Beiträge von Andre82
-
-
-
-
-
-
-
Viele sind zu Faul zum Lesen und Verstehen ! Richtig so
-
-
-
Nabend habe ne keine frage da ich bisher nix gefunden habe zu dem Thema vllt hatte ja jemand schon mal das Problem es kommt aktuell nur auf der Hof Bergmann vor das beim starten des spiels alle Fahrzeuge weg sind bin grade etwas geschockt
Warscheinlich nicht das Akktuele VehiclePack Drauf da kannst lange suchen -.-
-
Hallo zusammen, hab mich jetzt durch fast alle Beiträge hier zur HBr gewühlt, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Und zwar habe ich seit ich den neuen Patch 1.5.1 installiert habe, bekomme ich immer einen LUA Fehler, wo ich nicht weiß wo der herkommt, bzw. den verursacht.
Habe nur rausbekommen das das ein Skript in der Map sein muss.Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Habe die Map auf Version 1.0.0.2 geupdatet, nachdem ich den Patch installiert habe.
Anbei noch meine Log Datei.
Auf Seite 48 und 49 Steht es beschrieben da ist Open Door, dazu hast du andere Errors in der Log .
-
Da kann man nix Falsch machen einmal drauf Klicken dann hat man das Pack
-
Am besten wäre mal ein Screen was du Runterläds, kann man sich kein bild von machen
-
FS17_HofBergmannStartVehiclePackV1_2 so nent sich die Rar datei die man Runtergeladen hat, einmal entpackt Findet man im Unterorder die Mods die Fügst du in dein Mods Ordner ein.
-
Wen man Premium hat macht man nix Falsch, ne zip hat auch bei älteren windows Versionen ein Reisverschluss Du Lädst eine Rar datei herunder die musst du einmal entpacken darin befinden sich die Mods die in den Mods Ordner Müssen.
-
Servus miteinander .
Das mit dem Patch von Giants, ging beinahe an mir vorüber!
Überstundenbedingt, kam ich einfach nicht zum Spielen. Im FB les ich dann, das mit dem Patch.
Und hier im Forum dann die daraus resultierenden "negativen" folgen...Heute Abend hab ich mich dann doch mal getraut, das Update runterzuladen .
Hab auch diese "SchretterDateien" oder wie das heißt, gelöscht...
Dann rauf auf die Bergmann. Bin dann zu Verschiedenen Punkten auf der Map gehüpft und mich dort im Kreis gedreht, bis die FPS "Konstant" blieben.
War auch in der Kalkgrube.. Alles Weis, nix Grün .Dann hab ich mich noch an Andy´s Anweisungen rangemacht...
Brauchte dann aber doch die Hilfe von meinem Schwager. Denn bei mir öffnete sich nicht Notepad++, sonder der Internet Explorer .
Anscheinend hatte ich nur den Editor von Notepad auf´m Pc und nicht das "ganze"?!Jedenfalls Funktioniert bei mir alles wunderbar! Trotz Season, Geo und über 200 Mod´s !!
Erfreutes Grüssle
DirkiPS: Damit hier auch mal wieder was Positives im Thread steht
Notepad++ Home Muss man Runterladen, dann Funktioniert das auch
-
Hallo ich habe das selbe prob. wie blacktiger87 mit dem grünen haufen bei einem neuen spielstand.?
rage:
Warum habe ich CCM oder Grassamen (Drescherpack) in der Kalkgrube liegen ?
Antwort:
Das kann man mit 2 Methoden verhindern.
Methode 1: Es muss, bevor ein neuer Spielstand angefangen wird, bei den
beiden Mods erst ein ZZZ vor den Modnamen angehangen werden. CCM MOD
Bsp: Original aaa_LS17_ccmmod.zip muss in zzz_LS17_ccmmod.zip geändert
werden.
Methode 2: Das Spiel starten ohne die besagten Mods, das Spiel
anschliessend speichern und erst dann den CCM MOD oder das Drescherpack
mit reinnehmen.
Wer das vergisst, kann es leider nicht mehr rückgängig machen. -
Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
Is das so Schwer mal Ordentlich zu Lesen, da steht alles genau beschrieben da ....
-
Licht an und auszuschalten am Composter, auf dem Gelände . Das hat ein
Aggregat an sich was Strom Produziert -
Wie kann ich dir die Log Datein zu kommen lassen ?
Benutzt du auch das Animal Pack standart geht nicht