Beiträge von Lop HD
-
-
-
-
-
Also ich als Ingamer würde sagen, die Maschinen aus dem 13er kommplett neu inzugamen. So kann man den Schlepper/Maschine direkt auf 19er Standard bringen.
-
Moin, es gibt die Norddeich mit kleineren Flächen, aber auch mit großen Flächen
-
Alles ok, ich verstehe dich
-
-
Hallo,
Es ist schön zu hören das du dich jetzt auch an den Weidemann machst, Habe auch schon selber angefangen, aber habe dann ihrgendwann einfach aufgehört, da ich keine lust und Zeit mehr hatte. Seit dem liegt er in den tiefen meines Pc´s verborgen. Zum Glück kann man ja lesen, dass du dich jetzt auch daran gemacht hast.Falls du mal leute für Aufnahmen oder zum Testen brauchst, stehe ich immer zur Verfügung .
-
-
Hallo da-hoffi,
hast du schon mal darüber nachgedacht, denn weidemann für den ls19 zu convertieren und fertig zu machen ? fände ich mega geil
-
Hallo,
Sehr Sehr cool
Wir haben auch einen 4006 mit Fritzmeier Verdeck und es macht mega spaß mit dem zu fahren.
Kommt der Deutz noch in den ls 17 oder sofort in den ls 19 ?
-
Ich kann es noch kaum abwarten bis dieses geile Gerät raus kommt
Die Mod werde ich dann sofort meinem freund empfehlen und dann werden wir immer mit dem Hoflader zocken. ( Was anderes kommt dann nicht auf den Hof ) -
Moin Die geilst Mod der Welt . Als ich den bei Simufreunde gesehen hab war ich hin und weg. Freue mich schon wenn der raus kommt.(werde dann nur noch mit dem Telelader spielen )
Ich denke nicht das ich ihn schon vorstellen darf auf meinem Kanal da ich so wenige Abos habe oder ?
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Sehr geiler Trecker , lädst du ihn bei Modhub hoch ? Wäre sehr geil. Aber sonst , kannst du ihn mit Verdeck Auswahl machen?