Oje hier hat sich soviel verändert. Gibt es irgendwo ein handbuch wo man welche produktion findet?
Farming Tabblet da Findest du alles
Oje hier hat sich soviel verändert. Gibt es irgendwo ein handbuch wo man welche produktion findet?
Farming Tabblet da Findest du alles
Wir brauchen Katrin ihre Schaufel hier als Smileys Bin mal gespand wie es da im Modding wirt und wie die Engine ist.
Ich hab 2 Eigne Server da hab ich keine Pb alles da und Läuft
Das macht der Provider Selber Bzw machst ein Server Neu start auf deiner haupt seite
Das is ganz einfach, der Feler besteht solange der betreiber nicht die rechte hat an den Patch darauf hin must du dich an dein Anbieter wenden . Das is das 1 mal 1 des Mp Spielen ....
Die können auch nur den Fehler weg machen !
Mal daran gedacht wo du deiner Server hast das die auch auf die Freigabe warten müssen wen ein neuer Patch kommt. Das is nie gleich sind gesetzte und Vorlagen woran sich auch betreiber halten müssen . Dazu muss man sich an seinen Server Anbieter wenden ...
@Arne005 Das bedeutet die Log ist Älter als der Akktuele bestand Log Löschen und Hofbergmann Neu Starten diese Log anhängen . Mfg
Hallo,
hat noch jemand das Problem das mit dem Strohbergung Addon das Spiel nicht mehr startet?
Alle Karten funktionieren nur bei der Hof Bergmann habe ich das Problem.
Lösche mal die 2 anderen Maps, kein Wunder das es nicht geht. Nur eine Map im Ordner sonst gibt es Fehler
Zu dem hast du Mod's im Ordner die entpackt werden müssen darin befindet sich der Mod dan
Ich hoffe mal das das mal Ok ist zu schreiben, es gibt viele User die sich mit der Materie nicht auskennen und jünger und Älter sind. Sie das Forum dursucht haben und jemand gute Tips gibt ist mir aufgefallem das immer der selbe Dislikes Vergibt
Thrym
Es sind nicht viele bewandert mit modden und umschreiben, darüber muss der mal nachdenken!!! Man Hilft auch aus ausenstehender, jeder will was zu der Arbeit von Andy beitragen sein wissen gerne weitergeben und Helfen . Respect und nicht immer ein Daum nach Unten wenn die Antworten genau auf den nenner Kommen . Thrym
!!!
Darüber muss man stehen Alex, wär mods Klaut bekommt Senf dazu Auf der seite hatte ich ihn durch zufall gesehen LS-SONDERBAUTEN >> LS 15/17 MODELLE
Beim Anspielen hats geklappt ,konnte da kühe abladen... übrigen hab auch schon alle Mods rausgenommen nur das Fliegl pack dringelassen. Ging trotzdem nicht.
Wenn ihr Kühe auf die Weide Schaffen wollt, bringt erst mal eine
Batterie
hin dann geht es auch Grad mal angetestet . Ohne Strom nix Los auf der Weide
Game sagt schon aus Spiel Das sind nur kleine Einträge in der Xml worauf das Spiel zugreift. Settings isr Grafig nicht Game das ist ein Unterschied-.-
Dazu werden für Bestimmte Erweiterungen dateien angelegt als xml im Ordner. Wie Gps, Game Extantion usw darauf muss man auch achten . Mit dem 15 Kann man Ls17 nicht vergleichen garnicht mehr .