@Farmer AndreK
Doch kannst du. Mindestens 1.5.1
Alles klar, hat sich überschnitten
@Farmer AndreK
Doch kannst du. Mindestens 1.5.1
Alles klar, hat sich überschnitten
Im Spielverzeichnis ...myGames/FarmingSimulator17
da wo dein Modordner und dieSavegames sind, ist es die vorletzte Datei.
Hi Leo,
meine Frage war , welche ich nun benötige
Zur Zeit spiele ich auf 1.5.3
Gruß
André
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank an Andy und das Team für die gefixte Version. SUPER Leistung
In der Beschreibung wird etwas von dem Patch 1.5.1 gesagt, kann man mit dem neuesten Patch 1.5.3 die HBr 1.0.0.6 nicht spielen, oder wie verstehe ich das
Liebe Grüße
André
Hallo ihr Bergmann Gamer,
habe bei den ersten Stunden folgende Beobachtungen gemacht und wollte sie hier einfach schildern
1. ein blauer Pickup im Verkehr produziert absichtlich Stau, das führt dann zu einer Karawane
2. hat der Hund noch irgendwelche Funktionen, in der gefixten Version ?
3. was soll die nervöse Dame auf der Veranda , in Snu´s Laden , bleibt sie so ?
4. kann man die beiden Wiesen am Hof düngen, für mehr Ertrag ?
5. muss mit der gefixten Version ein neuer Spielstand angefangen werden, bei dem Wechsel auf 1.0.0.5 war es bei mir so, leider keine Übernahme
ansonsten gefällt mir die Map super und erkunde mit Freude die neuen Features
liebe Grüße
André
Guten Morgen ihr Fleißigen ,
gestern Abend wollte ich die HBr 1.0.0.5 starten und leider es war ausser laden, laden, laden, nichts weiter geschehen. Nach 30 min habe ich den PC alleine gelassen und heute morgen 6:00 hatte sich nichts verändert "Spiel wird geladen"
Ich habe die Log mitgeschickt, ein paar Errors habe ich entdeckt, sehr wahrscheinlich sind da Sachen, die nicht mit rein gehören.
Sorry, dass die Log etwas lang ist, aber es ging mir um den Ist-Zustand
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
André
Ich hoffe deine Anfrage war nicht ernst... Das geht natürlich nur mit dem GE..
Guten Morgen,
entschuldige, was bedeutet GE ?
Na klar war die Anfrage ernstgemeint , man will doch seine Felder vergrößern
Das mit den Felsbrocken ist ja noch verständlich, aber auf der Standardmap verschwinden, beim Felder erstellen, die Büschel und kleinen Sträucher
Also einfach cool bleiben und sachlich erklären
Gruß André
Hallo zusammen,
letztens wollte ich das Feld 20 vergrößern, um ein ordentliches Grasfeld zu haben, nur liegen dort mehrere dicke Steinbrocken im Weg die mein Vorhaben einschränken.
Wie kann man diese Steine entfernen, braucht man einen Bagger ?
Auch die Sträucher und Büschelflächen werden vom Pflug nicht entfernt.
Außerdem sind zwei grüne Flecken in dem Originalfeld zu sehen
Danke im Voraus für eure Ratschläge
Gruß vom André
Alles anzeigen
Du hast dich leider verlaufen, denn hier ist Support. sowas bitte HIER rein, ich antworte dir aber trotzdem mal hier, kann ja ggf. im Paket von @SnookieSnu oder @Ifko[nator] sicherlich verschoben werden.
Ich vermute dass das "Hatschi" der Eingeborenen nicht so ganz einfach zu ändern ist.
Das die Unfallgegner, die in den Unfallmitteilungen übrigens wie @Dirki schon schrieb, immer bei 01 vermerkt sind keine Schäden haben, würde das flach fallen.
Die Wasserbecken und auch einige andere Stellen sind mit Pumpen versehen, somit ist eine Förderleistung der Schlepper nicht erforderlich.
Ich nehme an du meinst manuelles An und Abkuppeln, da gibt es eine Modifikation für, die dieses ermöglicht.
Joystick Animationen haben nichts mit der Map zu tun, das sind Fahrzeugmods.
Vielen Dank BlackWolve,
Oha,
da passe ich demnächst auf, dass das nicht wieder passiert
Das mit den Wasserbecken leuchtet ein.
Das manuelle An und Abkuppeln verwende ich ja schon, aber reeller wäre es die Tasten am Heck zu betätigen
Schönen Sonntag noch
André
Guten Morgen zusammen,
ich bin wirklich gespannt auf die Überarbeitung von Farmer Andy und finde die Lösungsfindung auch prima.
Für wann soll denn das neue Changelog verfügbar sein, damit die HBr auch wieder ganzheitlich Spaß macht.
Habe noch ein paar Gedanken gesammelt, die mir beim Spielen so aufkommen:
Kann man irgendwie den "Nieser" der Einwohner abstellen, oder dafür etwas anderes nettes einfügen?
Ebenso vermisse ich die Gischt bei dem Dampfstrahler, wie man auf der Standardmap sehen kann.
Unfälle mit dem Straßenverkehr sollten kostenpflichtig werden, weil dann eine Reparatur erforderlich wäre, was weiß ich 5000 Euro pauschal
Bei den Tankanhängern, z.B. am Wasserbecken, wird trotz abgeschalteten Schlepper noch gepunmpt, das entspricht nicht der Wirklichkeit.
Wie kann man die dargestellten Schaltknöpfe am Heck des Schleppers für das Ankuppeln aktivieren ? (z.B. wie beim Gegenstand greifen)
Der Joystick für Vor-und Rückwärtsfahrt sollte immer animiert sein, wie es bei manchen zusätzlichen Mod-Schleppern der Fall ist.
Das sollen nur Anregungen sein, weil ich weiß das die Umsetzung wieder sehr viel Arbeit bedeutet
Wünsche noch ein ereignisreiches Weekend
Viele Grüße
André
Lieber Aramon73 da waren en paar leute schneller wie du
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LG
...als du, Lieber Robert, als du
Ich hab mal den Wald an alten Zitaten gelöscht...
In der ChangeLog ist ein Punkt, den du evtl. überlesen hast. Die Rampe der Viehanhänger wurde auf MouseControl (also so wie ein Frontlader) umgebaut, da es nicht mehr zwingend notwendig ist, die Rampe zu öffnen um zum be- und entladen. Aber wer will kann das selbstverständlich gerne tunViele Grüße, David
Hallo #dte4779,
danke für deinen Hinweis mit der Rampe.
Dankeschön auch an alle die mir bisher weitergeholfen haben, das ich die Map nun richtig spielen kann
Die Log zeigt auf jedenfall keine Fehler mehr an
Ich fühle mich hier sehr wohl aufgehoben
Viele Grüße, André
ja du kannst einen separaten Modordner anlegen, dazu benennst du deinen jetzigen mods Ordner in ein beliebigen namen um, nur darf er nicht mehr mods heissen. Andere Möglichkeit wäre den bestehenden mods Ordner komplett zu verschieben, ausschneiden, woanders einfügen usw.
Danach kannst dir einfach einen Neuen Ordner erstellen den du mods nennst und schiebst deine mods die du behalten möchtest aus dem umbenannten, verschoben oder was auch immer du damit gemacht hast Ordner in den neu erstellten mods Ordner.Ach ja, den alten mods Ordner solltest du nicht löschen, wenn du da noch was raus haben willst, aber das sollte sich von selbst verstehen.
zusammen !
Stellt euch vor, habe die HBr- Map und das VehiclePack neu runtergeladen, jetzt funktioniert es auch mit dem Tiermenü, im Shop werden die Tierarten bei den Fliegl Sachen auch angezeigt
Ist das richtig, dass die Funktion am Viehanhänger - Laderampe öffnen ( X ) nicht mehr existiert ? Oder ist das ein neues Problem
Laut LOG sind aber immer noch Errors drin, bitte, wo sind diese Dateien richtig untergebracht, schaut doch mal bitte in die Log-Datei
André
Guten Abend , dann schaue doch bitte hier Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
In der Beschreibung der link Neuen Vehicle pack , unter Dateien genau soe der link Neuen Vehicle pack.
Bekannt ist auch einen neuen Mods Ordner anzufangen um diverse Fehler zu vermeiden . Ich habe keine Probleme auch nicht mit dem Flüssigdüngerpack , spiele im Durchschnitt 38 FPS Höhste auflösung . Bin sehr zufrieden und Läuft . Ich habe denoch ein Problem -- Ich finde einfach den Klingelknopf nicht am Tor Meine Bäuerin hat mich ausgesperrt und Klingel erstmal dann lasse ich dich rein . LG
Vielen Dank Fuchs,
sogar mit bildlichen Hinweis, ich habe den Download schon gestartet, morgen früh kümmere ich mich drum
Kann man einfach einen separaten Modsordner anlegen ? Bitte hierbei noch um ein Ratschlag
mir scheint da beim Aussortieren deines Mod-Ordners was gehörig schief gelaufen zu sein, @Farmer AndreK
du hast IMMERNOCH das ALTE "AnimalTransportPack" in deinem Modordner.
die beiden Ordner "particleSystems" und "shaders" haben im Mod-Ordner garnix verloren.
Guten Abend,
ja, da ist was schief gelaufen.
Ein Link von dem Neuen Vehicle pack wäre nicht schlecht gewesen
Interessant wäre zu wissen wo die beiden Ordner rein gehören, wie die da gelandet sind, keine Ahnung
Immer dankbar
Hi Ex-Deejay,
erstmal danke für deine Ratschläge,weil beim Starten der HBMR die zusätzlichen Fahrzeuge alle schon auf dem Hof und auf weiteren Stellen zu sehen waren, bin ich davon ausgegangen, dass das Vehicle Pack richtig im Mod-Ordner eingefügt war,
Die alte HBM habe ich schon im Verdacht gehabt, werde ich löschen :-), (nur schade um den Spielstand)
Muss man nach dem Download den HBMR-Odner nicht entpacken ? So firm bin ich noch nicht
MapAutoSave habe ich drin, weil mir der Rechner ein paar Mal hängengeblieben ist und der Spielestand futsch warNun werde ich versuchen aufzuräumen, in der Hoffnung das es danach richtig funzt.
Vielen Dank für die Unterstützung
Andre
Hallo nochmal,
nachdem ich alles noch einmal überarbeitet hatte,
1. HBM alt weggenommen
2. Vehiclepack alt gelöscht
3. neuen Spielstand gestartet
die Steuerung zeigt mir beim Viehhändler vor den Gänsen einfach nicht das Fenster R- Tiermenü an, bei den Ponys würde ich erst dann damit rechnen, wenn ich die Farm gekauft habe.
Bei Kuh, Schaf und Schwein, funktioniert es
Bin mit dem Fliegl Viehanhänger, der beim Start neben der Schweineweide steht, hingefahren.
Das VehicleStartPack ist activ, weil die Fahrzeuge und Geräte vorhanden sind
Im Moment weiß ich nicht weiter, ist der Mod "niedrigere Tierpreise" ein Hindernis ?
Hatte gesehen, dass da ein Error bei "particle" und "shader" besteht, wie gehe ich damit um ?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Grüße AndréK
Alles anzeigenDas StartVehiclePack musst du auch entpacken und die darin enthaltenen Dateien in deinen Mod-Ordner packen. Mit der ersten Version vom Animal-Transport-Pack kann man die Tiere der HBMR logischerweise nicht laden, weil es die damals noch nicht gab.
Und die alte HBM ausm Mod-Ordner nehmen, für was brauchst die noch wenn die HBMR spielst?
Und warum hast du den M-Company-Graphics und die HBMR entpackt?
Wenn es dir dabei um die Performance geht, solltest du auch auf Dinge wie den MapAutosave verzichten.
Am besten auch mal die ganzen anderen "alten" Versionen aus dem StartVehiclePack der HBM gegen die neuen austauschen.
Hi Ex-Deejay,
erstmal danke für deine Ratschläge,
weil beim Starten der HBMR die zusätzlichen Fahrzeuge alle schon auf dem Hof und auf weiteren Stellen zu sehen waren, bin ich davon ausgegangen, dass das Vehicle Pack richtig im Mod-Ordner eingefügt war,
Die alte HBM habe ich schon im Verdacht gehabt, werde ich löschen :-), (nur schade um den Spielstand)
Muss man nach dem Download den HBMR-Odner nicht entpacken ? So firm bin ich noch nicht
MapAutoSave habe ich drin, weil mir der Rechner ein paar Mal hängengeblieben ist und der Spielestand futsch war
Nun werde ich versuchen aufzuräumen, in der Hoffnung das es danach richtig funzt.
Vielen Dank für die Unterstützung
Andre