu beantworten und eventuell mögliche Zusatzfragen, welch mit dem Thema eng zusammenhängen.
Sobald die Sache jedoch weiter vom Hauptthema abschweift, wäre eigentlich ein neues Themahema besser.
Bedenke: des sind meine Erfahrungen und meine Meinung dazu.
Das impliziert also nicht, dass das auch immer stimmt, was da steht
In diesem Sinne .. Rutsch nicht zu sehr ins neue Jahr.
-
Also nach kurzer Durchsicht der XML finde ich dort nur zwei Trailer attacher und einen hooklift, aber keinen implement attacher.
-
Nur, wenn die Modelle entsprechend vorbereitet wurden.
Also wenn statt beispielsweise "painted plastic" eine von 8 Indizes für die colorMat angegeben wurden.
In dem Fall sind dann die ersten drei Zahlen für die Farbe und die vierte ist das Material.
Irgendwo gab es eine Liste, ich habe nur gerade keinen Link wegen aam Handy und unterwegs.
-
Funktioniert das, wenn man die Fläche einfach kopiert und dann da die Textur drauf legt?
Normalerweise müsste es ausreichen, wenn man die gewünschte Fläche dupliziert und extra (also ohne das übrige Modell) exportiert (eventuell vorher UV neu legen).
Wenn die exportierten (also als obj vorliegende) Modelle an der gewünschten Stelle unsauber in Tris aufgeteilt wurden, müsste man unter umständen drüber nachdenken, mit der Boolean-Funktion die Fläche "neu" einzugrenzen.
-
Wie kommst du darauf, dass früher Frühling der Januar sein sollte?
Das ist doch der März.
Winter geht von Dezember bis in den März hinein.
Und wenn da steht dailyMaximum, dann ist das für mich eigentlich ein absoluter und kein gemittelt er wert.
Ansonsten wäre schön die Werther XML im seasons selbst falsch, oder nicht?
-
Es fehlt in beiden Beiträgen die Log.txt, egal wie "sauber" diese erscheint.
Wäre sinnvoll, könnte man als potentiell hilfswillige Person hinein schauen.
-
da-hoffi wenn ich dieses wirr war aus materiallien dann richtig versteh, die _0_ -_7_ sind dann materialien die ich via ge dann noch zuweisen kann richtig????
Nein. Das sind die Positionen auf dem uv-Gitter, was wohin muss, um entsprechendes Material zu haben.
Oder meintest du jetzt nur die Indizes in der unteren Reihe?
In letzterem Fall muss ich revidieren und ja sagen, das sind dann die coloeMat 0 bis 7
Edit:
Das sind dann die Indizes, bei denen du dir Farbe und Materialart (z.b. grünes Leder) aussuchen kannst.
-
Ich hab das Ding, besser gesagt diese Funktion nur ein paarmal auf der Felsbrunn angeschaut und mir ist der ölrettich nie aufgefallen.
-
Ist der Ölrettich nicht einfach nur eine "Düngepflanze"?
Ich meine.. die Fruchtfolge ist eigentlich für erntbare Früchte gedacht, nicht für Düngemittel
Wenn ich mich ned total irre, dann ist das auch auf Standardmaps so. -
Mal ganz blöde gefragt.. welche Fruchtplanung?
Die von Seasons?
-
-
Ach.. das ist diese Konvertierung eines 17er Mods?
Joa in dem Fall..
Ohne Log keine Supportmöglichkeit.
Und ohne mehr Info auch nicht wirklich.
-
Wenn es sich um das / die Mähwerke / Mähwerkkombination aus dem Claas dlc dreht.. der einzige "Fehler" dort ist, dass das Hilfe-Fenster überhaupt ein umschalten auf Einzelschwad anbietet.
Ich nehme stark an, dass der dafür verantwortliche Mitarbeiter einfach die entsprechenden Abschnitte aus dem Krone Selbstfahrer kopierte.
Von daher funktioniert die Kombination eigentlich einwandfrei im Sinne der Definition, hat eben nur, wie häufig, Schönheitsfehler.
-
für die Abschlussprüfung muss man GIANTS verstehen....bisher alle durchgefallen
naja.. das erste und zweite ist ja Recht einfach zu kapieren, nech?
-
Auch aus meiner Region alles gute zum Geburtstag.
Feiern und reich beschenken lassen sollte eigentlich klar sein.
In diesem Sinne. Frohes Fest.
-
Hab hier mal 'n Bild gemacht, was ich meine.
-
Schaut euch halt mal Gerrits Maps richtig an.