Also kann ich es nachträglich auch mit reinnehmen oder?
Mit einem neuen Savegame funktioniert es.
-HeightTypes ( Heaps )sind nach Index eingeordnet
-beim laden wird in alphabetischer Reihenfolge dieser Index vergeben
-nimmt man einen Mod raus, oder fügt einen hinzu, der HeightTypes verwendet, ändert sich die Reihenfolge, und die Indecis verschieben sich.
DESHALB : Neues Savegame,und dann keine Mods mehr mit neuen HeightTypes zufügen oder rausnehmen, wie zB :
-Seasons
-StrawHarvest
-MaizePlus
-MaizePlus CCM Extension
-MaizePlus ForageExtension
-MoreBunkerSilo
-StrawMe
-manche Global Company Mods usw.
Ich hoffe ich konnte das verständlich machen, woran es liegt, und wie man das vermeidet.
....vorausgesetzt, die Map hat genügend HeightTypes, um die Mods auch zu unterstützen !
- MaizePlus und die ForageExtension kannst du zu Seasons auf einer Vanilla Map zusammen nutzen, solltest dir nur in die Map einen Ordner :
maizePlus einfügen, und dort eine angepasste AnimalFoodAdition einfügen, die dann auch nur die Futtermittel beinhaltet, die du brauchst.
Im Discord ist dafür ein Channel, ansonsten bei mir nachfragen, ich mache dir auch schnell eine AfA fertig für vanilla Maps