Suche ein Fermentingsilo wie im MW HOFPACK PART 2 das ich aber mit Gras befüllen kann und daraus Silage entsteht.
Gruß Theo
Suche ein Fermentingsilo wie im MW HOFPACK PART 2 das ich aber mit Gras befüllen kann und daraus Silage entsteht.
Gruß Theo
Vielen Dank für das Hofpack, gefällt mir sehr.
Gruß Theo
Als Fend Liebhaber machst du mich echt neugierig auf das Deutz Paket. Was du bis jetzt an Bilder schon Hochgeladen hast was in Arbeit ist, kann ich nur Sagen (alle Achtung vor so einer Arbeit)
Gruß
Theo
Wird immer besser der CLAAS CARAT 180 T für alle Fälle und ein Preis. (Warte, warte noch ein Weilchen dann kommt der CLAAS CARAT mit all seinen Teilchen )
Gruß
Theo
Das hier noch eine Lenkachse eingebaut wird ist Klasse , gerade für kleine Höfe oder enge Kurven ist das Super. Bei den Tandemanhänger gibt es nicht viele, ich habe immer den Welger TDK 300 von schlüterfan als erstes auf dem Hof stehen (Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack). Ich freue mich schon wenn es soweit ist, das den Claas Carat 180 T zum Download angeboten wird. Die Sache mit dem Hebelchen hast du dir doch was dabei gedacht oder, wer der findet eine Lösung.
Gruß
Theo
Mach ruhig langsam und lass dir Zeit, um so besser wird der Mod.
Sieht wieder Gut aus.
Gruß
Theo
Die Spannung steigt auf deinem Mod.
Sieht bisher Toll aus.
Gruß
Theo
Ich wünsche euch allen, ein entspanntes frohes Weihnachtsfest.
Gruß
Theo
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, und weiterhin mit viel Spaß in dieser Gruppe von MW. Ein Dank für deine schon geleistete Arbeit.
Gruß
Theo
Mein Gamepad funktioniert wieder mit dem Patch 1.5.3.1. Hatte schon einen Schreck bekommen. sonst hätte ich Cattle and Crops nur noch weiterspielen können.
Jetzt geht wieder beides . Danke für den Hinweis für den neuen Patch.
Gruß
Theo