Die modDesc.xml im anhang austauchen dan geht es Mit der alten ersetzen, was ich hier im Anhang habe.
Beiträge von Andre82
-
-
Das Startet normal bei mir, da weiß ich auch grad keinen Rat.
-
Mit den Patch1.5.1 stattet bei mir die Hof Bergmann Reloaded nicht mehr was kann ich tun.
Hier meine log.Singel oder auf dem Server ?
-
so ich habe es so gemacht nur es funst nich leider bin absoluter Anfänger darin würde mich über Hilfe freuen weil ich die mab suchte
<!-- <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/> --> das wäre ausklammern. Muss Grün sein wie auf dem Bild zusehen.
-
nur kann mann dann halt leider kein MP mehr spielen, wegen verändertem Hash
Musst du neu Hochladen, ist normal wen man was verändert
-
Mit der Säge Stücken Schneiden, das sind Holztücke
-
Manche Sachen muss mann ja auch nicht erklären. Das Wasserbecken ist ja nicht zu übersehen am Ende vom Freigehege der Schweine. Auf dem Hof kannste nämlich kein wasser einlagern, nur das gekaufte entnehmen. Gruss Tom
Wasser kannst du am Feld 1 einlagern . Da ist Extra das Becken dafür da.
-
Produziert aber schiebt se nicht raus, alles getestet geht nicht
-
Wie man sieht Pallete zeigt keine Fühlanzeige und schiebt se nicht nach hinten, muss man Manuel machen .
EDIT: server log
Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Er Arbeitet nicht alleine schiebt die Palleten nicht zurück im Automatik betrieb. Log macht er keine Fehler. Im Singel geht es nur auf dem Dedi nicht.
Der Füllstand der Pallete steht immer auf null, in der Produktion. Funktioniert nicht .
-
Der Fliegl PFS16000 geht Online nicht im Automatisch modus, der fühl stand der Palette wird auch nicht Angezeigt. Im Singel geht es .
-
Weiß einer ob man Bio Diesel in die Hof Tankstelle bekommt? Hab es mit dem Shell Versucht geht Leider nicht ?
-
Ein Versuch ist es Wert;) Weiß einer ob man Bio Diesel in die Hof Tankstelle bekommt?
-
hat noch jemand das problem bei feld 6 (die wiese), dass courseplay da regelmäßig abstürzt?
ich hab nen claas jaguar, der grasschwaden häckselt. zwei abfahrer, einer mit ladewagen, einer mit silagewagen. es geht auch immer ne weile gut, dann kommt der absturz, es geht nichts mehr, nur noch alt-f4
Flüge mal das Feld mit Felderstellung zulassen.
LUA call stack:
=d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/mode2.lua (308) : worldToLocal
=d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/mode2.lua (151) : unload_combine
=d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/drive.lua (478) : handle_mode2
=d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/base.lua (906) : drive
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2598) : update
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1870) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update Hast viele Errors und Call Stacks . Das ist nicht gut -
Kann man siliermittel auch selber herstellen und einlagern ? Mfg