Beiträge von Farmer AndreK
-
-
was nutzt du denn für einen Viehtransporter ? Es geht nur das FlieglAnimalTransportPack aus dem StartVehicle Pack
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, obwohl ich mit dem Fliegl Viehtransporter aus dem Start Pack am Symbol stehe, lässt es sich nicht öffnen, bzw. erscheint die Funktion im Hinweis nicht, würde da gerne weiterkommen -
Hallo zusammen,
vorne weg, diese Map ist leider geil
Habe dennoch ein paar Fragen:1. Trotz des Fliegl Viehtransporter Pack und GrafikMod kann öffnet sich beim Annähern der Gänse- oder Ponybox beim Viehhändler das Tiermenü nicht, woran kann das liegen ?
2. Wo kann man die Vermehrung der Hühner am Hof bei guter Versorgung sehen, damit man diese zur Hühnerfarm bringen kann
3. Welche Funktion haben die Esel am Hof, Heu ist schon im TrogVielen Dank für eure Unterstützung
Grüße
André
-
Es wurde mir empfohlen, dies hier zu schreiben
-
Hallo zusammen,
Habe dennoch ein paar Fragen:1. Trotz des Fliegl Viehtransporter Pack und GrafikMod kann öffnet sich beim Annähern der Gänse- oder Ponybox beim Viehhändler das Tiermenü nicht, woran kann das liegen ?
2. Wo kann man die Vermehrung der Hühner am Hof bei guter Versorgung sehen, damit man diese zur Hühnerfarm bringen kann
3. Welche Funktion haben die Esel am Hof, Heu ist schon im TrogVielen Dank für eure Unterstützung
Grüße
André
-
Hallo zusammen,
Grüße
André